Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Mann darf keine Frau schlagen
Mann darf keine Frau schlagen [Beitrag #194930] :: Mo., 22 November 2010 06:04 Zum nächsten Beitrag gehen
hey, ich würd gerne mal wissen was ihr davon haltet. ich finde aus der sicht der meisten jüngeren frauen is mann ein ziemliches weichei, wenn er versucht nur alles mit worten zu klären.
ich will ganz ehrlich sein, ich musste mal meiner ex-freundin eine verpassen, aber das hatte einen guten grund, weil sie in einem streit, sich richtig fest in meine wade verbissen hat(ich hab das vorher nur bei hunden gesehen) und wegziehen hat nichts gebracht.
war aber meinerseits auch nich volles programm, während bei ihr nichts war, hatte ich danach, dank meiner dicken jogginghose, nur einen ziemlich üblen bluterguss für paar tage. trotzdem find ich die balance ziemlich komisch.
wenn eine frau in der öffentlichkeit einen mann schlägt, denken die meisten "hat er verdient", aber wenn ein mann einer frau eine ohrfeige verpasst, kommen in der regel immer paar freizeithelden die auf ihn einprügeln.


[Aktualisiert am: Mo., 22 November 2010 06:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mann darf keine Frau schlagen [Beitrag #194932 ist eine Antwort auf Beitrag #194930] :: Mo., 22 November 2010 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joxx schrieb am Mon, 22 November 2010 07:04
hey, weil sie in einem streit, sich richtig fest in meine wade verbissen hat(ich hab das vorher nur bei hunden gesehen) und wegziehen hat nichts gebracht.



wild..... Wink ...sowas regelt man im bett wieder... Rolling Eyes



[Aktualisiert am: Mo., 22 November 2010 08:23]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mann darf keine Frau schlagen [Beitrag #194938 ist eine Antwort auf Beitrag #194932] :: Mo., 22 November 2010 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Meinung: Wenn die Frau körperlich aggressiv wird, muss sie sich nicht wundern, wenn etwas zurück kommt. Es kommt eher auf den Initiator und die Tragweite der Gewalt an, als auf das Geschlecht.




50ml Lösung (3-4 ml/Tag, abends):
15 ml Minoxidil 5%
35 ml Pantostin
10 mg Cetirizin (Seit Ende 09/12)
3 mg Melatonin
25 μg L-Thyroxin

+ L-Thyroxin 50 μg oral

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mann darf keine Frau schlagen [Beitrag #194960 ist eine Antwort auf Beitrag #194930] :: Mo., 22 November 2010 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich seh es eigentlich zum Teil auch so, ich bin wie gesagt gegen Gewalt. Aber wenn Männer einfach nur auf Streit und Provokation aus sind und nich mit sich reden lassen, weiß doch jeder von uns das es eine Grenze gibt hinter der "Mann" mit Worten nicht mehr weiter kommt und dann kommt es halt mal zu kleinen Handgemengen zwischen Männern, nichts was niemand nicht schon mal gesehen oder erlebt hat, aber warum ist es Frauen gesellschaftlich erlaubt diese Grenze zu überschreiten? Ich finde Gleichberechtigung heißt irgendwie das Frauen mehr Rechte als Männer bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mann darf keine Frau schlagen [Beitrag #194963 ist eine Antwort auf Beitrag #194960] :: Mo., 22 November 2010 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde ich auch, dass man solch Aggressionsenergie am besten in Richtung Bett umlenkt Wink

