Startseite » Allgemein » Haarersatz » wann anfangen?
wann anfangen? [Beitrag #202990] :: Mo., 04 April 2011 23:11 Zum nächsten Beitrag gehen
hi leute...
ich dünne diffus am ganzen oberkopf aus nach dem ludwig schema...
wenn die haare nass sind und sie nach oben gekämmt sind (haarlänge 2-3cm) sieht man schon die kopfhaut in der nw 6-7 tendenz... bin 22.
das ding ist, die leute um mich herum merken nicht dass ich ha habe...
meine haare waren immer das wichtigste an mir... frisör musste immer 2 mal nachschneiden damit die frisur auch perfekt ist, teilweise auch gefärbt etc... habe mich einfach wohl mit meinen haaren gefühlt und sie waren mir für mein aussehen extrem wichtig, habe so surferfrisuren getragen mit teilweise 12 cm langen haaren. (demnach könnt ihr euch die psychischen auswikrungen des has ja denken Wink
musste die haare abschneiden, da ichs nicht mehr ertragen konnte dieses dünne gefühl oben ständig zu spüren... wollt eienfach unbedingt wieder volles dickes haar haben... aber fin verursacht bei mir solche nws, dass ichs auch nicht ertragen kann...
ist mein hirngespinst richtig, dass ich mit einem guten toupet wieder das gefühl von vollen haaren haben würde, wenn ich mir die haare die noch da sind wegrasiere?
oder meint ihr als erfahren toupet träger, es wäre besser mit unangenehm dünnen haaren als mit toupet zu leben?
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wann anfangen? [Beitrag #203146 ist eine Antwort auf Beitrag #202990] :: Fr., 08 April 2011 06:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
probiers aus deine resthaare kannst du ja immer wieder nachwachsen lassen, wie es ist, ein haarteil zu tragen, findest du nur so raus.
also ich finds ne tolle sache, vorausgesetzt du trägst ein qualitatives und zeitgemässes produkt.
bin auch noch jung, wollt mich auch noch nicht mit halbpatzigem aufm kopf abfinden, jetzt trag ich bald ein jahr haarteil, und es sieht gut aus und fühlt sich gut an, hab auch ne freundin seit drei jahren und die hat auch null problem mit dem, hierzu kann ich auch sagen wenn qualität und verklebung gut gemacht, würde es auch eine bettgespielin nicht merken, aber in einer festen beziehung wirds schwieriger es gänzlich zu verheimlichen.
im grossen und ganzen hängt halt viel von der reife der jeweiligen menschen ab, für mich ist es bsp. nicht ein gegenstand um mich zu verstecken oder verkleiden, sondern um für mich gut auszusehen und mich wohl zu fühlen, ich identifiziere mich halt lieber mit meiner alter ego versîon mit haaren als ohne, zumindest zum derzeitigen alter.
und schliesslich hab ich ja nur meine eigenen haare, die mir ja eigentlich sowieso zustehen zurückgekämpft Laughing
also es gibt ein mögliches glückliches leben mit haarteil ohne nennenswerte einschränkung, okey es kostet zumindest was.

und sonst suchst du dir halt ne schöne frau und glänzt in ihrem scheine mit Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wann anfangen? [Beitrag #203174 ist eine Antwort auf Beitrag #203146] :: Fr., 08 April 2011 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
hey, finde ich nett, dass du antwortest.
zumindest ein bisschen möchte ich halt noch selber glänzen...
was trägst du denn für eins? behältst dus auch beim schlafen auf? und wie alt bist du wenn ich fragen darf?

lg chris


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: basics haarersatz
Nächstes Thema: leben mit haarersatz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 11:42:48 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00326 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE