Ich habe ein PC-Problem... [Beitrag #164838] :: Di., 04 August 2009 15:37
|
Iras
Beiträge: 14 Registriert: Januar 2006
|
An alle Computerfachleute, ich bin bei Web.de und seit einiger Zeit kann ich keine Mails mehr verschicken. Alle Optionen, wie "Neue Mail, Weiterleiten, Antworten" funktionieren nicht. Die Seite bleibt komplett weiß... Seit heute nun kann ich eingegangene Mails auch nicht mehr öffnen, auch hier erscheint eine weiße Seite. Das ist sehr hinderlich, und das Postfach hat seine Daseinsberechtigung weitestgehend verloren...
Nun habe ich mich bei Arcor angemeldet, aber da finde ich es nicht so schön... Web.de ist viel übersichtlicher, außerdem finde ich es lästig, überall meine Mail-Adresse umzuändern. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, woran das Malheur liegen könnte. Mein PC ist schon sehr alt, aber alles andere funktioniert - wenn auch langsam - ja auch.
Viele Grüße von einer überforderten Iras
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: Ich habe ein PC-Problem... [Beitrag #164869 ist eine Antwort auf Beitrag #164838] :: Mi., 05 August 2009 01:59
|
kol789
Beiträge: 443 Registriert: August 2008
|
Ich hab zwar keine Ahnungs obs an deinem Browser, dir, web.de oder sonstwas liegt, aber sofern du dich noch bzw. wieder auf der Seite einloggen kannst, lass deine mails doch solange an die neue Adresse weiterleiten. Irgendwo bei den Einstellungen findest du die Option schon.
Auf dem Kopf ist in dem Kopf.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Re: Ich habe ein PC-Problem... [Beitrag #164887 ist eine Antwort auf Beitrag #164860] :: Mi., 05 August 2009 12:41
|
Iras
Beiträge: 14 Registriert: Januar 2006
|
Ganz lieben Dank für Eure Antworten. Otto, Du hast Recht, es lag tatsächlich an dem veralteten Browser. Ich habe mich nämlich auch noch bei t-online angemeldet. Das hat auch geklappt, aber um dort in den Service-Center zu kommen, hätte ich erst Firefox Motzilla???? oder den Explorer 7 downloaden müssen. Ich habe mich für den Explorer entschieden, und Wunder über Wunder, ich kann wieder problemlos Web.de nutzen.
Allerdings habe ich gesehen, dass es schon den Explorer 8 gibt, anscheinend hinke ich computertechnisch der Zeit weit hinter her... Ist halt so gar nicht meine Domäne, und solange alles funktioniert...
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank sagt Iras
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: Ich habe ein PC-Problem... [Beitrag #165891 ist eine Antwort auf Beitrag #165890] :: Mi., 19 August 2009 14:16
|
pilos
Beiträge: 26800 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
Power Member ***** Top-User
|
Iras schrieb am Mit, 19 August 2009 13:12 | Hallo Amarok, danke für Deine Antwort. Kann ich denn Mozilla Firefox einfach so herunterladen, also ist dieser Browser mit dem Explorer kompatibel, oder muss ich da erst irgendwas entfernen oder löschen???
Viele Grüße von Iras
Wie heißt es so schön: "Autofahren und Singen, kann man nicht erzwingen!" Bei mir kommt noch PC-Verständnis hinzu...
|
nein, du musst weder etwas löschen noch entfernen.
dann hast du halt beide zur verfügung firefox und explorer....du kannst nur einen oder beide gleichzeitig nutzen....aber mittlerweile geht schon alles mit firefox.
http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|