Ansonsten kann es weder gerecht noch legal sein, wenn Frauen Männern gegenüber physische Gewalt anwenden können, während es umgekehrt immer den großen Aufschrei gibt. Physische Gewalt ist immer abzulehnen, unabhängig vom Geschlecht des Täters und vom Geschlecht des Opfers. Die Ausnahme ist Selbstverteidigung. Alles andere widerspricht für mich jedem Gerechtigkeitsgefühl und jeder Vernunft.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mann darf keine Frau schlagen [Beitrag #194964 ist eine Antwort auf Beitrag #194930] :: Mo., 22 November 2010 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine meinung dazu: Frauen haben sich seit jahrzehnten emanzipiert, was mich aber etwas an der sache ankotzt: Männer werden zum teil ganz klar benachteiligt oder auch gern als der sündenbock schlechthin dargestellt, und frauen wollen absolut gleiche rechte wie männer. Okay bin ich auch absolut dafür, jede frau ist genauso bundesbürger und sollte auch die gleichen rechten und auch ein recht auf gleiche behandlung haben. Aber was ich so schön finde: Vor allem immer vorteile wollen, wenn es aber um die kehrseite geht kommen sprüche wie: So redet man ner frau nicht... man schlägt keine frauen blablabla Dead Dead Dead Dead Ahja, gleiche rechte in form von vorteilen wollen aber wenn es um sachen geht wo ein nachteil für sie entsteht sind sie auf EINMAL doch nicht mehr so emanzipiert... Sorry aber: Gleiche rechte heißt auch gleiche strafen. Und das heißt eine frau wenn sie mist baut verdient genauso eins ins gesicht wie ein man wenn er mist baut. Und wenn sie mit der strafe nicht leben wollen dann sollen sie sich auch bitte nicht einfach irgendwelche vorteile rausnehmen, weil das ist nämlich schlichtweg assozial gegenüber anderen.

[Aktualisiert am: Mo., 22 November 2010 15:26]




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mann darf keine Frau schlagen [Beitrag #194970 ist eine Antwort auf Beitrag #194930] :: Mo., 22 November 2010 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gewaltausübung seitens der Frauen wird man wohl zumeist in gesellschaftlichen Randschichten oder auch der sogenannten Unterschicht finden; weil dort findet man jeden möglichen Sche*ß.
Wer es in seinem Umfeld und auch in seiner Familie nicht besser antrifft, wird wohl eher genau so handeln unter Stress.
Gewalt seitens der Männer gibt es dagegen überall; wohl aber ebenfalls weitaus mehr in den vorgenannten Schichten, weniger unter Personen mit besserem soz. Status und höherer Bildung. Oder was?




I am the victim of lying morality
and so, I am beyond caring

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mann darf keine Frau schlagen [Beitrag #194975 ist eine Antwort auf Beitrag #194930] :: Mo., 22 November 2010 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das is schon lange nicht mehr so Villain, ich war hier Berlin schon oft in etwas nobleren Clubs und hab auch dort gesehen wie Frauen einigen Männern ihre Drinks ins Gesicht geschüttet haben oder Ohrfeigen verpassten. Mein Party-Kollege hat mal eine Ohrfeige bekommen weil er von jemand anderen angeremptel wurde und gegen eine Dame fiel. Aber ich glaub das war eher ein Gruppenverhaltensmuster seitens der Frau weil sie vor ihren Freundinnen einen auf "Ich bin unabhängig und lasse mir nichts gefallen" machte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mann darf keine Frau schlagen [Beitrag #194984 ist eine Antwort auf Beitrag #194930] :: Mo., 22 November 2010 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte erklär uns warum sich deine freundin in deine wade verbissen hat^^




Auf dem Kopf ist in dem Kopf.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mann darf keine Frau schlagen [Beitrag #194990 ist eine Antwort auf Beitrag #194930] :: Mo., 22 November 2010 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also im nachhinein is die geschichte wahrscheinlich schon lustiger als in der situation.
also gut, sie war eine von dem kaliber die immer streit suchen wenn sie zu wenig aufmerksamkeit kriegen, sie ging da immer ziemlich primitiv vor, durch die wohnung laufen und über das meckern was ihr nicht passt, dann sich immer weiter reinsteigern und noch richtig schön rumschreihen, damit auch die nachbarschaft was davon hat und wenn man sie dann noch weiter ignoriert gehts los mit rumpöbeln.
also hat sie ihren kleinen streit bekommen und wenn sie ausrastet, hat sie immer mit gegenständen um sich geworfen. ich musste in sonen fällen immer schnell reagieren, weil es schon mal vorgekommen is, das ne 1€ bürste fast gegen den flachbild-tv geflogen is.
also bin ich schnell hin und hab sie an den armen gepackt damit sie erstmal nichts kaputt machen kann, jedenfalls hat sie dann laut geschrien sie würde keine luft bekommen(ich hab das auch noch wirklich geglaubt und sie losgelassen), darauf hat sie sich fallen lassen und ich war leicht geschockt ( ich bin ja ca. 2 mal so breit wie sie und kann in sonen situation meine kraft evlt. unterschätzen) und diesen moment hat sie ausgenutzt um sich richtig fest in meine rechte wade zu verbeißen. ich hab den schmerz auch erst bemerkt als ich nach ihr gesehen hab. ziehen hat nichts gebracht, mit den fingern den kiefer leicht öffnen hätte zu lange gedauert und in soner situation denkt man nich ans reden. also musste ich leicht zulangen, ich habs danach eigentlich auch etwas bereut, obwohl ich der meinung bin das es selbstverteidigung war. 1 tag später war bei ihr überhaupt nichts und ich hatte einen wirklich sehr üblen bluterguss am bein, zum glück hatte ich ne jogginghose an.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mann darf keine Frau schlagen [Beitrag #195000 ist eine Antwort auf Beitrag #194930] :: Mo., 22 November 2010 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wurde bisher so 2-3 mal von meiner freundin im streit geohrfeigt. mehr als sie schubsen oder mal fester anpacken mache ich nicht. ihr zurück ins gesicht zu schlagen ist eine grenze, die ich nicht über/unterschreiten möchte.. finde ich zu niedrig.

