Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen!
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #173906 ist eine Antwort auf Beitrag #173899] :: Fr., 18 Dezember 2009 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe eine Katzenallergie... mir sind die auch Wurst

Aber schön das sich hier ein Jurist gefunden hat, der seine unüberdachte Wortwahl nochmal ins rechte Licht rückt.

Selbst wenn diese schon tot war, einfach nur Krank. Aber am Ende sitzt dort einer, der keiner Fliege was zu Leide tut, den jeder der etwas Selbswertgefühl hat, reagiert anders. Keiner kann sich mit Haarausfall anfreunden, aber irgendwann mußt du dich damit abfinden. Ich kann Ihn teilweise verstehen, aber sein Handeln macht es nicht besser-eher schlimmer. Jeder hat nur dieses eine Leben und das lass ich mir nicht von einem genetischen Würfelspiel kaputt machen. Und erst recht nicht an anderen Lebewesen.
Klar, nur eine Katze, aber auch diese hat das Recht, nicht vorsätzlich aus dem Leben geworfen zu werden.

Aber bei dieser Person liegt wahrscheinlich viel mehr im argen.
Wie viele andere schon erwähnt hatten, sollte professionelle Hilfe in Anspruch genommen werden. Mann kann aus all seinen Beiträgen Hilflosigkeit, Agressionen und Selbszweifel erkennen.





1x täglich
Bockshornkleesamen
Lachsöl
Zink+Histidin+Cystein
Eisen
Grüner Tee
min. 2l Wasser

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #173909 ist eine Antwort auf Beitrag #173902] :: Fr., 18 Dezember 2009 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Juckt mich persönlich nicht grossartig. Ein Verbrechen ist es auch nicht, eine Katze oder einen Hund zu überfahren. Jeder, der sich von Fleisch und Eiern ernährt, begeht in dieser Hinsicht tagtäglich beim Verzehr davon genau das gleiche, nämlich die Toleranz und die Unterstützung von elendigen Lebensverhältnissen von Schweinen, Rindern, Hühnern und was weiss ich noch. Das juckt keinen, das wird einfach reingefressen und dabei sind es gerade diese Tiere, auf die es wirklich ankommt, die wir brauchen und nicht Haustiere.

Wenns nach mir ginge, müsste die private Haustierhaltung so und so schon längst abgeschafft werden. Da werden Hundsviecher gefüttert bis zur Fettsucht, die Tiere fristen ein elendes Leben in Städten auf ein paar Quadratmeter. Geld wird aufgebracht, Hunde aus Spanien und sonstwo nach Deutschland zu schmuggeln, während die deutschen Tierheime nicht mehr wissen, wo sie die nächste Tiere unterbringen sollen. Und dann erklären sich diese Leute auch noch als sogenannte "Tierfreunde", sind aber in Wirklichkeit übelste Tierquäler, wenn mans genau nimmt. Und in Extremfällen sind die Haustiere bei manchen Leuten alles, die eigenen Kinder nur nervendes Übel. Und diese Verhältnisse werden immer schlimmer und häufen sich zusehends. Letzdings hab ich auch von jemandem erfahren, der mit stolzer Brust davon erzählt hat, dass auch die beiden Katzen einen Adventskalender bekommen haben. Von anderen Leuten, zu welchen ich deswegen den Kontakt schon lange abgebrochen habe, habe ich selbst mitbekommen, wie sie Hunderte von Euros für Hundespielzeug ausgegeben haben, der eigenen Tochter aber ins Gesicht gesagt haben, welch ein Fehler sie doch wäre, nur weil sie ne neue Tasche für ein paar Euros haben wollte. Wenige Minuten haben sie gejammert, wie wenig Zeit sie doch hätten und weil sie schon seit Wochen nicht mehr wegen ihren Tieren aus dem Haus gekommen sind. Auf Youtube laden Leute von ihren Hunden Videos hoch, betteln aber in der Videobeschreibung samt Paypal Account um Geld, um den Hund in eine "Wellnessoase" schicken zu können. "Vorbilder" wie die dumme Hilton und Co. machen diese Sache auch nicht recht viel besser. Von den zugeschissenen Städten und zunehmender Anzahl von Beißattacken auf Unschuldige sowie die Belästigung von Anderen dadurch ganz zu schweigen.

Da bin ich echt froh, auf dem Land zu leben, aber selbst hier werden diese Zustände immer schlimmer. Im Grunde wird es Zeit, dass die private Haustierhaltung den gleichen Asozialitätsfaktor zugeschrieben bekommt wie das Rauchen und das Saufen, weil sich immer mehr Leute einen Hund oder eine Katze einbilden, nur weil es "trendy" sein soll, haben aber weder das Verantwortungsgefühl noch die Zeit dazu, sich um das Tier zu kümmern. Aber naja, hier bewegen wir uns auf der Ebene einer absoluten Grundsatzdiskussion und das sollte in diesem Thread nicht weiter ausgetreten werden. Versteh mich keiner falsch. Ich liebe Katzen und hätte selbst gern eine eigene. Aber aus diesen Grundsätzen heraus leg ich mir einfach keine zu, weil ich das nicht einsehe und auch keinen Grund dafür finde, mich wegen eines Haustiers zu knechten. Ich könnte mich nicht gut genug darum kümmern und deswegen mache ich es nicht. Das sehe ich eher aus einem Verantwortungsgefühl raus.
Und was glaubst du, wie oft genau zu diesem Zeitpunkt Tiere aus weitaus geringeren Gründen als einer Tonsur gequält oder umgebracht werden?

Was Egal betrifft, so wurde ihm in diesem Thread schon oft genug erzählt, dass er so schnell wie möglich Hilfe braucht. Wenn er das nicht selber macht, dann macht er sich nur noch mehr kaputt und insofern ist er selber schuld.

Mit umsichtig fahren hat das auch nichts zu tun, weil man sowas selber mit größter Umsicht und Vorsicht niemals verhindern könnte. Tagsüber sieht man Katzen am Straßenrand oft nicht und in der Nacht kann es sein, dass mittendrin eine vors Auto rennt. Ist mir selbst schon zweimal passiert und ich hätte es niemals verhindern können. In meinem Elternhaus wohnte ich direkt an der Hauptstrasse und wir hatten insgesamt über die Jahre verteilt über 15 Katzen, die allesamt überfahren wurden und ich bin mir sicher, dass dies kein Autofahrer jemals hätte verhindern können. Genau deswegen glaube ich Egal auch nicht, dass er diese Katze absichtlich über den Haufen gefahren hat.

Insofern stufe ich Egals Beitrag mit der Katz insgesamt als für die Katz ein. Was er mir dem Kadaver gemacht hat, interessiert mich einen Dreck, das hat das Viech nicht mehr mitbekommen. Nur, weil er hier im Forum Dampf ablässt, fallen hier einige über ihn her und genau das denke ich mal beabsichtigt er. Wie gesagt, wenn er nicht genug Arsch in der Hose hat, über seinen Schatten zu springen und sich Hilfe zu suchen, dann kann ihm beim besten Willen keiner mehr helfen.




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #173916 ist eine Antwort auf Beitrag #173909] :: Fr., 18 Dezember 2009 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darkthunder schrieb am Fri, 18 December 2009 20:00

Juckt mich persönlich nicht grossartig. Ein Verbrechen ist es auch nicht, eine Katze oder einen Hund zu überfahren. Jeder, der sich von Fleisch und Eiern ernährt, begeht in dieser Hinsicht tagtäglich beim Verzehr davon genau das gleiche, nämlich die Toleranz und die Unterstützung von elendigen Lebensverhältnissen von Schweinen, Rindern, Hühnern und was weiss ich noch. Das juckt keinen, das wird einfach reingefressen und dabei sind es gerade diese Tiere, auf die es wirklich ankommt, die wir brauchen und nicht Haustiere.

"..."





Vieles in deinem Beitrag sehe ich ähnlich, anderes wiederum nicht.
Wir Menschen müssen um existieren zu können nun einmal das Leben anderer beanspruchen. (Damit meine ich, wir müssen uns von anderen Organismen ernähren)

Jedoch sollte man sich dessen bewusst, und natürlich auch dankbar sein.
Aber es ist für mich ein großer Unterschied, wenn man vorsätzlich ein anderes Lebewesen quält.

Was die von dir genannten Hunde aus Spanien betrifft solltest du auch nicht so verallgemeinern, sondern lieber noch ein paar fundierte Informationen hereinholen bevor du urteilst.
(Ich denke, es würde den Rahmen dieses Threds sprengen wenn ich darauf genauer eingehe Smile )
Dennoch stimme ich dir in vielen Punkten der Haustierhaltung zu, viele Tiere werden leider "vermenschlicht", und das ist sicherlich nicht artgerecht.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #173920 ist eine Antwort auf Beitrag #172166] :: Fr., 18 Dezember 2009 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wie gesagt, wenn er nicht genug Arsch in der Hose hat, über seinen Schatten zu springen und sich Hilfe zu suchen, dann kann ihm beim besten Willen keiner mehr helfen.


Deinen Beitrag sehe ich als Hundehalter etwas anders aber bei dem zitierten stimme ich dir zu. Belassen wir es dabei.




1 mg Fin täglich seit 2000


Nichtraucher/ viel Sport

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #173922 ist eine Antwort auf Beitrag #173916] :: Sa., 19 Dezember 2009 02:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Aber es ist für mich ein großer Unterschied, wenn man vorsätzlich ein anderes Lebewesen quält.

Ich wollte mit meinem Thread nicht ausdrücken, dass ich die Aktion von Egal (die ich ihm in seiner erzählten Art und Weise immer noch nicht glaube) unterstütze oder verharmlose, im Gegenteil. Tierqälerei jedweden Viehs sehe ich ebenso wie wahrscheinlich die meisten, nämlich als abscheulichen Akt. Nur muss man eben Punkte finden, wo man im Tierschutz als erstes ansetzt und das sind eben meiner Sicht nach eben nicht die als Haustiere bezeichneten und benutzten Tiere, obwohl der Schutz in dieser Hinsicht durchaus wichtig ist, ich möchte das nicht unterbuttern.

Zitat:

Wir Menschen müssen um existieren zu können nun einmal das Leben anderer beanspruchen.

Sehe ich auch so. Ich bin selbst kein Vegetarier und kann dies auch wohl nicht durchhalten (schon ein paarmal probiert, nicht geschafft), aber ich kanns halt nicht ändern, dass mich die Umstände der Tierquälerei im Bereich des Nutzviehs weitaus mehr betroffen machen als Fälle solcher unter Haustieren. Grausam ist beides, keine Frage, aber alleine schon die Art und Weise der Berichterstattung ist meines Erachtens hier falsch aufgesetzt. Während über Fälle bei Nutztieren eher neutral und sachlich berichtet wird, werden bei Haustieren alle emotionalen Geschütze aufgefahren, die es gibt. Angesichts dessen, wieviele Fälle von Tierquälerei bei Nutztieren auf einen einzigen Fall bei Haustieren kommen, kann ich mir einen Funken Ärger leider nicht verkneifen.

Zitat:

Was die von dir genannten Hunde aus Spanien betrifft solltest du auch nicht so verallgemeinern, sondern lieber noch ein paar fundierte Informationen hereinholen bevor du urteilst.


Das habe ich und ich finde die Zustände alles andere als richtig (auf Details möchte ich hier nicht eingehen), aber dennoch basiert mein Urteil mitunter auch auf diesen Informationen in diesem Bereich. Glaub mir, ich habe mich oft mit dem Thema der Tierquälerei beschäftigt.

Zitat:

..., viele Tiere werden leider "vermenschlicht", und das ist sicherlich nicht artgerecht

Genau das ist (leider) der Kern des Ganzen. Mag sein, dass meine soziale Attribution in dieser Hinsicht etwas vom eigentlichen Kern verrückt ist, das kann ich nicht mit jeglicher Klarheit sagen und kann das auch nicht grossartig ändern (das ist ja bei jedem anders), aber persönlich sehe ich halt gerade in diesem Punkt eine deutliche Zunahme der Vermenschlichung in den Familien. Ich bekomme halt bestimmte Fälle mehr oder weniger hautnah durch die eigene Arbeit mit, und in gewissen Fällen kann nicht nur von einer Vermenschlichung die Rede sein, sondern von einer "Übermenschlichung", was erstens den Tieren nicht gut tut und worunter vor allen Dingen die Kinder leiden. Aber da werden mir wohl viele Haustierhalter widersprechen, aber das kann ich nicht ändern und letztendlich ist das nicht meine Sache.

In diesem Sinne würde ich sagen: Belassen wir es dabei und warten auf Egals nächsten Beitrag Wink

[Aktualisiert am: Sa., 19 Dezember 2009 02:27]




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #173925 ist eine Antwort auf Beitrag #173820] :: Sa., 19 Dezember 2009 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Egal schrieb am Wed, 16 December 2009 00:59

Was?
Ich werde nicht zulassen, dass ich so eine Platte bekomme, wo mir doch eh schon soviel Leid zugesprochen wurde wofür ich nichts konnte. Wenn ich jetzt auch noch meine Haare lassen müsste. Dann rasier ich mir ne Glatze! Das wär mir scheiß egal. wobei ich eig immer nur an meine Haare gedacht hab und meine Haare waren diese "Kleinigkeit" von der du sprichst. Jetzt wo ich merke, dass das bald nicht mehr der Fall sein wird, dass ich volles Haar hab- hab mich zwar schon damit abgefunden "ziemlich schnell, für meine Verhältnisse" hab mich hinzu noch im Wesen stark verändert, "sagen alle mit denen ich zu tun hab" also ziemlich viele. Stell dir vor, ich als Tierlieb geltender Mensch hab fast 20 Jahre keiner Fliege was zu Leide tun können, aber jetzt vor zwei Wochen hab ich mit absicht eine Katze aus meiner Ortschaft zusammengefahren und bin dann noch dreimal drüber gefahren. Hab sie dann vom Straßenrand in den Acker gekickt und das schlimme "ich hab mich dabei auch noch gut gefühlt". Eins kann ich versichern: Daran sind meine Haare schuld, dass ich auf einmal so werde, denn die Haare sind der Auslöser dafür, dass ich praktisch schon von Grund auf anders geworden bin. Ich denk mir halt "Dafür, dass bei mir jetzt schon die Platte raussticht sollen andere Leiden". und wenns auffällt, dann kauf ich mir dieses scheiß Kontakt Skin. dann wirds niemanden auffallen, und der, der was sagt bekommt so eine in die Fresse, dass ihm die Haare ausfallen.

Also,
gute nacht ihr Schlittenpisten!
man schreibt sich

LG Michi




Alter wie bist du denn drauf Twisted Evil Kannst ja mal deine Fantasie anstrengen und dir vorstellen, was ich jetzt gerne mit dir machen würde..., was bist du für ein armseliger, schwacher Mensch!? Da ist eine Depression auch keine Entschuldigung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #173926 ist eine Antwort auf Beitrag #173909] :: Sa., 19 Dezember 2009 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darkthunder schrieb am Fri, 18 December 2009 20:00

Juckt mich persönlich nicht grossartig. Ein Verbrechen ist es auch nicht, eine Katze oder einen Hund zu überfahren. Jeder, der sich von Fleisch und Eiern ernährt, begeht in dieser Hinsicht tagtäglich beim Verzehr davon genau das gleiche, nämlich die Toleranz und die Unterstützung von elendigen Lebensverhältnissen von Schweinen, Rindern, Hühnern und was weiss ich noch. Das juckt keinen, das wird einfach reingefressen und dabei sind es gerade diese Tiere, auf die es wirklich ankommt, die wir brauchen und nicht Haustiere.

Wenns nach mir ginge, müsste die private Haustierhaltung so und so schon längst abgeschafft werden. Da werden Hundsviecher gefüttert bis zur Fettsucht, die Tiere fristen ein elendes Leben in Städten auf ein paar Quadratmeter. Geld wird aufgebracht, Hunde aus Spanien und sonstwo nach Deutschland zu schmuggeln, während die deutschen Tierheime nicht mehr wissen, wo sie die nächste Tiere unterbringen sollen. Und dann erklären sich diese Leute auch noch als sogenannte "Tierfreunde", sind aber in Wirklichkeit übelste Tierquäler, wenn mans genau nimmt. Und in Extremfällen sind die Haustiere bei manchen Leuten alles, die eigenen Kinder nur nervendes Übel. Und diese Verhältnisse werden immer schlimmer und häufen sich zusehends. Letzdings hab ich auch von jemandem erfahren, der mit stolzer Brust davon erzählt hat, dass auch die beiden Katzen einen Adventskalender bekommen haben. Von anderen Leuten, zu welchen ich deswegen den Kontakt schon lange abgebrochen habe, habe ich selbst mitbekommen, wie sie Hunderte von Euros für Hundespielzeug ausgegeben haben, der eigenen Tochter aber ins Gesicht gesagt haben, welch ein Fehler sie doch wäre, nur weil sie ne neue Tasche für ein paar Euros haben wollte. Wenige Minuten haben sie gejammert, wie wenig Zeit sie doch hätten und weil sie schon seit Wochen nicht mehr wegen ihren Tieren aus dem Haus gekommen sind. Auf Youtube laden Leute von ihren Hunden Videos hoch, betteln aber in der Videobeschreibung samt Paypal Account um Geld, um den Hund in eine "Wellnessoase" schicken zu können. "Vorbilder" wie die dumme Hilton und Co. machen diese Sache auch nicht recht viel besser. Von den zugeschissenen Städten und zunehmender Anzahl von Beißattacken auf Unschuldige sowie die Belästigung von Anderen dadurch ganz zu schweigen.

Da bin ich echt froh, auf dem Land zu leben, aber selbst hier werden diese Zustände immer schlimmer. Im Grunde wird es Zeit, dass die private Haustierhaltung den gleichen Asozialitätsfaktor zugeschrieben bekommt wie das Rauchen und das Saufen, weil sich immer mehr Leute einen Hund oder eine Katze einbilden, nur weil es "trendy" sein soll, haben aber weder das Verantwortungsgefühl noch die Zeit dazu, sich um das Tier zu kümmern. Aber naja, hier bewegen wir uns auf der Ebene einer absoluten Grundsatzdiskussion und das sollte in diesem Thread nicht weiter ausgetreten werden. Versteh mich keiner falsch. Ich liebe Katzen und hätte selbst gern eine eigene. Aber aus diesen Grundsätzen heraus leg ich mir einfach keine zu, weil ich das nicht einsehe und auch keinen Grund dafür finde, mich wegen eines Haustiers zu knechten. Ich könnte mich nicht gut genug darum kümmern und deswegen mache ich es nicht. Das sehe ich eher aus einem Verantwortungsgefühl raus.
Und was glaubst du, wie oft genau zu diesem Zeitpunkt Tiere aus weitaus geringeren Gründen als einer Tonsur gequält oder umgebracht werden?

Was Egal betrifft, so wurde ihm in diesem Thread schon oft genug erzählt, dass er so schnell wie möglich Hilfe braucht. Wenn er das nicht selber macht, dann macht er sich nur noch mehr kaputt und insofern ist er selber schuld.

Mit umsichtig fahren hat das auch nichts zu tun, weil man sowas selber mit größter Umsicht und Vorsicht niemals verhindern könnte. Tagsüber sieht man Katzen am Straßenrand oft nicht und in der Nacht kann es sein, dass mittendrin eine vors Auto rennt. Ist mir selbst schon zweimal passiert und ich hätte es niemals verhindern können. In meinem Elternhaus wohnte ich direkt an der Hauptstrasse und wir hatten insgesamt über die Jahre verteilt über 15 Katzen, die allesamt überfahren wurden und ich bin mir sicher, dass dies kein Autofahrer jemals hätte verhindern können. Genau deswegen glaube ich Egal auch nicht, dass er diese Katze absichtlich über den Haufen gefahren hat.

Insofern stufe ich Egals Beitrag mit der Katz insgesamt als für die Katz ein. Was er mir dem Kadaver gemacht hat, interessiert mich einen Dreck, das hat das Viech nicht mehr mitbekommen. Nur, weil er hier im Forum Dampf ablässt, fallen hier einige über ihn her und genau das denke ich mal beabsichtigt er. Wie gesagt, wenn er nicht genug Arsch in der Hose hat, über seinen Schatten zu springen und sich Hilfe zu suchen, dann kann ihm beim besten Willen keiner mehr helfen.




Ich glaube, bei dir liegt auch einiges im Argen Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #173984 ist eine Antwort auf Beitrag #173920] :: So., 20 Dezember 2009 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hart echt. Ihr glaubt doch jeden scheiß. Aber wenn ich schreibe, dass ich ungefähr 1 cm dicke Krustenblezen von meiner Kopfhaut runterkratzen kann, vergleichsweise wenig HA hab und wenn dann nur diffus, keiner meiner Opas und meinem Vater HA hat und ihr mir dann schreibt, dass ich AGA haben könnte, da denk ich mir manchmal, dass ihr Analphabeten seid.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #173985 ist eine Antwort auf Beitrag #173925] :: So., 20 Dezember 2009 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Balle: was bist du für ein armseliger, schwacher Mensch!?

Was? Ich? Ich bin komplett ohne fremde Hilfe aus der Bulimie rausgekommen, habe 2 unheilbar Kranke Familienangehörige um die ich mich kümmern muss ich seh jeden Tag nur scheiße was da mit denen passiert, jeden Tag nur Rückschläge einfahren muss, ich glaube mein letztes Erfolgserlebniss war vor 2 Jahren als ich meine Mittlere Reife bestanden hab und du "Balle" willst mir tatsächlich sagen, dass ich ein armseliger schwacher Mensch bin? gehts noch???... aber wenn du meinst. Ich seh das anders


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #173986 ist eine Antwort auf Beitrag #173984] :: So., 20 Dezember 2009 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du nicht ernst genommen werden willst wäre es hilfreich, wenn du dies deutlich kennzeichnen würdest.

Bei einem Verhalten, wie von dir geschildert, verlangt es mir einfach verbal darauf zu reagieren.

Was genau von deiner Schilderung nun stattgefunden hat und was nicht vermag keiner von uns hier zu wissen, jedoch geht es mir gehörig gegen den Strich, wenn jemand in so überheblicher Weise darüber spricht eine "Katze umzunieten".



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #174032 ist eine Antwort auf Beitrag #173986] :: Mo., 21 Dezember 2009 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja entschuldigung, dass ist mir halt passiert, dass mit der Katze, daran kann man auch nichts mehr ändern. Aber was hat die Katze mit meiner Kopfhautentzündung zu tun???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #174039 ist eine Antwort auf Beitrag #174032] :: Mo., 21 Dezember 2009 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ill




—————————————
Dezember09 0,12mg Finpecia®
Januar10 0,25mg Fin
Mai10 0,5mg Fin
ab Oktober10 0,25mg Fin

Oktober11Spectral DNC-L für die GHE abgesetzt
Januar12 2x1ml Minoxidil
August 14 2x 1ml Minox Foam
August18 Minox abgesetzt, nur noch fin
Nach 1Jahr Pause mit deutlich stärker ausdünnung, ab 25.Oktober 2022 wieder 0,25mg Fin täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #174058 ist eine Antwort auf Beitrag #172166] :: Mo., 21 Dezember 2009 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ja entschuldigung, dass ist mir halt passiert, dass mit der Katze, daran kann man auch nichts mehr ändern. Aber was hat die Katze mit meiner Kopfhautentzündung zu tun???


ich muss Balle zustimmen..armseelig bist du.




1 mg Fin täglich seit 2000


Nichtraucher/ viel Sport

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #174061 ist eine Antwort auf Beitrag #172166] :: Mo., 21 Dezember 2009 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was willst du denn dann eigentlich hier mit deinen melodramatischen geschichten?




Auf dem Kopf ist in dem Kopf.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #174075 ist eine Antwort auf Beitrag #172166] :: Mo., 21 Dezember 2009 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahahahahahahahahah ihr wolltet mir ja nicht glauben das der typ nen arsch offen hat Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #174121 ist eine Antwort auf Beitrag #174032] :: Di., 22 Dezember 2009 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Egal schrieb am Mon, 21 December 2009 15:46

Ja entschuldigung, dass ist mir halt passiert, dass mit der Katze, daran kann man auch nichts mehr ändern. Aber was hat die Katze mit meiner Kopfhautentzündung zu tun???





Und was passiert, wenn du noch mehr Haare verlierst!? Müssen die Leute in deinem Ort dann ihre Kinder wegschließen? Dead


Als ich letztes Jahr so schlecht drauf war wegen meinen Haaren, sind meiner Wut und meinem Schmerz auch ein Bücherregal, einige Küchenstühle und ein Badezimmerschrank zum Opfer gefallen( meine eigenen natürlich), aber seine Wut an Lebewesen auslassen Twisted Evil, wenn du darauf nicht verzichten kannst, dann geh doch z.B. in eine Rockerkneipe und ruf: Typen in Lederjacken haben kurze..., Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #174138 ist eine Antwort auf Beitrag #174121] :: Di., 22 Dezember 2009 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Balle schrieb am Tue, 22 December 2009 12:39


Und was passiert, wenn du noch mehr Haare verlierst!? Müssen die Leute in deinem Ort dann ihre Kinder wegschließen? Dead


Als ich letztes Jahr so schlecht drauf war wegen meinen Haaren, sind meiner Wut und meinem Schmerz auch ein Bücherregal, einige Küchenstühle und ein Badezimmerschrank zum Opfer gefallen( meine eigenen natürlich), aber seine Wut an Lebewesen auslassen Twisted Evil, wenn du darauf nicht verzichten kannst, dann geh doch z.B. in eine Rockerkneipe und ruf: Typen in Lederjacken haben kurze..., Very Happy



Das hast du irgendwie... schön gesagt. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #174139 ist eine Antwort auf Beitrag #173984] :: Di., 22 Dezember 2009 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

1 cm dicke Krustenblezen
...
vergleichsweise wenig HA
...
diffus
...
keiner meiner Opas und meinem Vater HA

Da kann ich dir nur sagen, dass es genau so bei mir auch aussieht. Weder Vater noch sonst wen aus meiner Familie den ich kenne hat oder hatte jemals AGA. Die Krustendinger hab ich auch v.a. am Hinterkopf. Besonders als mein HA anfing waren diese Symptome am krassesten, dafür wahnsinns heftigen HA und das überall. Der wurde inzwischen auch weniger, aber dafür wirds auch insgesamt auf dem Kopf weniger.

Mit AGA musste ich mich trotzdem anfreunden, bzw. bin immer noch dabei, das hinzukriegen. Ich habs anfangs auch nicht glauben können, inzwischen denk ich anders drüber.

Im Gegensatz zu dir hab ich aber zu Fin gegriffen. Ok, waren starke Nebenwirkungen und deswegen musste ich absetzen, aber ich habs wenigstens versucht.
Wenn du schreibst, dass du medikamentös nichts tun willst, dann musst du es sein lassen. Dann kann ja der Druck wegen des HA nicht so stark sein. Probieren sollte man es auf jeden Fall, wenn man stark darunter leidet, dann kann man wenigstens sagen, man hätte es versucht. Aber nur solche Geschichten vom Band lassen, das geht jedenfalls nicht. Meiner Einschätzung nach liegen deine Probleme auf jeden Fall ganz woanders und dir wurde oft genug dringend geraten, das anzupacken. Also ab zur nächsten Kriseninterventionsstelle und Rat einholen und ggf. Therapie beginnen. Die wird dir wenigstens bezahlt. Kann ich echt nicht verstehen wie man unter diesen Umständen noch so weiter machen kann.




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #174141 ist eine Antwort auf Beitrag #174138] :: Di., 22 Dezember 2009 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seek schrieb am Tue, 22 December 2009 14:03

Balle schrieb am Tue, 22 December 2009 12:39


Und was passiert, wenn du noch mehr Haare verlierst!? Müssen die Leute in deinem Ort dann ihre Kinder wegschließen? Dead


Als ich letztes Jahr so schlecht drauf war wegen meinen Haaren, sind meiner Wut und meinem Schmerz auch ein Bücherregal, einige Küchenstühle und ein Badezimmerschrank zum Opfer gefallen( meine eigenen natürlich), aber seine Wut an Lebewesen auslassen Twisted Evil, wenn du darauf nicht verzichten kannst, dann geh doch z.B. in eine Rockerkneipe und ruf: Typen in Lederjacken haben kurze..., Very Happy



Das hast du irgendwie... schön gesagt. Laughing




Für diesen User fehlt mir aber auch wirklich jegliches Verständnis, schon klar, das er leidet, gerade mit 19, aber irgendwo hört es doch auch auf, er sollte sich schleunigst in Behandlung begeben, vielleicht sogar stationär, er überschreitet auf jeden Fall Grenzen, die nicht überschritten werden sollten...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #174142 ist eine Antwort auf Beitrag #174141] :: Di., 22 Dezember 2009 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

aber irgendwo hört es doch auch auf,

Thumbs Up

Zitat:

er sollte sich schleunigst in Behandlung begeben, vielleicht sogar stationär, er überschreitet auf jeden Fall Grenzen, die nicht überschritten werden sollten...

Der braucht allererstens eine entsprechende medikamentöse Versorgung und dann einen dreiwöchigen Aufenthalt in einer Psychosomatischen Klinik, um danach in eine reguläre Therapie gehen zu können, WENN es wirklich so ist, wie er schreibt. Kann durchaus auch sein, dass er nur son Zeug dahinschreibt und in Wirklichkeit sein Dasein im stillen Kämmerlein fristet. Trolle gibts genug.




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #174679 ist eine Antwort auf Beitrag #174075] :: Sa., 02 Januar 2010 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anscheinend habt ihr mich falsch verstanden... Aber naja, kann sein, dass ich es falsch rübergebracht habe- das (vermute ich schon eher)Wink.
Ich weiß aber jetzt, woher das mit den Entzündungen bei mir gekommen ist. Ich habe vor einem Monat einen Allergietest machen lassen und erfahren, dass ich allergisch auf Katzenhaare reagiere. Ich hatte seid anderthalb jahren eine Katze, die musste ich dann leider wieder meiner Tante zurückgeben. Die Allergie verstärkte die Reaktion auf der Kopfhaut wobei ich immer mehr kratzen musste und diffus an einigen Stellen Haare verloren habe, die aber einfach immer wieder nachgewachsen sind. Die Entzündungen scheinen abzuschwillen seid dem ich die Katze... (beide) weggeben musste, dennoch muss ich mich beherrschen und einfach nicht mehr kratzen (auch wenn es manchmal schwer fällt). Das mit der Allergie wär das letzte gewesen womit ich gerechnet hätte, aber bin jetzt einfach glücklich, dass es nur ne biologische reaktion ist die mich zum exzessiven Kratzen verleitet hat. Ich konnte hier viel zum Thema HA lernen und bedanke mich recht herzlich bei euch für eure vielen Kommentare.

PS: Ich finde es armselig, wenn man versucht einen verzweifelten jungen Mann, über das Internet fertig zu machen wobei man ihn doch verstehen könnte weil man selbst ein ähnliches problem hat -und dann in einer fremden Wunde rumzustochern wo man selbst weiß wie weh das tut. Das ist armselig!!! außerdem entschuldige ich mich für meine wirklich harte ausdrucksweise als ich das geschrieben habe das war der Tag an dem ich einfach am Boden zerstört war und dann auch noch von euch so viele nette Kommentare bekommen habe.

Ich wünsche euch allen viel Glück aber wenn ich ehrlich bin wünsch ich euch Das was ihr verdient.

Liebe Grüße
vom Michi

[Aktualisiert am: Sa., 02 Januar 2010 20:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #174682 ist eine Antwort auf Beitrag #174679] :: Sa., 02 Januar 2010 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit der anderen Katze verdammt war keine ABSICHT!!! DAS KANN JEDEM MAL PASSIEREN UND ES TUT MIR VERDAMMT LEID UND DAS MIT DEM "in den Acker geckickt" habe ich geschrieben, ich habe das nicht so gemeint, weil ich sie in die Wiese gelegt hab das nicht noch ein Auto drüberfährt, das gehört sich einfach so... und ich hab geweint als ich sie da gesehen hab und ich war einfach traurig und sauer auf mich selbst.

naja ich wünsch euch noch a guads neis!

Liebe Grüße
vom Michi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #174715 ist eine Antwort auf Beitrag #173849] :: So., 03 Januar 2010 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ich habs ja jetzt endlich geschafft, ich weiß ja jetzt was es war.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #174716 ist eine Antwort auf Beitrag #173833] :: So., 03 Januar 2010 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin kein Buddhist aber würd ich auch ganz toll finden- müsste nie wieder arbeiten, könnte alle weibchen poppen und hätte ein so nettes herrchen wie ich mal war.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #174717 ist eine Antwort auf Beitrag #173851] :: So., 03 Januar 2010 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
german homer schrieb am Wed, 16 December 2009 22:05

Marc1234 schrieb am Wed, 16 December 2009 21:48

Zitat:

Das ist wirklich schwer nachzuvollziehen...aber mit 'kranker Spinner' usw. sollte man trotzdem mal etwas vorsichtig sein. Es kann durchaus sein, dass Menschen in psychisch extrem belastenden Situationen solche Aggressionen entwickeln. Gerade als Mann.


Kranker Spinner trifft es auch kaum. Krankes Würstchen vielleicht eher. Wer Tiere quält, dem wünsche ich ne Glatze..NW 7 und `ne ganz fiese Kopfform dazu.




Laughing


Dein Wunsch ist leider nicht in erfüllung gegangen (Gottseidank). Du wirst jetzt denken, das ist ungerecht aber schau mal wie ihr mich versucht habt fertig zu machen!!! Alles andere steht unten im vorletzten Beitrag von mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #174718 ist eine Antwort auf Beitrag #173875] :: So., 03 Januar 2010 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-Amarok- schrieb am Thu, 17 December 2009 17:42

naja.. ich kann ihn schon irgendwie verstehen. wobei ich mit "verstehen" nicht meine, dass ich das nicht verabscheue, sondern nur verstehen, warum er sich so verhält. davon abgesehen glaub ich auch nicht unbedingt wirklich dass er das mit der katze überhaupt getan hat.. hier gehts vorrangig darum, sich in einem forum, in dem jeder user eine schicksalsträchtige geschichte hat, bei sich selbst noch einen draufzusetzen.
was eignet sich da besser, als zu beschreiben, wie der ha einen brutalen unmensch aus einem sensiblen weltversteher gemacht hat?

anfangs hab auch ich mir gedacht "mir gehts so unglaublich schlecht, da kann hier keiner mithalten"..
aber weiste was? in einer solchen situation haben sich wohl schon die meisten der user hier irgendwann einmal befunden.. ich hoffe aber, dass die nicht auch alle ihre nachbarskatzen überfahren haben.


Ja da erkenn ich mich wieder.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #174719 ist eine Antwort auf Beitrag #173889] :: So., 03 Januar 2010 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seek schrieb am Fri, 18 December 2009 01:10

Ich finde es wichtig klar zu machen, dass man nicht einfach Amok laufen darf, weil man mit sich selbst nicht im Reinem ist.



Da hoschd recht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #174720 ist eine Antwort auf Beitrag #173898] :: So., 03 Januar 2010 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fanzen schrieb am Fri, 18 December 2009 12:22

Darkthunder schrieb am Fri, 18 December 2009 00:09

Regt ihr euch tatsächlich wegen einem dahergelaufenem Katzenviech auf??? Shocked

nicht wegen der Katze, sondern wegen dem Verhalten dieses Trottels...

wegen so einem Idioten kommst Du dann irgendwann mal von einer tollen Party ohne Zähne nach Hause, nur weil Ihm nachts auf der Straße deine Visage nicht gepasst hat und er mit seinem Leben eh nichts mehr anfangen kann...

dem Typ bleibt nur noch die Couch um mit sich ins reine zu kommen!!






Ja danke für Trottel und ich bin kein Schläger und ich hab keine Couch Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #174721 ist eine Antwort auf Beitrag #173909] :: So., 03 Januar 2010 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darkthunder schrieb am Fri, 18 December 2009 20:00


Was Egal betrifft, so wurde ihm in diesem Thread schon oft genug erzählt, dass er so schnell wie möglich Hilfe braucht. Wenn er das nicht selber macht, dann macht er sich nur noch mehr kaputt und insofern ist er selber schuld.

Mit umsichtig fahren hat das auch nichts zu tun, weil man sowas selber mit größter Umsicht und Vorsicht niemals verhindern könnte. Tagsüber sieht man Katzen am Straßenrand oft nicht und in der Nacht kann es sein, dass mittendrin eine vors Auto rennt. Ist mir selbst schon zweimal passiert und ich hätte es niemals verhindern können. In meinem Elternhaus wohnte ich direkt an der Hauptstrasse und wir hatten insgesamt über die Jahre verteilt über 15 Katzen, die allesamt überfahren wurden und ich bin mir sicher, dass dies kein Autofahrer jemals hätte verhindern können. Genau deswegen glaube ich Egal auch nicht, dass er diese Katze absichtlich über den Haufen gefahren hat.

Insofern stufe ich Egals Beitrag mit der Katz insgesamt als für die Katz ein. Was er mir dem Kadaver gemacht hat, interessiert mich einen Dreck, das hat das Viech nicht mehr mitbekommen. Nur, weil er hier im Forum Dampf ablässt, fallen hier einige über ihn her und genau das denke ich mal beabsichtigt er. Wie gesagt, wenn er nicht genug Arsch in der Hose hat, über seinen Schatten zu springen und sich Hilfe zu suchen, dann kann ihm beim besten Willen keiner mehr helfen.



So ist das verdammt! Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #174722 ist eine Antwort auf Beitrag #174141] :: So., 03 Januar 2010 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Balle schrieb am Tue, 22 December 2009 14:12

seek schrieb am Tue, 22 December 2009 14:03

Balle schrieb am Tue, 22 December 2009 12:39


Und was passiert, wenn du noch mehr Haare verlierst!? Müssen die Leute in deinem Ort dann ihre Kinder wegschließen? Dead


Als ich letztes Jahr so schlecht drauf war wegen meinen Haaren, sind meiner Wut und meinem Schmerz auch ein Bücherregal, einige Küchenstühle und ein Badezimmerschrank zum Opfer gefallen( meine eigenen natürlich), aber seine Wut an Lebewesen auslassen Twisted Evil, wenn du darauf nicht verzichten kannst, dann geh doch z.B. in eine Rockerkneipe und ruf: Typen in Lederjacken haben kurze..., Very Happy



Das hast du irgendwie... schön gesagt. Laughing




Für diesen User fehlt mir aber auch wirklich jegliches Verständnis, schon klar, das er leidet, gerade mit 19, aber irgendwo hört es doch auch auf, er sollte sich schleunigst in Behandlung begeben, vielleicht sogar stationär, er überschreitet auf jeden Fall Grenzen, die nicht überschritten werden sollten...


