Startseite » Allgemein » Produktbezug » Erfahrung Hairshopeurope - Komische Lieferung
Erfahrung Hairshopeurope - Komische Lieferung [Beitrag #162751] :: Sa., 04 Juli 2009 11:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe zweimal Tricomin bei Hairshopeurope bestellt für über 100,-.

Habe dort schon öfter bestellt und war auch immer zufrieden, zumal die innerhalb von einigen Tagen geliefert haben.

Nur dieses mal, ich habe auch wieder mit Kreditkarte bezahlt, wurde unter der Trackingnummer mit dem von HSE angegebenen Packetdienst lediglig ein Paket voll mit Unterwäschewerbung geschickt. Das Packet wurde von meiner Nachbarin angenommen und von Ihr quittiert.

Ist euch schonmal ähnliches dort passiert? Wie soll ich mich verhalten? Habe denen natürlich gleich eine mail geschickt.
Soll ich meine Kartenzahlung schon rückgängig machen. Mein Konto wurde schon mit dem Kaufbetrag belastet!

Danke für Tips

Grüße

bashrule


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erfahrung Hairshopeurope - Komische Lieferung [Beitrag #162857 ist eine Antwort auf Beitrag #162751] :: So., 05 Juli 2009 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry aber was bestellst du bei diesem völlig überteuertem Laden?
Schau mal bei Ebay, da gibts Tricomin ab und zu mal für um die 30 Euros. Kommen zwar noch Versandkosten drauf, weil meistens aus USA aber immernoch billiger als Hairshop!

Und zoll wird dir bei tricomin auch keine Probleme machen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erfahrung Hairshopeurope - Komische Lieferung [Beitrag #162893 ist eine Antwort auf Beitrag #162857] :: Mo., 06 Juli 2009 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Antwort bringt mich kein Stück weiter.
Danke aber trotzdem fürs Tippen.

bashrule


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erfahrung Hairshopeurope - Komische Lieferung [Beitrag #162902 ist eine Antwort auf Beitrag #162893] :: Mo., 06 Juli 2009 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na, wenn es ein seriöser Shop ist, werden die schon auf die E-Mail antworten!
Wenn sie auf zwei weitere Mails nicht reagieren, in denen du die Rückbuchung androhst und die richtige Ware nicht da ist, würde ich das Geld zurückbuchen lassen!

[Aktualisiert am: Mo., 06 Juli 2009 11:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erfahrung Hairshopeurope - Komische Lieferung [Beitrag #162916 ist eine Antwort auf Beitrag #162902] :: Mo., 06 Juli 2009 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,

haben geantwortet, dass der Kurier die Sendungen vertauscht hat. Ich denke die versuchen das zu regeln, war eigentlich sonst immer mit denen zufrieden. Hatte nur im ersten Moment Panick, weil immerhin 100,- Euro.

Das schlimmste sind diese Zustellfirmen wie UP. oder DP. oder DH....

Was ich mit denen schon erlebt habe ist unglaublich. Man merkt das, wenn man öfter online bestellt. Dann kommt da so oft Scheiße bei rum.

Einmal lag bei mir eine Benachrichtigung im Briefkasten ich sollte meine Sendung bei der Postfiliale abhohlen, weil ich nicht da gewesen bin, als die zustellen wollten. Dann komme ich zur Post mit der Karte, dann können die mein Paket nicht mehr finden. Dann habe ich dort etwas Terror gemacht, aber ich sollte mich bei der Kostenpflichtigen Hotline beschweren.

Mann könnte ja zu einem Boykott aufrufen, wenn die nicht alle gleich Kacke wären. Ist ähnlich wie bei Tel..om und Konsorten. Echt zu Kotzen....

bashrule






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erfahrung Hairshopeurope - Komische Lieferung [Beitrag #163059 ist eine Antwort auf Beitrag #162751] :: Do., 09 Juli 2009 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

wollte nochmal berichten, wie es ausgegangen ist, damit kein falscher Eindruck vom Hairshopeurope entsteht.

Also den Fehler hat wirklich DPD gemacht, wie sich jetzt rausgestellt hat. Der, der die Werbeprospekte bekommen sollte, hat mein Tricomin bekommen und ich seine Prospekte.

Hairshop hat auch gleich reguliert und mir eine neue Sendung rausgeschickt, nach einem Tag. DPD die Deppen konnten nicht nachvollziehen, wo das Tricomin gelandet ist, also denn Sachverhalt auch nicht aufklären. Der mit den Prospekten hat mich angerufen und mir erklärt, dass er mein Tricomin hat und seine Prospekte dringend benötigt.

DPD ist unglaublig behindert, ein Wunder, dass so etwas überhaupt konkurrenzfähig ist.

Grüße

bashrule


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: A&G Hair Complex
Nächstes Thema: Finasterid ohne Rezept bestellen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 30 01:14:25 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00368 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE