Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Gyno & Erfolg mit FIn
Gyno & Erfolg mit FIn [Beitrag #204506] :: Sa., 30 April 2011 20:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Sorry das ich diese 2 Gegensätze für mein Thread verwende, aber vllt. ist das der Fall zur Zeit. Ich nehme nun schon seit etwa 5 Jahren durchgehend Fin, ich 6tel jede Tablette und nehme Sie auch nur unregelmäßig.

In jedem Fall hat sich an meinem Haarstatus nichts verschlechtert, höchstns sogar etwas verbessert, allerdings habe ich auch psychisch gelernt mich besser zu akzeptieren und allgemein damit umzugehen. Immoment sind meine Haare nicht mehr so ein beängstigendes Thema für mich wie damals, bin mittlerweile 28 und ich glaube das Ganze hat mit 18 angefangen ein Problem zu werden (kann mich an den Übergang garnicht mehr eirnnern..krass oder?)

Ich bin der Zeit ganz schön Fettleibig geworden, mal hab ich mehr Sport gemacht, mal weniger. Gerade mache ich eine Ernährungsumstellung sehr viel Sport..mir ist in den letzten 3 Jahren schon öfter aufgefallen, seitdem ich auch nen kleinen Bauch bekommen habe, das an meiner Brust ein wenig was runterhängt..also irgendwie weiches GEwebe das anscheinend nicht ausgefüllt wird. Ich kann darin rumwurschteln und alles, es ist weich, nicht hart...was mir allerdings sorgen macht, und mich auf die Gyno bringt ist das, wenn ich wirklich unter die Brustwarzen drücke habe ich schmerzen. Diese schmerzen hatte ich letztes Jahr auch schon, und das Jahr davor, genauso wie das Problem. An der Stelle fühlt es sich hart an, wenn ich allerdings mit den FIngern unter der Brust langstreiche ist da alles in einem Bogen hart, was mich auch auf Muskelgewebe schliessen lässt...bin stark verunsichert.

Da diese Ganzen spekulationen nichts bringen komme ich wohl um einen Arztbesuch nicht drum herum. Leider sind viele sehr negativ zu FIn eingestellt, da sie keine Erfahrungen damit haben, lesen nur Gyno, und schliessen schnell drauf. Deswegen werde ich aufjedenfall ein Röntgenbild erzwingen. Mir ist das Ganze super unangenehm.

VOn meinem Brustbereich wurde vor WOchen erst eine AUfnahme vom Lungenarzt gemacht, müsste man das darauf dann von der Theorie auch schon sehen können, so das ich die Bilder nur anfordern müsste?

Und noch eine Frage, kann man eine Gynp ausschliessen wenn bei kühler Temperatur alles normal aussieht? Dann sieht man nurnoch die Muckis die ich mir immermal an traniert habe. Leider muss ich noch ein wenig abnehmen...nützt ja nix wenn unterm Fett alles Knüppelhart ist.

Und noch ein paar WOrte zu Fin..ich habe irgendwann aufgehört in diesem Forum zu lesen, es war zwar immer hilfreich, aber diese ganze Panikmache hat mich verrückt gemacht, und ich stand immer im Zwiespalt zwischen solchen Horrormeldungen wie "ewiger Impotenz" und meiner Haare und sowas. Es ist zwar gut aufgeklärt zu sein über alle eventualitäten, aber mit diesem ständigen Forenhorror kam ich nicht mehr klar. Ich kannte die risiken und hab das mit Fin für mich alleine durchgezogen, und hatte zumindest was die Haare geht erfolg.

Wenn sich nun noch eine Gyno ausschliessen lässt ist das Glück perfekt, wenn nicht muss ich Fin wohl absetzen, aufs beste hoffen und sehen wie ich den scheiss wieder loswerde..

Euch allen alles Gute, und würde mich über Feedback freuen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gyno & Erfolg mit FIn [Beitrag #204523 ist eine Antwort auf Beitrag #204506] :: So., 01 Mai 2011 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey. Also erstmal Glückwunsch zum Erfolg mit Fin !

Zu deiner Gyno kann man, wie du schon selber gesagt hast, absolut keine Ferndiagnosen machen , geh einfach zum Artzt und lass es durchchecken. Ich lese auch viel in dem Forum hier, und ich nehm die ganzen Horrormeldungen einfach nicht mer ernst, weil es einfach Schwachsinn ist...

Ich hab grad nen Schnupfen, kommt das auch von Fin ? Wut

Da ist noch lang keine Kausalität hergestellt, aber das sehen die meisten Leute eben anders...

Grüße




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: ich brauche eure einschätzung
Nächstes Thema: Welche natürlichen Mittel können den Haarausfall minimieren *kein fin kein Minox bitte*
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 30 10:21:42 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00265 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE