fallen die Haare, die "normal"(d.h die besagten 100~/Tag) ausfallen MIT oder OHNE Wurzel aus? Oder anders gefragt: Wenn am Ende eines Haares ein "Ding"(Die Wurzel?) hängt, ist es dann zweifellsfrei Haarausfall, d.h dort wo es "rauskam" wächst kein neues nach oder ist das immer mit dran?
"Das kleine weiße Knöpfchen am Ende eines ausgefallenen Haares ist das verhornte Ende des abgestorbenen Haarschaftes. Es gehört nicht zum Haarfollikel, der wieder ein neues Haar wachsen lässt."
Das ist immer mit dran.Ich habe bei mir noch kein ausgefallenes oder ausgerissenes Haar gesehen an dem nicht dieses " Knötchen" war.Auch körperbehaarung die nicht unter AGA leidet.
also mir fallen die Haare mit Wurzel aus...aber mein Hautarzt sagt...nach dem ich jetzt 3 Monate Propecia nehme das wieder microskopisch kleine Haare wachsen ..
Das heißt also das ich Glück habe, weil nach deiner Theorie an der stelle wo sie ausgefallen sind nichts mehr nachwächst! Oder wie?
*NICHT RAUCHER*
**täglich**
1 x 1/4 Proscar (1,25 mg Fin)
1 x Abends Finasterid - Minox (5%)topisch
1 x 5mg Biotin
1 x 15mg Zink
1 x Vitamin B Komplex
Ist auch schon ziemlich oft im Forum besprochen worden. Die Haarwurzel ist die Vertiefung in der Haut, in der sich das Haar befindet.
Diese Vertiefung kann per definitionem nicht ausfallen, weil sie eben nur eine Vertiefung ist, ähnlich wie die Vertiefung in der Erde, in der ein Baum ruht.