Ja es ist ungefähr so wie Darkhunter es oben geschrieben hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #174723 ist eine Antwort auf Beitrag #174139] :: So., 03 Januar 2010 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Darkthunder schrieb am Tue, 22 December 2009 14:04]
Zitat:


Im Gegensatz zu dir hab ich aber zu Fin gegriffen. Ok, waren starke Nebenwirkungen und deswegen musste ich absetzen, aber ich habs wenigstens versucht.
Wenn du schreibst, dass du medikamentös nichts tun willst, dann musst du es sein lassen. Dann kann ja der Druck wegen des HA nicht so stark sein. Probieren sollte man es auf jeden Fall, wenn man stark darunter leidet, dann kann man wenigstens sagen, man hätte es versucht. Aber nur solche Geschichten vom Band lassen, das geht jedenfalls nicht. Meiner Einschätzung nach liegen deine Probleme auf jeden Fall ganz woanders und dir wurde oft genug dringend geraten, das anzupacken. Also ab zur nächsten Kriseninterventionsstelle und Rat einholen und ggf. Therapie beginnen. Die wird dir wenigstens bezahlt. Kann ich echt nicht verstehen wie man unter diesen Umständen noch so weiter machen kann.


Lieber Darkhunter, ich finde es äußerst peinlich wie ich das damals mit der Katze geschrieben hab, das war einfach reine Wut wie schon beschrieben.
Ich hab jetzt des Problems lösung zusammen mit dem Hautarzt entdeckt. (Wie schon beschrieben)
Das war einfach alles blinde Wut, die ich da entladen hab mit irgendwelchen gstörten sprüchen im inet, und das mit der Katze stimmt auch nur so halb, konnte einfach nicht bremsen, da war Laub da hab ich seh dann erst im letzten Moment gesehen da bleibt eine sekunde um zu überlegen (Katze, Gegenverkehr oder Baum).
Aber jetzt wo ich weiß, dass ich nichts genetisches hab. Wäre es mir einfach egal wenn ich ne Glatze hätte, dann bliebe mir hoffentlich noch der Haarkranz und dann gibts da Zillionen Möglichkeiten anders damit umzugehen. Das hab ich jetzt alles eingesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #174724 ist eine Antwort auf Beitrag #174058] :: So., 03 Januar 2010 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marc1234 schrieb am Mon, 21 December 2009 21:38

Zitat:

Ja entschuldigung, dass ist mir halt passiert, dass mit der Katze, daran kann man auch nichts mehr ändern. Aber was hat die Katze mit meiner Kopfhautentzündung zu tun???


ich muss Balle zustimmen..armseelig bist du.


Ja ich weiß auf jedenfall, dass ich nicht perfekt bin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #174725 ist eine Antwort auf Beitrag #174061] :: So., 03 Januar 2010 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-Amarok- schrieb am Mon, 21 December 2009 21:49

was willst du denn dann eigentlich hier mit deinen melodramatischen geschichten?


weiß ich nicht. Aber das hat sich ja jetzt erledigt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #174726 ist eine Antwort auf Beitrag #174075] :: So., 03 Januar 2010 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AFROLOCKE schrieb am Mon, 21 December 2009 23:57

ahahahahahahahahah ihr wolltet mir ja nicht glauben das der typ nen arsch offen hat Laughing Laughing


Ja Gottseidank, sonst würde ich ja innerlich vergiften.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #175021 ist eine Antwort auf Beitrag #174717] :: Do., 07 Januar 2010 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Egal schrieb am Sun, 03 January 2010 14:59

german homer schrieb am Wed, 16 December 2009 22:05

Marc1234 schrieb am Wed, 16 December 2009 21:48

Zitat:

Das ist wirklich schwer nachzuvollziehen...aber mit 'kranker Spinner' usw. sollte man trotzdem mal etwas vorsichtig sein. Es kann durchaus sein, dass Menschen in psychisch extrem belastenden Situationen solche Aggressionen entwickeln. Gerade als Mann.


Kranker Spinner trifft es auch kaum. Krankes Würstchen vielleicht eher. Wer Tiere quält, dem wünsche ich ne Glatze..NW 7 und `ne ganz fiese Kopfform dazu.




Laughing


Dein Wunsch ist leider nicht in erfüllung gegangen (Gottseidank). Du wirst jetzt denken, das ist ungerecht aber schau mal wie ihr mich versucht habt fertig zu machen!!! Alles andere steht unten im vorletzten Beitrag von mir.





Wir haben versucht dich fertig zu machen, hast du eine Realitätsverschiebung oder so etwas?! Bevor der Geschichte mit der Katze haben hier viele versucht dich aufzubauen, dir Tipps zu geben und dich vor den Verbalattacken eines bestimmten Users zu verteidigen... Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich bin 19 männl. und kurz davor Schluss zu machen! [Beitrag #175022 ist eine Antwort auf Beitrag #174726] :: Do., 07 Januar 2010 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hat jemand in den Nachrichten von dem Fall gehört, wo einer Suizid begangen hat indem er mit seinem Auto in den Gewgenverkehr gerast ist und den Fahrer dieses Autos mit in den Tod gerissen hat? Dabei musste ich irgendwie an den Threadersteller denken...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: bin neu hier ! meine vorstellung und zunehmende ängste ..
Nächstes Thema: Was soll ich machen? Was sagt Ihr?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 06:36:54 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01870 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE