|
|
|
|
Bitte die Forenregeln beachten! [Beitrag #179065 ist eine Antwort auf Beitrag #176072] :: So., 28 Februar 2010 02:22
|
Hairgo
Beiträge: 3 Registriert: Februar 2010 Ort: Hamburg
|
Erfahrungen mit der Seite habe ich nicht, aber als ich sie eben zum ersten mal sehen musste, konnte ich leider die Werbung mit qualitativ hochwertigen Perücken nicht so richtig nachvollziehen.
Es mag schon sein, dass jem. einen selbstgeschraubten Wagen als qualitativ hochwertig verkaufen möchte.
Ich wähle dann aber doch lieber einen Mercedes oder BMW, da weiß ich auch was ich für mein Geld bekomme!
Die Aufmachung der Seite, sowie der Name discounter sprechen für sich.
mfg,
Lucia
www.hairgo.de
___________
Liebe Lucia,
mit diesen Äußerungen
Zitat:...dass jem. einen selbstgeschraubten Wagen als qualitativ hochwertig verkaufen möchte...
wird "durch die Blume" suggeriert (da es hier im Speziellen um einen bestimmten Anbieter geht), dass dort qualitativ mangelhafte Ware angeboten wird. Solche Aussagen sind hier bitte zu unterlassen!
Weiterhin möchten wir darum bitten, den Forenregeln nachzukommen, die für die "gewerblichen Teilnehmer" einige Bedingungen zur Teilnahme im Diskussionsbereich vorgeben. Wir bitten schnellstmöglich um eine korrekte Kennzeichnung.
Grüße von Mona
-Moderatorin-
[Aktualisiert am: So., 28 Februar 2010 09:48] vom Moderator
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Re: Erfahrungen mit www.hairdiscounter.de [Beitrag #179069 ist eine Antwort auf Beitrag #179065] :: So., 28 Februar 2010 09:18
|
Gerd
Beiträge: 521 Registriert: November 2005
|
hairgo.de schrieb am Sun, 28 February 2010 02:22
Ich wähle dann aber doch lieber einen Mercedes oder BMW, da weiß ich auch was ich für mein Geld bekomme!
Die Aufmachung der Seite, sowie der Name discounter sprechen für sich.
mfg,
Lucia
www.hairgo.de
Hallo,
Sie meinen also Herr Adler (schraubt) knüpft die Teile selber in schlechter Qualität? Nein, ich weiß aus telefonaten mit ihm, dass er die Teile genau wie wahrscheinlich auch Sie in Asien anfertigen lässt. Dort wird ein Haarteil für weit unter 100,- Euro geknüpft und je nach menge bekommt man noch günstigere Preise.
Vielleicht giebt es auch Leute, die sich keinen Mercedes oder BMW leisten können und trotzdem den Leidensdruck des Haarausfalls beenden möchten? Schonmal drüber nachgedacht?
Ich fahre schon mein leben lang Toyota und bin super zufrieden.
Sie meinen also am Namen und am Internetauftritt des Unternehmnens beurteilen zu können wie die Qualität der Produkte ist??? Prima, dann scheinen Sie Hellseher zu sein.
Ich habe selber noch nichts von Hairdiscounter gekauft, habe mir aber vor Jahren, als das Unternehmen noch am Anfang stand ein Teil zur Ansicht schicken lassen und das war qualitativ sehr gut.
Viele Grüße
Gerd
[Aktualisiert am: So., 28 Februar 2010 09:28]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Erfahrungen mit www.hairdiscounter.de [Beitrag #179128 ist eine Antwort auf Beitrag #74483] :: So., 28 Februar 2010 21:21
|
BigSteve
Beiträge: 10 Registriert: November 2009
|
Ich les hier im Forum schon länger stumm mit. Bin also nicht ein Neuling. Zu dem Thema kann ich auch was sagen, da kürzlich erlebt.
Hab mich vor ein paar Wochen hingesetzt und die aktuellen Verkäfuer von Toupets gegoogelt. Danach alle in Deutschland angerufen bzw. es versucht. Bei Hairdiscounter hab ich es mehrmals am Tag über eine ganze Woche probiert. Immer ging eine Frau dran und sagte, dass alle Kundenberater momentan im Gespräch seien. War echt egal wann ich angerufen habe, immer waren angeblich immer alle zufällig beschäftigt. Man wollte unbedingt meine Telefonnummer für einen Rückruf, aber die gebe ich garantiert nicht einfach so raus.