Dann wurde ich 2 mal von mädels im club tätlich angegangen:

Bei dem einen mal hatte ich einer 3er gruppe neben mir auf der tanzfläche ein nettes kompliment gemacht. in meinen augen nur um ihnen gute laune zu bereiten und ohne hintergedanken, denn die sahen wirklich nicht gut aus (ich selbst war zwar angetrunken, aber sicherlich ne liga attraktiver). als reaktion kam ein angewiderter gesichtsausdruck und eine absolut unfreundlich und abweisende reaktion. ich war schockiert Shocked habe daraufhin der einen auf zugegebenermaßen ziemlich beleidigende weise meine meinung ins ohr gesagt, woraufhin die mir mehrmals mit dem handballen auf gesicht und kopf einprügelt...abschaum..

Das andere mal war im außenbereich einer diskothek. hatte nach jahren eine bekannte aus der schulzeit wiedergetroffen. hatte sie auf eine peinliche situation in der schulzeit angesprochen. baaamm volldurchgezogene ohrfeige "immer hältst du mir das vor blabla" und fängt an zu weinen Frage die war/ist offensichtlich psychisch nicht ganz stabil.

Beides war mir sehr peinlich und ich habe so gemacht als wäre nix gewesen.. schnell den platz gewechselt und gehofft es hat kaum jemand gesehen.. die freunde mit denen ich da war waren zu gleich schockiert als auch belustigt ^^ man kann als mann in so einer situation einfach nichts machen, man wird immer den kürzeren ziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mann darf keine Frau schlagen [Beitrag #195014 ist eine Antwort auf Beitrag #195000] :: Di., 23 November 2010 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich halte es grundsätzlich so: Man schlägt sich nicht! Wenn man aber angegangen wird, dann ist das natürlich was anderes, schon aus dem Grund, dass man sich verteidigen muss und sollte.

Und da sollte man eigentlich keinen Unterschied zwischen Mann und Frau machen!
Wenn ein kleiner schmächtiger Kerl einen großen kräftigen Mann angeht und dann auf die Fresse kriegt sagt man ja auch: "Selbst schuld. Das war dämlich und voraus zu sehen". Und gleiches gilt auch für Frauen. Man schlägt keine Frauen, weil sie körperlich unterlegen sind, aber wenn sie einen angreifen, dann sind sie wirklich selbst schuld.

Ich habe bis jetzt noch keine Frau geschlagen, aber das nächste mal werde ich es mir überlegen. Einmal hab ich von meiner Ex einen Tritt in die Weichteile bekommen, so dass ich 2 Minuten nach Luft geschnappt habe und ein ander mal hat sie mir mit der Faust, so eine Art Hammerschlag von oben nach unten, so in die Fresse geschlagen, dass ich die Jochbeinprellung noch 3 Tage gespürt habe.
Solche Schläge tun auch verdammt weh. Da ist egal, dass sie 50kg und ich 90kg wiege.

Und das beste: Ein ander mal will sie mir eine Ohrfeige verpassen und ich schlage ihr halt die Hand weg. Sie fängt an zu flennen und sagt ich würde sie schlagen und sie wird das ihren Eltern erzählen... Zum Glück bin ich die Psychotussi los! Twisted Evil

Denn so ist es mit den Frauen! Sie denken, sie können sich alles erlauben! Selber schlagen, aber wehe man berührt sie... Dann sind sie das Opfer, und wir wieder die Arschlöcher.

Noch eine Anektode aus einer Disco. Ein Freund von mir spricht eine Frau an. Ähnlich der Story wie sie Kaya erzählt hat. Plötzlich knallt sie ihm so dermassen eine, dass er 3 Meter zurücktaumelt...
Und dann kommt der Türsteher mit dem Satz: "Ey, was belästigst du sie. Komm, du gehst jetzt heim." Und schmeisst ihn raus!
Ich habe versucht zu klären, und wäre dann auch beinahe noch rausgeflogen... Dead

Es wäre mal Zeit für einen Männerbeauftragten Wink

[Aktualisiert am: Di., 23 November 2010 13:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mann darf keine Frau schlagen [Beitrag #195021 ist eine Antwort auf Beitrag #194930] :: Di., 23 November 2010 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sagtmal was habt ihr denn für freundinnen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mann darf keine Frau schlagen [Beitrag #195025 ist eine Antwort auf Beitrag #195021] :: Di., 23 November 2010 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alibi schrieb am Tue, 23 November 2010 15:00
sagtmal was habt ihr denn für freundinnen Laughing


Einmal LSE-Hölle und zurück Wink An der Theorie ist schon was dran. Es gibt solche Frauen und solche. Jeder muss das mal selbst erlebt haben Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mann darf keine Frau schlagen [Beitrag #195031 ist eine Antwort auf Beitrag #194930] :: Di., 23 November 2010 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Beziehung zu einer Frau, die sich rausnimmt, einen zu schlagen, sollte Mann sofort abbrechen bzw. nach der Regel verfahren: Das erste Mal sagen, dass man so ein Verhalten nicht akzeptiert, und wenn es dann nochmal passiert, dann "tschüs". Eine gewaltätige Partnerin hat entweder eine Charakterschwäche oder ein psychisches Problem. Bei aller Menschenliebe sollte man sich das nie antun. Und wenn man an ihr zu sehr hängt oder Angst hat, so schnell keine andere Freundin zu finden, dann hat man selber ein Problem, nämlich das, was manche als "Nice Guy"-Syndrom bezeichnen und was gewissermaßen eine Form männlicher Unreife ist. In dem Fall sollte man die notwendigen Reifungsschritte nachholen und dann wird man auch automatisch eher bessere potentielle Partnerinnen treffen als welche, die es nötig haben, so ein kindisches Theater wie ein aggressives Kind abzuziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mann darf keine Frau schlagen [Beitrag #195044 ist eine Antwort auf Beitrag #194930] :: Di., 23 November 2010 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ziemlich reif was du da schreibst amigo, sowas kann mann aber auch erst behaupten wenn mann sowas mal erlebt hat. auch was stef postet hat was an sich, es gibt viele vitalpunkte die nicht mit muskeln oder knochen geschützt sind, da kann man auch schon ziemlich verletzt werden wenn man nichts macht, ganz egal ob eine kleine 1,60m frau oder ein riese vor einem steht.
so schnelle reflexe wie james bond der immer die angriffe von frauen abfangen kann, haben glaub ich nicht alle von uns, selbst wenn rechnet man nicht immer mit sowas. Very Happy

[Aktualisiert am: Di., 23 November 2010 20:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mann darf keine Frau schlagen [Beitrag #195047 ist eine Antwort auf Beitrag #195025] :: Di., 23 November 2010 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
stef84 schrieb am Tue, 23 November 2010 16:22

Einmal LSE-Hölle und zurück Wink An der Theorie ist schon was dran. Es gibt solche Frauen und solche. Jeder muss das mal selbst erlebt haben Wink


Du weisst ja was PU in der Situation rät: run Forrest, run! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Krankenversicherung als Arbeitsloser?
Nächstes Thema: Haarausfall durch Medikamente
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 16:31:43 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01038 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE