Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haaruasfall und Erfahrungsbericht!
Haaruasfall und Erfahrungsbericht! [Beitrag #184574] :: Mi., 02 Juni 2010 22:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus,

wollte mal meine Erfahrungen Posten.

ich bin jetzt 25 Jahre alt und habe seit ich 19 bin Haarausfall.

Der Haarausfall war seither immer schleichend.. also keine 250 Haare am Tag oder so. HA sich eingependelt bei 60-120 Haare.
Der Ausfall war komplett Diffus, vorne,seiten,hinten.

Habe mit 20 jahren angefangen Proscar zu nehmen und konnte den Haarausfall minimieren aber nicht stoppen.

Bis vor einem Jahr habe ich dann gemerkt das Proscar den Haarausfall gestoppt hatte. Zusätzlich habe ich Biotin, Zink und Eisen Tabletten aus der Apotheke genommen.

Oktober 2009 habe ich dann zusätzlich Minoxidil benutzt, da ich dachte die Haare in der Haarlinie und in den Ghs zu stärken und wiederholen zu können. Muss dazu sagen trotz Haarausfall habe ich noch sehr dichtes Haar, ist halt nur in der Haarlinie ein wenig sichtbar, daher schmiere ich das Minox nur in die Haarlinie und cirka 1 cm weiter nach oben. Hatte nach einem Monat ein extremes Sheeding, was so 3-4 wochen dauerte ging dann allerdings zurück aber dennoch mehr Hahrausfall wie vor Minox. Seit ich Minox benutze habe ich Mehr Haarausfall wie davor und die Minihäärchen die ich bekommen hatte sind mittlerweile alle wieder verschwunden. Im moment sieht es so aus, das die Haarlinie wegen Minox gröser geworden ist, was die Jahre davor konstant blieb. Muss noch ergänzen, dass die Haare die ausfallen weder klein und krank aussehen noch irgendwie anders als das Haupthaar. Es sind haare die genau so lang sind wie der Rest und noch sehr kräftig und lang.

Was haltet ihr davon?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haaruasfall und Erfahrungsbericht! [Beitrag #184641 ist eine Antwort auf Beitrag #184574] :: Fr., 04 Juni 2010 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist bestimmt shedding.

Was ich dir echt nur mal empfehlen kann, rasier dir eine Glatze mit einem Haarschneider und lass nur 3mm ungefähr drauf. Da siehst du erstmal wie du aussiehst wenn Minox und Fin gar nicht wirken und du es absetzt. Mit einer 3mm Frisur ist das Minox total easy aufzutragen und man sieht die Fortschritte bei der kurzen Haarlänge auf Anhieb wenn es wirkt, man muss nicht dann nicht fragen obs wirkt oder nicht und mehrmals hinsehen...wohl möglich noch mit einer Lupe nach Härchen suchen. Und wenn du ein gewohnter "glatzenträger" bist bzw. so eine 3mm Frisur hast wie ich, ist es für dich nicht das aller wichtigste Neuwuchs zu erzielen. Wenn es wirkt bekommst du neue Haare und wenn nicht ändert sich dein Haarstatus auch nicht mehr Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Mein Regimen.. zu viel des Guten?!
Nächstes Thema: 19 Fina Minox und co.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Jul 20 11:20:36 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00351 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem



Partner Hairforlife FUE EUROPE