|
|
|
|
Aw: Erfahrung Contact Skin Studio Neustadt? [Beitrag #181589 ist eine Antwort auf Beitrag #181580] :: Mi., 14 April 2010 15:29 ![Zum vorherigen Beitrag gehen Zum vorherigen Beitrag gehen](/fud/theme/sensitiv4_2024/images/up.png)
|
|
Ich finde es schon geradezu geschäftsschädigend wie du hier potentielle CS Kunden versuchst vom Kauf abzuhalten, nur weil du unzufrieden warst. Ich weiß auch garnicht, wieviel sich ein Hersteller gefallen lassen muss.....mir jedenfalls ginge das zu weit.
Du hattest Pech mit deinem Vertrag zwischen dem Studio und dir...ok...aber das hat nichts mit dem System selber zu tun. Andere Studio´s, andere Verträge.
Ich glaube du warst es der auch keine neuen Systeme erhalten hat, sondern aufbereitete....auch dein Problem, hätte ich mich garnicht drauf eingelassen bzw. sowas unterschrieben.
Fakt ist.....CS ist so gut wie unsichtbar, unsichtbarer geht es wohl kaum, ein frisches CS System bleicht niemals nach wenigen Tagen aus, daß man Farbunterschiede sieht.
Jedes System hat seine Nachteile, daß wirst du beim bei deiner nächsten Lösung auch noch merken.
Ich jedenfalls bin mit CS sehr zufrieden und es hat nach 11 oder 12 Monaten immernoch niemand gemerkt, daß da was nicht echt ist.
Und selbst, wenn CS teuer ist mit Service etc., notfalls alle 14 Tage....aber es soll in Deutschland noch Leute geben die nicht aufs Geld schauen müssen.
Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen und anderen seine Meinung aufdrängen.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Erfahrung Contact Skin Studio Neustadt? [Beitrag #181590 ist eine Antwort auf Beitrag #181589] :: Mi., 14 April 2010 16:06 ![Zum vorherigen Beitrag gehen Zum vorherigen Beitrag gehen](/fud/theme/sensitiv4_2024/images/up.png)
|
Maik20
Beiträge: 239 Registriert: Juni 2009 Ort: Berlin - Kreuzberg
|
daytrader schrieb am Wed, 14 April 2010 15:29Ich finde es schon geradezu geschäftsschädigend wie du hier potentielle CS Kunden versuchst vom Kauf abzuhalten, nur weil du unzufrieden warst. Ich weiß auch garnicht, wieviel sich ein Hersteller gefallen lassen muss.....mir jedenfalls ginge das zu weit.
Ich halte Niemanden vom Kauf ab. Ich äußere meine Meinung, mehr nicht. Genau wie alle anderen hier. Und wenn man ein wenig recherchiert, wird man sicher merken, wer hier noch alle zufrieden bzw. unzufrieden ist/war mit CS......
Was der Hersteller sich gefallen lassen muss, weis ich nich... Aber ich beleidige weder den Hersteller, noch erzähle ich Lügen. Ich weise lediglich andere auf meine Erfahrungen mit CS hin. Das ist weder verboten, noch unhöflich
daytrader schrieb am Wed, 14 April 2010 15:29Du hattest Pech mit deinem Vertrag zwischen dem Studio und dir...ok...aber das hat nichts mit dem System selber zu tun. Andere Studio´s, andere Verträge.
Das Thema nehme ich nicht in meiner Wertung bzgl. CS, sondern ist separat.
Meine Meinung zu CS, welche ich hier äußere, ist unabhängig vom jeweiligen Studio
daytrader schrieb am Wed, 14 April 2010 15:29 Fakt ist.....CS ist so gut wie unsichtbar, unsichtbarer geht es wohl kaum
Es gibt genügend andere, kostengünstigere, pflegeleichtere und äußerlich ähnliche Systeme, die ebenfalls so gut wie unsichtbar sind... Das wissen wir beide, daytrader
daytrader schrieb am Wed, 14 April 2010 15:29
Ich jedenfalls bin mit CS sehr zufrieden und es hat nach 11 oder 12 Monaten immernoch niemand gemerkt, daß da was nicht echt ist.
Das ist keine Kunst. Darum trägt man ja ein HT...
daytrader schrieb am Wed, 14 April 2010 15:29
Und selbst, wenn CS teuer ist mit Service etc., notfalls alle 14 Tage....aber es soll in Deutschland noch Leute geben die nicht aufs Geld schauen müssen.
Die nehmen sicher nich CS
daytrader schrieb am Wed, 14 April 2010 15:29
Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen und anderen seine Meinung aufdrängen.
Mach ich nicht
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Erfahrung Contact Skin Studio Neustadt? [Beitrag #181640 ist eine Antwort auf Beitrag #181507] :: Do., 15 April 2010 11:09 ![Zum vorherigen Beitrag gehen Zum vorherigen Beitrag gehen](/fud/theme/sensitiv4_2024/images/up.png)
|
Maik20
Beiträge: 239 Registriert: Juni 2009 Ort: Berlin - Kreuzberg
|
Juergen85 schrieb am Wed, 14 April 2010 22:53
deine Meinung ist sehr einseitig und so nicht korrekt.
Es gibt Vor und Nachteile......und der Große Kritikpunkt bei CS war die Haltbarkeit des Klebers...
...das hat aber auch jedes andere System wenn man es 3 Wochen auf den Kopf hat!
Andere Teile hat man aber normalerweise nicht 3 Wochen auf dem Kopf! Bzw. es ist Jedem selbst überlassen, wie lange er SEIN Teil auf dem Kopf lässt
Bei CS allerdings (und ich rede hier von der regulären CS-Variante, nicht von einer abweichenden Form, wie sie z.B. daytrader handhabt...) wird einem das Teil einmal im Monat auf dem Kopf gesetz und so festgeklebt, dass es möglichst lange hält.
Wir alle hier wissen aber, dass spätestens nach 2 Wochen Keiner der CS-Kunden mehr zufrieden ist mit seiner Frisur bzw. nicht mehr annähernd so uneingeschränkt ist wie nach 2 Tagen
Und genau das ist der Punkt
Ab dann nämlich muss man entweder wieder zum Service gehen oder SELBST KLEBEN.
Und wenn man dann nämlich mal drüber nachdenkt, wie teuer das Ganze wird, wenn man alles 2 Wochen zum Service rennt, will sicher Keiner mehr wirklich was von CS hören...
Oder???
Juergen85 schrieb am Wed, 14 April 2010 22:53
Die anderen Probleme die DU hattest, bestehen bei DEN MEISTEN anderen Trägern nicht!
Maik20 schrieb am Wed, 14 April 2010 16:06
Das Thema nehme ich nicht in meiner Wertung bzgl. CS, sondern ist separat.
Meine Meinung zu CS, welche ich hier äußere, ist unabhängig vom jeweiligen Studio ![Nod](images/smiley_icons/icon_nod.gif)
geef07 schrieb am Wed, 14 April 2010 16:23@Maik20:
Ich selbst habe CS schon seit letztes Jahr August und bin bisher sehr zufrieden.
Nach 3 Wochen verklebe ich es mir selbst neu und nach weiteren 3 Wochen bekomme ich von einem Fachstudio ein neues drauf.
Das neue HT hält ca. 7 Wochen bei mir.
Na dann ist ja schön. Das ist halt deine Einstellung zu diesem System.
Aber hast du schon mal drüber nachgedacht, dass andere CS-Nutzer am Ende viel mehr HTs haben / genutzt haben? Und dadurch ja irgendwie benachteiligt wirst / wurdest?...
Ich seh das halt alles anders mit CS. Wie viele andere hier auch.
Über kurz oder lang wird sicher (fast) Jeder irgendwann von CS wegkommen, und eine andere besser Variante nutzen
Ich will nur den neuen Usern gleich bisl die Augen öffnen. Damit sie keine voreilichen Fehler machen. Denn CS ist werbetechnisch sehr weit vorn und deshalb auch für Neulinge in Aller Munde. Aber keiner diese Newbees weis, was es sonst noch für Systeme gibt.
Deshalb gibt's ja dieses Forum.
Ich will mich nich streiten, aber ich halte CS für keine gute Variante. Allerdings gibt es auch ein par Jungs, die mit CS sehr gut klar kommen.
Für Leute mit viel Geld und wenig Talent zum Selbstkleben ist es sicher einer Variante...
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Erfahrung Contact Skin Studio Neustadt? [Beitrag #181678 ist eine Antwort auf Beitrag #181642] :: Do., 15 April 2010 23:50 ![Zum vorherigen Beitrag gehen Zum vorherigen Beitrag gehen](/fud/theme/sensitiv4_2024/images/up.png)
|
Juergen85
Beiträge: 811 Registriert: Februar 2006
|
.....in diesem Forum waren auch einige zufrieden it CS.....und wie gesagt, selbst kleben ist der Mann, wer meckert is selbst schuld.
! Servicekosten macht man sich selbs, wenn man selber klebt kann man Servicekosten deutlich reduzieren.
Und bitte bedenke...CS macht viel Werbung, in der Regel laufen dann in diesem Forum eher Leute auf die NICHT damit zufrieden ist.
Das ist ganz normal.
als kleines Zahlenbeispiel, angenommen 1000 Leute sind zufrieden und 100 unzufrieden.....melden sich dennoch vermutlich mehr von den wenige unzufriedenen.
Und wie ich immer nur betonen kann, nicht jedes Studio, in diesem Fall deines, ist so wie das andere.
Und ich weiß wovon ich rede, da ich behaupten kann vorher schon 2x andere Systeme getragen zu haben.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|