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INFO: Flüssigkleber für Zweithaar [Beitrag #167070 ist eine Antwort auf Beitrag #167052] :: Di., 08 September 2009 15:06
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geef07 schrieb am Die, 08 September 2009 13:09 | ... Mich stört jedoch der BOND-Kleber, der standartmäßig zum befestigen benutzt wird, da dieser meiner ansicht nach zu schwach klebt ... In der dritten Woche habe ich meine haare mit dem speziellen Shampoo von CS-gewaschen wobei die ganzen haare zusammengeklebt sind. Das war ein Horror ...
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Wenn der AQUA BOND 3 Kleber rund drei Wochen gehalten hat, dann würden wir nicht sagen, dass er zu schwach ist. Eine zufriedenstellende Klebedauer gemäß der Werbeversprechen von vier bis sechs Wochen wird in der Praxis jedoch eher selten erreicht.
Wenn Haare "zusammenkleben", dann kann es dafür unterschiedliche Ursachen geben. Vielleicht lag es auch daran, dass Du erst nach drei Wochen das erste Mal Deine Haare gewaschen hast und in der Zwischenzeit Pflege- und Stylingprodukte genutzt hast?
Es wäre denkbar, dass Du Dir zukünftig in solchen Situationen z.B. mit ARCOS DETANGLER oder auch ARCOS CITRO-REINIGER einiges an Nerverei und Zeit sparen würdest.
geef07 schrieb am Die, 08 September 2009 13:09 | ... Gibt es stärkere Kleber für das Haarsystem? ...
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Ja, es gibt theoretisch stärkere Kleber. Aber ob die deutlich länger halten würden, ist in der Praxis von Deiner Körperchemie abhängig.
geef07 schrieb am Die, 08 September 2009 13:09 | ... Bei gfh verweisen sie darauf, dass es stärkere Kleber zwar gibt diese aber zecks nicht so guter hautverträglichkeit nicht eingesetzt werden ...
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Lassen wir doch einmal die Kirche im Dorf: Zweithaar länger als ein paar Tage - geschweige Wochen - auf seinem Kopf zu verkleben wird allgemein von Dermatologen alles andere als hygienisch oder gesundheitsfördernd angesehen.
Unabhängig davon werden Kleber mit stärkerer Wirkung auch häufig im medizinischen Bereich angewandt. Sicherlich, allergische Reaktionen können immer und überall auftreten, jedoch darf nun jeder für sich selbst darüber nachdenken, wie unverträglich solch ein Produkt tatsächlich sein könnte...
Gruß
sempre capelli-Team
Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
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INFO: Service CS [Beitrag #168970 ist eine Antwort auf Beitrag #168964] :: Mi., 07 Oktober 2009 13:00
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Gerd schrieb am Wed, 07 October 2009 11:48 | ... das heißt dein CS wir sogar vom Studio mehrmals verwendet? Wie oft denn? ...
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daytrader schrieb am Wed, 07 October 2009 12:34 | ... Färben hört sich riskant an. Geht das ohne das Flecken auf der Folie bleiben? Ist das überhaupt wirtschaftlich? ...
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I.
Die Verkaufsstrategie von ContactSkin dürfte in erster Linie sein, dass eine optische Lösung für einen Zeitraum 1, 6, 12, 24 Monaten angeboten wird. Das muss jedoch nicht zwangsläufig bedeuten, dass Du auch 6, 12 oder 24 frische Systeme bekommst.
Soweit wir informiert sind, liegt das im Ermessensspielraum des jeweiligen Studios. Und soweit wir uns erinnern können, hat der Hersteller in der Vergangenheit stets empfohlen, bei jedem Service ein neues System zu verwenden.
Egal wie, ein Blick in den Vertrag bzw. eine freundliche Nachfrage im Studio dürfte sehr schnell Klarheit bringen.
II.
Ja, gewissenhaftes Färben dürfte in der Tat heikel, aber nicht gänzlich unmöglich sein. Unabhängig davon bleibt die Frage, ob der User Maik20 u.U. die Farbauffrischung mittels Spezialshampoo als färben versteht/bezeichnet.
Gruß
sempre capelli-Team
Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
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Re: Kleber für Contact-Skin [Beitrag #168974 ist eine Antwort auf Beitrag #167052] :: Mi., 07 Oktober 2009 13:39
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Maik20
Beiträge: 239 Registriert: Juni 2009 Ort: Berlin - Kreuzberg
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Die Sache läuft so ab:
Regulär bekommst du bei jedem Service ein neues HT.
Allerdings ist das finanziell schlecht für das Studio. Und wenn dir dein Studio ein guten Preis für den Service macht, kann man eigentlich auch mal ein HT mehrmals verkleben. Kommt ja auch drauf an, wie oft man zum Service geht...
Gehst du jede Woche, wird das nix mit jedes Mal neues HT. Vorgesehen von CS ist pro Monat ein HT.
Wenn dein HT aber nach nem Monat noch gut aussieht, kannste es auch nochmal verwenden.
Du musst natürlich nicht... Das leigt in deinem Ermessen.
Bloß es ist auch ne zeitfrage. Der neue komplette Einschnitt dauert gut ne h länger, als nur das Kleben.
Also das kann jeder selbst entscheiden...
Ich nehme ab und zu das gebrauchte HT noch mal. Warum auch nicht. Wenns noch gut aus sieht. Außerdem spart man Zeit, macht sich im Studio beliebt, hat danach exakt die gleiche Frisur wieder oben drauf (was ja auch von HT zu HT unterschiedlich sein kann, denn jedes HT ist anders...) und das "alte" HT wird auch immer neu aufbereitet. Und genau in diesem Zuge können die Servicekräfte dann auch bestimmen, ob das HT ne andere Farbe bekommt. Meines Wissens nach regulieren die das, indem da gewisse Mittelchen zur Aufbereitung hinzu gegeben werden. Dadurch ändert sich die Farbe leicht.
Da ein CS-HT ja unheimlich schnell ausbleicht, geht es beim Aufsetzen eines gebrauchten HT nach ca. 1 Monat bei mir nie ohne Färben.
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Re: Kleber für Contact-Skin [Beitrag #168976 ist eine Antwort auf Beitrag #168974] :: Mi., 07 Oktober 2009 13:50
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Maik20 schrieb am Wed, 07 October 2009 13:39 | Die Sache läuft so ab:
Regulär bekommst du bei jedem Service ein neues HT.
Allerdings ist das finanziell schlecht für das Studio. Und wenn dir dein Studio ein guten Preis für den Service macht, kann man eigentlich auch mal ein HT mehrmals verkleben. Kommt ja auch drauf an, wie oft man zum Service geht...
Gehst du jede Woche, wird das nix mit jedes Mal neues HT. Vorgesehen von CS ist pro Monat ein HT.
Wenn dein HT aber nach nem Monat noch gut aussieht, kannste es auch nochmal verwenden.
Du musst natürlich nicht... Das leigt in deinem Ermessen.
Bloß es ist auch ne zeitfrage. Der neue komplette Einschnitt dauert gut ne h länger, als nur das Kleben.
Also das kann jeder selbst entscheiden...
Ich nehme ab und zu das gebrauchte HT noch mal. Warum auch nicht. Wenns noch gut aus sieht. Außerdem spart man Zeit, macht sich im Studio beliebt, hat danach exakt die gleiche Frisur wieder oben drauf (was ja auch von HT zu HT unterschiedlich sein kann, denn jedes HT ist anders...) und das "alte" HT wird auch immer neu aufbereitet. Und genau in diesem Zuge können die Servicekräfte dann auch bestimmen, ob das HT ne andere Farbe bekommt. Meines Wissens nach regulieren die das, indem da gewisse Mittelchen zur Aufbereitung hinzu gegeben werden. Dadurch ändert sich die Farbe leicht.
Da ein CS-HT ja unheimlich schnell ausbleicht, geht es beim Aufsetzen eines gebrauchten HT nach ca. 1 Monat bei mir nie ohne Färben.
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Also da würde ich doch lieber auf ein neues bestehen, wen nes dasselbe kostet. Habe mich eh schon gewundert warum deines immer so schnell ausbleicht. Ich denke es liegt am färben des Studios. Meine sind jedenfalls noch nie ausgebleicht während der Tragezeit.
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Re: Kleber für Contact-Skin [Beitrag #168982 ist eine Antwort auf Beitrag #167052] :: Mi., 07 Oktober 2009 14:22
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Maik20
Beiträge: 239 Registriert: Juni 2009 Ort: Berlin - Kreuzberg
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Ja, klar. Das glaube ich dir auch ohne Zweifel.
Aber dennoch ist es bei mir anders. Mein HT bleicht aus, spätestens nach 3 Wochen fängt es an. Es wird heller und ist farblich in einem anderen Zustand als mein Eigenhaar. Und zwar seit dem ich CS besitze. Immer wieder das Selbe.
Egal ob neues Teil oder altes.
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Re: Kleber für Contact-Skin [Beitrag #169149 ist eine Antwort auf Beitrag #169040] :: Fr., 09 Oktober 2009 12:03
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Also wenn ich ein neues Haarteil nach der Vorlage meines alten schneide, dann brauche ich 20 min. + die Zeit im die Frisur zu schneide. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß färben schneller geht. Das Haarteil wird außerdem von Monat zu Monat etwas dünner, da Haare ausfallen.
Wenn meins nach 3 Wochen (bis zu 2 Monate (ca. 10 Wochen soll es halten) so verfärbt wäre, daß man es von den Eigenhaar unterscheidet und ich dafür um die 300 Euro im Monat zahle, dann wüßte ich was ich zu tun hätte........ich würde auf kostenlose Nachbesserung bestehen.
Du siehst ja selbst, daß hier keiner das bleichen für normal hält, weil es bei keinen so schnell bleicht. Deinem Studio glaubst du aber, wenn die sagen es sei normal und nimmst denen zuliebe (weil sie dann mehr Gewinn haben) noch ein wieder aufbereitetes Teil.
Aber schon komisch. Bevor ich mit CS angefangen habe, habe ich mit mehreren Studios gesprochen. Ausnahmslosallehaben eine Wiederverwendung ausgeschlossen. Dieses eine Studio macht dies wiederum professionell. Und genau bei diesen einen Studio bleichen die Dinger!?
Schreib doch mal den Hersteller eine Email und frage woran es liegt, daß dein Haarteil schon nach so kurzer Zeit eine andere Farbe hat. Die Antwort würde mich mal interessieren.
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Re: Kleber für Contact-Skin [Beitrag #169154 ist eine Antwort auf Beitrag #169149] :: Fr., 09 Oktober 2009 14:12
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Maik20
Beiträge: 239 Registriert: Juni 2009 Ort: Berlin - Kreuzberg
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Weißt du was? Genau das werde ich jetzt direkt tun.
Und ich werde mir jetzt jedes mal ein neues HT 'aufsetzen' lassen.
Danke für deine harte aber ehrliche Antwort.
Die Sache kostet ein haufen Geld. Da sollte man wirklich zufriedenstellend behandelt werden.
Und nochmal zum Thema:
Schneidest du deine Haare etwa selbst?
Bei mir braucht der Friseur schon ne halb h mindestens für die Frisur.
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