Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Pantostin, Revivogen, Pantovigar, Spiro
Pantostin, Revivogen, Pantovigar, Spiro [Beitrag #180999] :: Do., 01 April 2010 02:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ich gehöre leider zu denjenigen, die fin nicht vertragen. von minox lasse ich erstmal die finger, da mich das nicht überzeugt.

ich habe vor ca. 1 jahr eine antibiotikum therapie machen müssen (3 wochen infusionen). nach ca. 3 monaten habe ich einen richtig starken HA bekommen mit einem kopfhautekzem (seborrhoisches ekzem). das habe ich immer noch nicht wegbekommen, aber es ist vom juckreiz her gesehen ertragbar.
der HA ist zwar nichtmehr so stark wie am anfang, aber vorallem am oberkopf schreitet er weiter voran. das ekzem habe ich damals nur mit cortison in den griff bekommen. die ärzte sind sich nicht zu 100 prozent sicher was es ist. eventuell hat der pilzbefall während der therapie im darm und im rachen damit was zu tun...

die ärzte wissen also nicht was sie tun sollen. es kann am ekzem liegen, an einem mineralstoffmangel, an einer allergie, am darmpilz (eigentlich weg) oder eben erblich bedingt (durch die therapie ausgelöst).

blutwerteund trichoscan haben nicht weiter geholfen, außer das die wegrasierte stelle nicht richtig nachwächst.
gleichzeitig habe ich auch noch eine leichte rosacea bekommen, was darauf hindeutet, dass da irgendwas im körper nicht stimmt.

was soll ich jetzt machen? ich bin nicht mal sicher, dass es aga ist! die haare kann man teilweise einfach rausziehen. ziemlich erschreckend!

zurzeit nehme ich nur(3 mal die woche)und symbioflor für den darm. ich bin am überlegen was ich jetzt gegen den HA tun soll.
pantostin, pantovigar, revivogen, spiro sind alternativen zu fin.
welche kombi ist denn am sinnvollsten?
was würdet ihr mir raten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pantostin, Revivogen, Pantovigar, Spiro [Beitrag #181000 ist eine Antwort auf Beitrag #180999] :: Do., 01 April 2010 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurti schrieb am Thu, 01 April 2010 03:22
ich bin am überlegen was ich jetzt gegen den HA tun soll.
pantostin, pantovigar, revivogen, spiro sind alternativen zu fin.
welche kombi ist denn am sinnvollsten?
was würdet ihr mir raten?


pantovigar bringt kaum was

die anderen kannst nehmen...

stell mal ein paar bilder der betroffenen stellen rein...aber als anhang...






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pantostin, Revivogen, Pantovigar, Spiro [Beitrag #181008 ist eine Antwort auf Beitrag #180999] :: Do., 01 April 2010 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stell unbedingt bilder rein, so können wir besser beurteilen ob AGA vorliegt oder nicht.

Den hefepilz solltest du unbedingt wegbekommen, das ist in keinem fall gut fürs haar. Gibt genug themen mit behandlungsmöglichkeiten gegen hefepilz im forum.

Rausziehen kann ich die haare am ganzen oberkopf auch zum teil, trotzdem kommen sie bis auf vorne immer gut nach das ist normal, hauptsache ist ja sie kommen immer schön wieder nach.




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pantostin, Revivogen, Pantovigar, Spiro [Beitrag #181721 ist eine Antwort auf Beitrag #181008] :: Fr., 16 April 2010 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
so habe jetzt endlich mal 2 fotos gemacht.ich hoffe ihr könnt was dazu sagen!
außerdem habe ich leider festgestellt, dass ich sogar pantovigar nicht vertrage!!!! Sad
ich weiß, dass es fast unmöglich ist das nicht zu vertragen, aber es ist leider so. ich bekomme dadurch schwindelanfälle und schweißausbrüche (kalter schweiß) und ich habe jetzt auch fieber bekommen... ich habe es auch schonmal vor ein paar monaten probiert und ebenfalls abgesetzt. jetzt werd ich das nicht mehr anfassen. vielleicht kann mir jemand eine alternative sagen !?

ich benutze auch zur zeit anaphase shampoo und ich meine, dass der HA schon besser geworden ist. zwischendurch nehme ich sebiprox. ich nehme auch noch schwarzkümmelöl und symbioflor.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ketoconazol-Lösung
Nächstes Thema: Kennt jemand Herbal H Haarspray aus den USA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 16:33:19 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00368 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE