Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Haare durch Minox verloren, kann Fin noch wirken ?
Haare durch Minox verloren, kann Fin noch wirken ? [Beitrag #185578] :: Mo., 21 Juni 2010 00:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

seit ca. 6 Monaten benutze ich Minox und Finasterid. Bereits nach 4 Monaten hat sich eine enorme Verdichtung eingestellt. Auch in den Geheimratsecken wüchsen wieder neue Haare heran, die ich auf das Minoxidil zurück führe.

Seit nun mehr 2 Monaten habe ich wieder extremen Haarausfall und mein jetziger Haarstatus entspricht dem wie vor Beginn der Terapie, wenn nicht noch schlechter vorallem in der linken Geheimratsecke. Nun führe ich dieses Up und Down auf das Minoxidil zürück und decke das Finasterid nach knapp 6 Monaten noch nicht seine Wirkung entfalten könnte. Auch durch die starke unkontroliebare Wirkung vom Minoxidil die sich bei mir gezeigt hat, hat Fin nicht postives Ausrichten können da beide auf unterschiedliche Wirkungsweisen basieren. Wie auch immer, seit 2 Tagen benutze ich kein Minoxidil mehr und mein Haarausfall ist deutlich zurück gegangen.

Bin 23 Jahre alt und bin ca. Norwood 1,5. Ich habe keine kahlen stellen auf dem Kopf. Nur da wo es dünn ist sind viele Minaturisierte Haare.


Es heisst ja allgemein das die Wirkung von Finasterid höher eingestufft wird als die von Minoxidil!



Nun würde ich gerne wissen ob meine Haare jetzt für immer ruiniert sind oder ob Fin da noch etwas retten kann ? wenn ihr die Sache rein theoretisch betrachtet, kann Fin einen Haarausfall Stop oder eine Verdichtung die sehr häufig auftritt auch noch bei mir entwickeln lassen ? Oder hat das Minox mir alles kaputt gemacht ? Denkt ihr Fin wird bei mir noch wirken in zusammenhang mir der Minoxvorgeschichte ?


Mfg.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare durch Minox verloren, kann Fin noch wirken ? [Beitrag #185604 ist eine Antwort auf Beitrag #185578] :: Mo., 21 Juni 2010 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Fin wirkt im Schnitt nach 3-6 Monaten. Deine Verbesserungen nach 4 monaten sind vermutlich darauf zurückzuführen.
Minox und Fin basieren in der Tat auf unterschiedliche Wirkungsweisen, was aber nicht heißt, dass das eine mit dem anderen kollidiert. Im Gegenteil, wenn man auf Minox positiv anspricht, kann es durchaus zu einem Synergieeffekt mit Fin kommen.
ABER: Wenn nicht, dann gibts bei Minox nur Shedding und man macht sich den Fin-Erfolg zunichte. Das vermute ich nach Deiner Schilderung bei Dir. Bei Dir beginnt jetzt das Minox-Shedding.

Ich würde jetzt erstmal nur mit Fin weitermachen und die Entwicklung beobachten. Wenn es so ist wie vermutet, kann Fin auf jeden Fall die verlorenen Minox-Haare wieder zurückholen. Es ist ja nicht so, dass da was auf immer und ewig zerstört wurde.

Gruß Mink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid 5mg nach 5 Tagen Potenzstörung
Nächstes Thema: Fin-Medi-Wechsel und es geht wieder los!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 21 09:22:39 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00251 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem



Partner Hairforlife FUE EUROPE