Ich hatte sie gefragt, ob sie mir nicht weiterhelfen könne. Antwort war, dass sie davon keine Ahnung hat und nur Telefon macht. Ok, kann ja gut sein. Am vierten oder fünfte Tag in Folge rückte sie dann mit der Sprache raus, dass sie gar nicht bei Hairdiscounter sitzt, sondern ganz woanders und einen Sekretariatsdienst bietet.
Aha, dachte ich mir. Kein Wunder, dass man mich nicht durchstellen konnte zu den anderen. Ich sagte, dass ich das etwas komisch fände. Die gute Frau wollte mir daraufhin echt glaubhaft machen, dass heutzutage jedes Unternehmen gar kein eigenes Sekretariat mehr hat, alle würden das einkaufen. Na, aber sicher doch
Sie sagte mir auch, dass es drei Kundenbetreuer gibt. Aber immer wurde nur von einem gesprochen, der dann später zurückrufen würde. Mir kam das in dem Moment etwas seltsam vor.
Später hab ich mich weiter informiert über Hairdiscounter und herausgefunden, dass der Inhaber Adler heißt, selber Toupets trägt, einen festen Job irgendwo als Außendienstler hat (lustig, Profil auf XING ist auch da) und wohl nebenbei Toupets an andere verkauft. Warum auch nicht, spricht bestimmt gut englisch und hat nen Draht nach China oder so... sind bestimmt ein paar Tausender im Jahr zusätzliches Urlaubsgeld
Neee, der hat kein Sekretariat, weil er einfach klein ist und auch keine drei Berater. Und ich sollte meine Telefonnummer geben, weil er einfach auf der Arbeit ist und später irgendwann am Abend oder Wochenende zurückruft.
Mich hat gestört, dass man mir nicht die Wahrheit gesagt hat. Woher soll ich wissen, ob man mir später bei den Toupets auch die Wahrheit sagt? Und nix von wegen 179 Euro, im Shop und in der WErbung steht das, aber nicht beim Hineinpacken in den Einkaufskorb
Vielleicht ist der echt Mann nett, keine Ahnung, villeicht sind die Toupets auch in Ordnung, aber ich fand das bisher echt unglaubwürdig irgendwie... andre haben viel besseren Eindruck gemacht und waren super hilfbereit. Selbst aus USA bekam ich schnelle Antworten
Wie gesagt, meine Erfahrung. Aber doch schon blöd.
BigSteve
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Erfahrungen mit www.hairdiscounter.de [Beitrag #179154 ist eine Antwort auf Beitrag #179128] :: Mo., 01 März 2010 07:55
|
|
Lieber Big Steve,
Kompliment zu den ausserordentlich investigativen Qualitäten die Sie an den Tag legen, gerne möchten wir Ihr ausführliches Statement hiermit kommentieren.
Die Angaben zu dem Geschäftsführer haben Sie sehr gut recherchiert, wir haben es Ihnen aber auch leicht gemacht, da diese ja in unserem Impressum wie vom Gesetzgeber gefordert klar ersichtlich sind. Auch wir können nur jedem potentiellen Kunden empfehlen sich vorher über die Anbieter in Foren wie diesem hier zu informieren, sonst hat man schnell Verträge unterschrieben die man so gar nicht haben wollte. Oder Anbieter die gar nicht leisten können was sie zusagen. Das ist auch für unsere mittlerweile über 200 zufriedenen Kunden wichtig, damit diese wissen, das sie es bei www.hairdiscounter.de mit einem durch und durch seriösen Anbieter zu tun haben, der auch etwas von Haarteilen versteht. Hier redet also nicht der Blinde von der Farbe wie es oft bei normalen Friseuren der Fall ist.
Die Haarteile werden, wie Sie auch treffend bemerkt haben, sehr günstig angeboten, daher wird bewusst auf teures Personal und Ladenlokale verzichtet. Das ist das Geschäftsmodell, auch das haben Sie sehr treffend beschrieben. Dadurch können wir die günstigen Preise bei gleicher Qualität anbieten, unsere Kunden haben sich darüber übrigens noch nie beschwert.
Unsere kostenfreie Telefon Hotline, die zukünftig übrigens sogar 24 Stunden täglich, auch am Wochenende, erreichbar sein wird, nimmt die Kontaktdaten der Interessenten oder Fragen der Kunden auf. Natürlich nehmen wir dafür externe Dienstleister in Anspruch, diesen Service kann ja ein einzelnes Unternehmen gar nicht bezahlen. Dies wird von unseren Kunden sehr dankbar angenommen, da nun nicht nur über email kommuniziert werden kann. Der Rückruf erfolgt dann meist umgehend, gerne abends oder auch am Wochenende, auch darüber hat sich noch nie jemand beschwert, da die meisten Kunden ja tagsüber auch keine Zeit haben und ungerne auf der Arbeitsstelle über Haarteile reden möchten.
Das funktioniert aber natürlich nur wenn die Interessenten ihre Kontaktdaten hinterlassen, das hätten wir Ihnen auch empfohlen, dann hätten Sie keine Enttäuschung erlebt.
Bedanken möchten wir uns ganz aufrichtig bei Ihnen für Ihre Fehlersuche, wir hatten in der Tat den Mengenrabatt für 3 Haarteile zu je 179 Euro im Warenkorb nicht hinterlegt, da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Das war uns gar nicht aufgefallen, da die meisten Kunden zunächst mit ein oder zwei Haarteilen starten um die Konfiguration genau mit uns abzustimmen. Und die Nachbestellungen erfolgen dann meist per kurzer email ganz unkompliziert. Diesen Fehler haben wir aber nun behoben, Sie können nun gerne Ihre Bestellung bei uns plazieren. Aber vorher unbedingt den Konfigurator benutzen, damit wir auch genau Ihre Vorstellungen treffen. Schließlich verkaufen wir keine Haarteile von der Stange sondern Maßanfertigungen wie im Haarstudio.
Viele Grüße aus Seevetal
Ihr Hairdiscounter-Team
[Aktualisiert am: Mo., 01 März 2010 08:49] vom Moderator
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Erfahrungen mit www.hairdiscounter.de [Beitrag #179167 ist eine Antwort auf Beitrag #179156] :: Mo., 01 März 2010 14:09
|
thursday
Beiträge: 179 Registriert: November 2005 Ort: ulm
|
@bigsteve
kritik ist eigentlich immer angebracht und hilft auch oft dem betroffenen selber, darauf zu reagieren und es zu verbessern.
allerdings sollte man damit manchmal auch etwas vorsichtig umgehen, da kritik oft auch zu schnell und unüberlegt zur sprache kommt.
mir ist eigentlich egal, ob herr adler noch nebenher beruflich wo anders tätig ist, noch ob er sich dank zusätzlichem haarteil- gewerbe einen weiteren urlaub leisten kann.
viel wichtiger ist doch der preis und die qualität und diese stimmt, zumindest bei meinen bestellten produkten.
sie haben eine kostenlose hotline angerufen, die 24sunden erreichbar für sie ist und das sieben tage die woche.
die kosten die man bei eigenem personal hierfür hätte, müsste sich jeder selbst ausrechnen können.
das problem war doch eher dieses, dass sie ihre telefonnummer nicht hergeben mochten.
das kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber sie hatten sicherlich ihre gründe dafür.
aber es gibt ja auch die möglichkeit per email kontakt aufzunehmen und dieses funktioniert ebenfalls ohne probleme.
sogar direkt mit dem herrn adler.
gruss matze
[Aktualisiert am: Mo., 01 März 2010 14:10]
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Re: Erfahrungen mit www.hairdiscounter.de [Beitrag #179181 ist eine Antwort auf Beitrag #179178] :: Mo., 01 März 2010 17:33
|
Tobo
Beiträge: 10 Registriert: März 2009
|
Also ich kann nur Gutes vom Hairdiscounter und von H.Adler berichten.
Die Haarteile haben die gleiche gute Qualität wie meine bisherigen, viermal so teueren Haarteile.
Ich habe H.Adler immer erreichen können, auch telefonisch über Rückruf. Mail´s wurden abends oder am Wochenende meist sogar nach nur 25 Min beantwortet.
Im übrigen ist H.Adler sehr bemüht dem Kunden alle Wünsche zu erfüllen. Das auch im nachhinein wenn man sich doch noch Änderungen wünscht.
Grüße aus Essen
L.B.
Tobo
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|