Startseite » Männer » Minoxidil » 2% statt 5%
2% statt 5% [Beitrag #177364] :: Do., 04 Februar 2010 16:03 Zum nächsten Beitrag gehen
nutze seit 6 monaten minox 5%, einmal täglich 1ml sorgfälltig mit pipette. status bleibt seitdem konstant, gehe also davon aus, dass das mittel bei mir anschlagt. habe aber, nicht zuletzt durch die berichte in diesem forum, in der langzeitanwendung (auf die ich mich zubewege) bedenken wegen nw.

im moment gibt es zumindest keine deutlichen nw. gelegentlich bemerke ich ein etwas stärker gerötetes gesicht als sonst und leichtes brennen in den augen kurz nach frontbehandlung, was aber recht schnell verschwindet. trotzdem nicht gerade beruhigend hinsichtlich einer dauerhaften anwendung... wir reden hier ja über mehrere jahre, die ich meinen körper diesem mittel aussetze.

nun erwäge ich aufgrund meiner bedenken von 5% auf 2% umzusteigen. ausgangspunkit ist die beobachtung, dass es in den diversen frauenforen überhaupt keine berichte über nw's gibt. schussfgerung: 2% ist im gegensatz zu 5% in der langzeitanwendung sicher und nicht mit nebenwirkungen assoziiert.

klingt vernünftig? schon mal jemand probiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2% statt 5% [Beitrag #177368 ist eine Antwort auf Beitrag #177364] :: Do., 04 Februar 2010 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
kann dir keiner versprechen, dass es mit 2% auch ok ist. probiers ruhig aus, den studien zufolge ist 2% ohnehin kaum weniger wirksam als 5%.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: heute Anfang mit Minox Kirkland ein paar Fragen
Nächstes Thema: Rat und Hilfe zu Minox NW
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 31 08:25:22 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00251 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE