Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Welches Mittel?
Welches Mittel? [Beitrag #184652] :: Sa., 05 Juni 2010 00:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Erstmal zu mir: Ich habe mit Mitte 18 angefangen Fin zu nehmen. Es hat auch funktioniert, allerdings mit einer Nebenwirkung: Mein Bart hat sich nichtmehr weiterentwickelt. Jetzt werden viele von euch sagen, das ist doch super, wenn das die einzige Nebenwirkung ist. Mir persönlich ist allerdings ein Bart wichtig daher bitte ich euch auf Kommentare wie "super, das morgentliche Rasieren nervt doch eh nur" zu verzichten.
Jedenfalls habe ich vor etwa 3 Monaten mit Fin oral (ich habe immer 1mg/Tag genommen) aufgehört und nun fangen die Kopfhaare wieder an vermehrt auszufallen und die Barthaare sprießen in einer unglaublichen Geschwindigkeit.
Nun würde ich gerne wieder mit irgendeinem Mittel anfangen. Allerdings kursieren hier inzwischen so viele Mittel, dass ich etwas den Überblick verloren habe (Fin, Dut, Zix???, spiro, fluta uvm.)
Ich habe mir überlegt irgendetwas topisch anzuwenden, glaubt ihr dass dadurch die Nebenwirkung mit dem Bart weniger sein könnte? Und falls topisch, wie mischt man das am besten? Oder gibt es ein Mittel bei dem die Bartnebenwirkung weniger häufig auftritt als bei fin?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Mittel? [Beitrag #184660 ist eine Antwort auf Beitrag #184652] :: Sa., 05 Juni 2010 06:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was den bart angeht: schwer zu sagen aber theorethisch fallen bei einer topischen DHT hemmung weniger nebeneffekte auf den bart auf. Obs in der praxis genauso so ablaufen wird kann ich nicht garantieren.

Fin, dut und grundsätzlich jeder DHT hemmer können den bartwuchs vermindern auch wenn das selten auftritt. In den meisten fällen wird der bartwuchs eher wie bei mir verlangsamt, wächst aber noch voll nach, meinen bart losgeworden bin ich durch fin kein bischen^^ In einzelfällen kann sich der bartwuchs auch lichten bzw. schwächer werden, das gleiche mit körperbehaarung.

Es empfiehlt sich fin erst ab ende 20-21 zu nehmen, weil die körperliche entwicklung dann voll abgeschlossen ist. Und vergiss dut, es bringt den meisten nur nebenwirkungen aber keine bessere wirkung als fin. Ansonsten weiter einlesen oder suchfunktion nutzen.

[Aktualisiert am: Sa., 05 Juni 2010 06:16]




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Mittel? [Beitrag #184676 ist eine Antwort auf Beitrag #184660] :: Sa., 05 Juni 2010 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Fin nur 3xpro Woche nehmen reicht auch
vieleicht bessert sich das

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 19 Fina Minox und co.
Nächstes Thema: Wann ist ein Mann ein Mann !?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Jul 20 07:16:55 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00388 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem



Partner Hairforlife FUE EUROPE