Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarneuwuchs nach Pilz?
icon4.gif   Haarneuwuchs nach Pilz? [Beitrag #189304] :: Sa., 28 August 2010 10:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, habe Kreisförmige Haarlose Stellen an den Beinen und am Bart ( ganz kleine Stellen wo die Stoppeln nicht wuchsen und pigmentflecken), Fleckenherde ( helle Flecken ) auf der kompletten Brust , und starkes Jucken bzw sehr starke Schuppung auf dem Kopf. Dies Unbehandelt ca. mehr als 5 Jahre. Bin vor 3-4 Monaten zum hautarzt der Kopfpilz diagnostiziert und mir Cloderm verschrieben hat. Die Flächen an den Beinen shcließen sich langsam, Die Flecken auf der Brust ziehen sich langsam allmählich zurück. Da mein Kopfhaar sich während er Jahre sehr sehr ausgedünnt hat und momentan wieder überall kleine farblose bis leicht schwarz pigmentierte Haare vor allem unterhalb der momentanen Haarlinie wachsen würde ich gerne wissen ob es sich hierbei um Haarneuwuchs handelt und wie lange so etwas dauert? Zudem habe ich das Phänomen das über die Jahre viele Haare im Haaransatz sich leicht rötlich gefärbt haben und ich im Bart sehr viele rötliche Barthaare habe. Kann das auch vom Pilz abkommen? Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarneuwuchs nach Pilz? [Beitrag #190514 ist eine Antwort auf Beitrag #189304] :: Do., 16 September 2010 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, hast du wieder in Ihrem Hautarzt fragen? Es ist eine sehr seltsame Wirkung.




Carlos Martin
Patient Consultant
Alvi Armani

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarneuwuchs nach Pilz? [Beitrag #190525 ist eine Antwort auf Beitrag #189304] :: Do., 16 September 2010 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
sofern kein erblicher haarausfall oder eine andere haarerkrankung(z.b. Alopecia areata etc.)vorliegt wird es wieder nachwachsen nachdem der pilz weg ist, so war es bei mir auch, hatte tierischen hefepilzbefall am kopf, die herde dünnten am ende leider sogar aus, nachdem es weg war wuchs alles wieder nach so wie vorherr.

ja kann vom pilz durchaus kommen, wenn er zu stark vorhanden ist kann es passieren das die haarwurzeln einfach nicht mehr richtig funktionieren können.

Gut das cloderm bei dir schon anschlägt, cloderm zählt zu den eher schwachen anti-mykotika, d.h. es gäb noch ne ganz reihe stärkerer sachen die ausprobieren kannst wenn clotrimazol nicht reicht.

[Aktualisiert am: Do., 16 September 2010 17:29]




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fallen nach absetzen von Fin mehr Haare aus als wenn mans nicht genommen hätte ?
Nächstes Thema: Hormone und HA
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 08:37:56 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00371 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE