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Aw: sonderbare Schmerzen [Beitrag #199462 ist eine Antwort auf Beitrag #199461] :: Do., 03 Februar 2011 12:00
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Teardrops
Beiträge: 723 Registriert: November 2009
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nehme die selbe menge fin wie du schon eine längere zeit, ausser leichte augen probleme am anfang hab ich keine nws gehabt.
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Dezember09 0,12mg Finpecia®
Januar10 0,25mg Fin
Mai10 0,5mg Fin
ab Oktober10 0,25mg Fin
Oktober11Spectral DNC-L für die GHE abgesetzt
Januar12 2x1ml Minoxidil
August 14 2x 1ml Minox Foam
August18 Minox abgesetzt, nur noch fin
Nach 1Jahr Pause mit deutlich stärker ausdünnung, ab 25.Oktober 2022 wieder 0,25mg Fin täglich
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Aw: sonderbare Schmerzen [Beitrag #199483 ist eine Antwort auf Beitrag #199461] :: Do., 03 Februar 2011 17:17
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pilos
Beiträge: 26628 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
Power Member ***** Top-User
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machs seltner und wechsel die stellung..
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: sonderbare Schmerzen [Beitrag #199487 ist eine Antwort auf Beitrag #199486] :: Do., 03 Februar 2011 17:50
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pilos
Beiträge: 26628 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
Power Member ***** Top-User
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Christian24 schrieb am Thu, 03 February 2011 18:49pilos schrieb am Thu, 03 February 2011 17:17
machs seltner und wechsel die stellung..
Beim Onanieren die Stellung wechseln???? Statt von unten nach oben, von oben nach unten, wie beim Zähne putzen.
stellung ist position und nicht richtung....
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Aw: sonderbare Schmerzen [Beitrag #199491 ist eine Antwort auf Beitrag #199487] :: Do., 03 Februar 2011 18:18
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Koiti
Beiträge: 130 Registriert: August 2010
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jaja macht euch nur lustig
is ja wirklich nur 3 mal am Tag, also nich häufig
Mit den Augen ist auch wirklich merkwürdeig...find das wirklich misteriös, dass da nie was in Studien oder so festgestellt wurde.
hab irgendwie Druck auf den Augen und wenn ich nachts mal aufwache und meinte Nachttischlampe anmache, ist es so als würde mir einer mitm Scheinwerfer beleuchten, als wenn das Licht direkt ins Gehirn geht.
Hab hier irgendwo mal was gelesen, Humboldt glaub ich, dass die Pupillen sich langsamer fokussieren.
Vllt ist ja da was dran. Die Uhrzeitmänner musste gut jagen können, manchmal ausm dunklen ins helle "springen" und deshalb hat die Evolution Dht so strukturiert, dass es die Fokussierung beschleunigt.
aber bitte jetzt nicht in wissentschaftlichen Arbeiten zitieren
Solange die Augenprobleme auf diesen Level stagnieren, stört mich das nicht
[Aktualisiert am: Do., 03 Februar 2011 18:20]
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Aw: sonderbare Schmerzen [Beitrag #199538 ist eine Antwort auf Beitrag #199534] :: Fr., 04 Februar 2011 07:06
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Sunken
Beiträge: 547 Registriert: August 2010
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In dem Fall achte besser auf deine Augen. Solltest du Augenringe bekommen, die Furchen anstatt vo Erhebungen sind, würde ich dir raten, die Dosis zu reduzieren oder ganz mit Fin aufzuhören. Such mal nach "Sunken Eyes" mit der Suchfunktion. Ist zwar äußerst selten, aber eine irreversible Nebenwirkung, auf die man achten sollte (am Besten natürlich mit Fotos), damit man später nicht bereut, Fin genommen zu haben.
50ml Lösung (3-4 ml/Tag, abends):
15 ml Minoxidil 5%
35 ml Pantostin
10 mg Cetirizin (Seit Ende 09/12)
3 mg Melatonin
25 μg L-Thyroxin
+ L-Thyroxin 50 μg oral
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Aw: sonderbare Schmerzen [Beitrag #199550 ist eine Antwort auf Beitrag #199544] :: Fr., 04 Februar 2011 12:52
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Sunken
Beiträge: 547 Registriert: August 2010
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Zumindest die Fälle, die ich kenne, haben sich durch Augenprobleme angekündigt. Vielleicht besteht ja ein Zusammenhang zu der Meibomdrüsen-Fehlfunktion, die durch Fin entstehen kann. Leider gibt es keine Studien zum Fettverlust an den Augen durch DHT-Reduzierung. Ich halte es aber für wahrscheinlich, dass man es fühlt, wenn das Fett weggebrutzelt wird. Dass der Druck an der Nasenwurzel mit dem Fettverlust an eben der Stelle (da fängt es wohl zumindest an) zusammenhängt, kann ich mir gut vorstellen.
Ich hoff mal das Beste für dich. Und mach dich nicht verrückt, wenn du Fotos machst, bist du auf der sicheren Seite. Du solltest bei den Fotos nur daran denken, keinen Blitz und eine gleichbleibende Beleuchtung zu verwenden. Auf Fotos mit Blitz lässt sich der Effekt nämlich schlecht ausmachen, man braucht schon ein bisschen Kontrast und Schatten.
50ml Lösung (3-4 ml/Tag, abends):
15 ml Minoxidil 5%
35 ml Pantostin
10 mg Cetirizin (Seit Ende 09/12)
3 mg Melatonin
25 μg L-Thyroxin
+ L-Thyroxin 50 μg oral
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Aw: sonderbare Schmerzen [Beitrag #199590 ist eine Antwort auf Beitrag #199588] :: Fr., 04 Februar 2011 22:53
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Sunken
Beiträge: 547 Registriert: August 2010
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Du liest auch keine Packungsbeilagen, oder? Durch Fin können einem sogar Brüste wachsen.
17-Alpha-Reduktase-Hemmung --> Testosteronanstieg --> Östrogenanstieg
Zitat:
Diese ganze Augenproblematik, ist die auschließlich DHT-Mangel zurückfürbar, oder ist das finasterid dediziert dafür verantwortlich, indem der Wirkstoff vllt außer der DHTsenkung noch andere Vorgänge steuert? Da auch andere DHT-Hemmer diese NW hervorrufen können, ersteres.
[Aktualisiert am: Fr., 04 Februar 2011 22:55]
50ml Lösung (3-4 ml/Tag, abends):
15 ml Minoxidil 5%
35 ml Pantostin
10 mg Cetirizin (Seit Ende 09/12)
3 mg Melatonin
25 μg L-Thyroxin
+ L-Thyroxin 50 μg oral
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Aw: sonderbare Schmerzen [Beitrag #200050 ist eine Antwort auf Beitrag #200049] :: So., 13 Februar 2011 13:24
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Sunken
Beiträge: 547 Registriert: August 2010
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Diese Studie suchst du wahrscheinlich:
Effect of Androgen Deficiency on the Human Meibomian Gland and Ocular Surface1
Kathleen L. Krenzer, M. Reza Dana, M. David Ullman, Jennifer M. Cermak, Dorothy B. Tolls, James E. Evans and David A. Sullivan
Schepens Eye Research Institute (K.L.K., M.R.D., J.M.C., D.A.S.), Brigham and Women's Hospital (M.R.D., J.M.C.), Department of Ophthalmology, Harvard Medical School (M.R.D., J.M.C., D.A.S.), and New England College of Optometry (K.L.K., D.B.T.), Boston, Massachusetts 02114; Edith Norse Rogers Veterans Memorial Hospital (M.D.U.), Bedford, Massachusetts 01730; and Eunice Kennedy Shriver Center for Mental Retardation (J.E.E.), Waltham, Massachusetts 02452
Address correspondence and requests for reprints to: David A. Sullivan, Ph.D., Schepens Eye Research Institute, 20 Staniford Street, Boston, Massachusetts 02114. E-mail: sullivan@vision.eri.harvard.edu.
The purpose of this study was to determine whether the chronic use of antiandrogen medications leads to meibomian gland dysfunction, altered lipid profiles in meibomian gland secretions, decreased tear film stability, and evaporative dry eye. Subjects taking antiandrogen therapy for prostatic indications, as well as age-related controls, were asked to complete a questionnaire that assessed dry eye symptoms and then were given a complete anterior segment examination. Moreover, meibomian gland secretions were obtained from each eye and analyzed by high-performance liquid chromatography/mass spectrometry for the relative content of cholesterol, cholesterol esters, wax esters, diglycerides, triglycerides, and specific molecular species in the diglyceride fraction. Our results demonstrate that patients taking antiandrogen treatment, compared with age-related controls, had a: 1) significant increase in the frequency of appearance of tear film debris, an abnormal tear film meniscus, irregular posterior lid margins, conjunctival tarsal injection, and orifice metaplasia of the meibomian glands; 2) significant increase in the degree of ocular surface vital dye staining; 3) significant decrease in the tear film breakup time and quality of meibomian gland secretions; and 4) significant increase in the frequency of light sensitivity, painful eyes, and blurred vision. In addition, the use of antiandrogen pharmaceuticals was associated with significant changes in the relative amounts of lipids in meibomian gland secretions. Our findings indicate that chronic androgen deficiency is associated with meibomian gland dysfunction and dry eye.
50ml Lösung (3-4 ml/Tag, abends):
15 ml Minoxidil 5%
35 ml Pantostin
10 mg Cetirizin (Seit Ende 09/12)
3 mg Melatonin
25 μg L-Thyroxin
+ L-Thyroxin 50 μg oral
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