Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Haarausfall kaschieren
Haarausfall kaschieren [Beitrag #157742] :: Mi., 06 Mai 2009 00:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

da ich seit meinem 18 an HA leide und mich das psychisch echt so richtig gebeutelt hat, hab ich alle möglichen Produkte um Haarverdickung etc. ausprobiert. Ich möchte hier mit euch mein "Wissen" teilen.


1) Haarwäsche

Es gibt zig "4-Men" Shampoos.
Wenn Mann fettiges Haar hat, wie ich, ist ein entsprechendes Shampoo nicht wichtig, diese kurbeln auf Dauer nur den Talg an. Ich wasche mir jeden Morgen die Haare.

Die besten Resultate erzielte ich mit

Schauma 4 Men (gibt nur eins, relaitv günstig)
Guhl Bier-Shampoo (ein konzentrat, für sich schweineteuer aber mit guter Wirkung)
Nivea Volumen Shampoo (gibt es leider nicht mehr, die selbe Substanz steckt jetzt im Nivea4Men anti HaarausfallShampoo. Dieses Shampoo sorgt dafür, dass sich die Haare am Ansatz so richtig dick anfühlen. Man hat das Gefühl, dass einem lauter Stummel gewachsen sind (ich hab das zunächst auf mein HA-Mittel geschoben und war überglücklich...bis ich es dann gemerkt habe.))
Das Coffein Shampoo von Alpecin ist zwar wirkungslos aber für sich ziemlich angenehm. Außerdem enthält es kein Silikon. Da jedoch mit HA-Stop geworben wird und das absolut gelogen ist verzichte ich auf das Shampoo seit Jahren.

Männershampoo von Balea (Budget-Sieger, kostet schlappe 70 cent, echt nicht schlecht bei dünnem Haar und coffein ist auch drinn um die Alpecin fans zu beruhigen Smile ).


Ich persönlich habe eine Zeit lang Guhl-Produkte genutzt, jetzt ist es ein Wechselspiel von Balea Männershampoo und Schauma. Beide Shampoos verdicken das Haar sichtbar. Balea ist ungefähr um die Hälfte billiger, mit Schauma bin ich trotzdem zufriedener, wenn auch es ansich keinen großen Unterschied spielt. Die anderen Shampoos sind gleichgut oder schlechter, auf jeden Fall zu teuer. Von Betrügershampoos wie dem von Nivea und co rate ich generell ab, das sind die Scientologen der Haarindustrie.

Übrigens - Männer wollen kein Volumen, sondern Haardicke und Haardichte!!! Keine Frauenshampoos kaufen, das sieht scheisse aus wenn die 2-3 Haare im Wind zutteln und man sie nicht mehr runterkriegt Wink, außerdem wirken die sowieso nicht, sondern belasten die Haare nur mit Silikon oder was weis ich.



2) Nach dem waschen:

Früher hab ich mir immer zusätze in die Haare Gesprüht.

Es gab bis vor 1-2 Jahren ein Kreatin-Spray von Londa.
Das war SUPER! Die Haare haben sich viel besser angefühlt, waren fest und gesund - einfach Ideal für dünnes Haar. Leider wurde es falsch beworben und verstaubte bei DM in den Ecken - nun wird es nicht mehr verkauft. Schade, war ideal!

Ich bin dann zu Frizz Ease Produkten gewechselt und werds nie wieder tun, das Zeug hats auf Dauer nicht gebracht und war viel zu teuer.

Das einzige Produkt mit dem man bis zur nächsten Haarwäsche die Haare wirklich sichtbar verdicken kann ist die Schwarzkopf Haarverdickungslotion, kostet ca 3,50€ und ich kann sie jedem empfehlen bei dem schon stellenweise der HA zu sehen ist, perfekter kann man das nicht kaschieren.


Haare nur föhnen wenn die Lotion genutzt wurde, ansonsten mit einem Handtuch etwas trocken kneten und den Rest von der Luft erledigen lassen.



3)Haarstyling

Am besten sich direkt mal an einen Kurzhaarschnitt gewöhnen. Da gibts auch hübsche Schnitte Smile. Ich selbst geele die Haare eher selten und wenn dann kurz vorm Weggehen. Wenn ihr gelt, am besten mit einem Mattierenden Gel, das gibt den dünnen Haaren mehr Fülle, gutes Aussehen und es ist nicht so auffällig gestylt.

Es gibt das Strand Matte Gel sowie das Garnier Surfer Look Gum, beide kosten ca. 7 Euro. Strand Matte stinkt total überdreht, mit dem Surf Gum bin ich zufrieden gewesen, momentan bin und bleibe ich bei Tigi "Matte Separation" für ca. 14,- Das ist noch das beste was man sich auf den Kopf schmieren kann und es hält einige Zeit.



Tya, das wars soweit. Ein Shampoo das die Haare ideal verdickt (optisch), für die Bedürftigen ein wirksamer Zusatz und die ideale Style-Methode. Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen weiterhelfen, oder dazu animieren sich mal das ein oder andere Produkt näher anzusehen oder den ein oder anderen Schrott in den Müll zu werfen.




Minox Regaine 5% (abends)
Pantostin (abends)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarausfall kaschieren [Beitrag #157744 ist eine Antwort auf Beitrag #157742] :: Mi., 06 Mai 2009 02:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich zum Shampoo ergänzen würde: man sollte wenn man fettige Kopfhaut hat und sich auch jeden Tag die Haare wäscht eher zu milderen Shampoos greifen (hoher ph-wert und vorallem keine Starken tenside: wie z.B. Ammonium lauryl sulfate oder Sodium lauryl sulfate).




------------------------------------------------

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarausfall kaschieren [Beitrag #158687 ist eine Antwort auf Beitrag #157742] :: Sa., 16 Mai 2009 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Schauma for Men Shampoo ist für die tägliche Haarwäsche geeignet, also OK sofern man die Kopfhaut nicht zu sehr belastet.

Ich möchte an dieser Stelle nochmals betonen, da ich mich mal diese woche nicht daran gehalten habe:


Wenn ihr dünne Haare habt, lasst blos die Finger weg von Volumen Shampoos!

Ich hab eine Woche das neue Garnier Fructis Volumenshampoo ausprobiert, im Irrglauben das Shampoo würde seine Wirkung auf das ganze Haar ausbreiten können.

Wenn ihr Volumen wollt - holt euch das Shampoo, klappt echt wunderbar, blos doof ists schon wenn die relativ dünnen Haare halt hochgedrückt werden Smile


Ich habe mir jetzt eine Packung Liquid Kerasome bestellt und werde diese dann ab nächster Woche anwenden. Einige sind enttäuscht von den Produkten, tatsächlich bin ich mir jedoch sicher dass diese die einzigen Produkte sind, die optisch was hermachen. Immerhin wird dies in genügend Videos und auch in Foren bewiesen, ich habe keine Zweifel dass diese Produkte durchaus von Sinn sein können. Wenn sie bessere Resultate als der TAFT Haarverdicker erzielen werde ich sie auch anwenden.

[Aktualisiert am: Sa., 16 Mai 2009 22:57]




Minox Regaine 5% (abends)
Pantostin (abends)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarausfall kaschieren [Beitrag #158699 ist eine Antwort auf Beitrag #157742] :: So., 17 Mai 2009 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwarzkopf Haarverdickungslotion

Wo bekommt man das Zeug her? Find da nix bei Google. Und was ist das, ein Spray, ein Haarwasser,...?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarausfall kaschieren [Beitrag #158704 ist eine Antwort auf Beitrag #158699] :: So., 17 Mai 2009 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kriegste in jeder Drogerie, zb Rossmann oder DM, ist ne giftgrüne Packung mit nem Spender.

http://www.taft.de/index.php?id=122

PS: Die Wirkung von dem Zeug hält nicht allzulange, daher werd ich mal die Alternative mit Microhair testen und danach meinen Bericht hier posten.

Wichtig ist - das Zeug hilft vorallem eher Leuten mit eher dünnem Haar, nicht Leuten mit wenig Haaren.

[Aktualisiert am: So., 17 Mai 2009 15:04]




Minox Regaine 5% (abends)
Pantostin (abends)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarausfall kaschieren [Beitrag #158741 ist eine Antwort auf Beitrag #157742] :: So., 17 Mai 2009 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shampoo ist sehr wichtig.
Wenns einem wirklich was wert ist sollte man zum Friseur- oder in den Bioladen gehen.
Professionelle Shampoos oder auch hochwertige im Bioladen sind, meiner Meinung nach, ihren Preis wert, da man, sofern man das richtige benutzt, die Wirkung wirklich spürt.


Und ansonsten:

hört sich jetzt wohl doof an, aber die Haare Pudern wirkt wunder.
Es gibt sogar (allerdings teuer) extra dafür Puder in verschiedenen Farben, wenn man keine dunklen Haare hat u. nicht zu viel drauf haut, tuts auch Mehl.
Ist nicht ungesund für Haare o. Kopfhaut und wenn mans richtig (dezent) anwendet - sehen tutmans nur wenn man viel zu viel draufhaut.
Diese ganzen professionellen Systeme zur Haarverdichtung basieren im Grunde auch auf nix anderem als Puder + Haarsrpay zur Festigung.
Und mit ein bischen Übung kriegt man das mit stinknormalem Mehl und normalem Haarspray auch hin.





Auf dem Kopf ist in dem Kopf.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarausfall kaschieren [Beitrag #158761 ist eine Antwort auf Beitrag #157742] :: Mo., 18 Mai 2009 01:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wie wird dieses taft zeug angewandt? sieht aus wien seifenspender, das schmiert man sich aber nicht wie gel in die haare oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarausfall kaschieren [Beitrag #158922 ist eine Antwort auf Beitrag #157742] :: Mi., 20 Mai 2009 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doch, du nimmst ne kleine Menge (haselnussgröße etwa), schmierst dir das ins haar, kämmst durch damit sichs verteilt und dann musst du das trockenföhnen, dabei auch kämmen oder mit ner bürste durchgehen.




Minox Regaine 5% (abends)
Pantostin (abends)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarausfall kaschieren [Beitrag #158936 ist eine Antwort auf Beitrag #157742] :: Mi., 20 Mai 2009 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab mir das zeug auch geholt gestern, ist gut, nur nach einigen stunden (so nach 6h) sehn die haare kaputt aus =(. aber die wirkung nach den ersten stunden is top, aber man kann auch einfach schaumfestiger nehmen für feines haar, ist auch nicht schlechter. oder man nimmt beides, das ist echt not bad Wink vor allem hat das von nivea keinen alk


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Re: Haarausfall kaschieren - Kerasome Erfahrungsbericht [Beitrag #158991 ist eine Antwort auf Beitrag #157742] :: Do., 21 Mai 2009 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin eben aufgestanden und doch recht begeistert.

Ich habe mir gestern zum ersten mal Kerasome in die Haare geschmiert, das ist laut Hersteller quasi ein Mix aus Haarlotion und diesen Microhairs.

Ich wollte mir die Microhairs nicht holen, erstmals habe ich nicht wirklich geglaubt, dass diese gut halten (tun sie auch nicht Smile ) und zweitens wärs mir zu peinlich gewesen mir morgens das Zeug in die Haare zu kippen, diese durchzukämmen und dann zu fixieren(ich arbeite bei der BW, da hat man im Bad keine Privatsphäre).

Bei Kerasome sieht das anders aus, schaut aus wie ein Shampoo, das Zeug ist braun (hab hellbraune haare), die Farbe kommt von den tausenden Microhairs die sich in jedem ml. befinden.

Ich selbst hab oft über lange Dauer Kopfhörer auf, gerade wenn ich diese Trage sehen die Haare danach schrecklich aus. Ich habe gestern den halben Tag mit Kerasome verbracht, erstmals sieht das Haar wirklich genial aus, das letzte mal war das Haar optisch so gut, da war ich 12-13 Jahre alt und von Haarausfall war damals keine Spur zu sehen! Very Happy

Das tolle an Kerasome war, selbst nachdem ich mich mal schlafen gelegt hatte (was bei dünnem / fettigem Haar manchmal in "Katastrophen" endet) sahen die Haare so aus wie ich es mir seit Jahren erträume. Einziges Manko ist der Preis. Es gibt nur einen deutschen Webshop für das Zeug und der verlangt insg. an die 52€ für eine Flasche von 177ml. In den USA kostet die Flasche 30$ (22€ , inklusive versand nach Deutschland 50$ also 36€!)

36€, sofern man mehrere Packungen kauft rentiert sich das preislich (?) .


Jetzt ist die Frage - wie lange hält so eine Flasche? Wenn sie weniger als 1 Monat hält sind 50€ ein extrem hoher Preis, wenn sie 2 Monate hält so sind 10€ im Monat für derartige Resultate (die auf mich persönlich sehr beruhigend wirken) ein Witz.

Ich lege aber jedem ans Herz in den USA zu bestellen, Kreditkarte notwendig. Es gibt im Deutschen Shop übrigens 30ml Testpackungen zu kaufen, die kosten um 8€ aber dafür haut der Shop 5,90 Versandkosten drauf! Sad

Ich kann aber jedem nur empfehlen das Zeug zumindest zu probieren, wenn man noch einigermaßen Haare vorweisen kann, die man verdicken möchte.

Übrigens, wenn man nicht unbedingt aufgrund fettiger Haare jeden Tag die Haare waschen muss - das Kerasome zeug bleibt in den Haaren, die Haare sehen am nächsten Morgen noch gut aus, hat sich nichts gelichtet...blos sind sie total ekelhaft fettig, sodass ich waschen muss.





Minox Regaine 5% (abends)
Pantostin (abends)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarausfall kaschieren [Beitrag #159071 ist eine Antwort auf Beitrag #157742] :: Fr., 22 Mai 2009 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So jetzt nach 2tägiger Anwendung hat sich meine Begeisterung gelegt, vielleicht wende ich auch zu wenig von dem Zeug an, aber wenns in die Sonne oder einen beleuchteten Bereich geht sieht man überall die Kopfhaut mit dem Zeug durch, da liefert mir der TAFT-Haarverdicker wirklich bessere Ergebnisse!

Ich werde heute mal weggehen und mir mal mehr Kerasome als bisher in die Haare klatschen, ob ich dann gescheite Ergebnisse erziele und die PAckung dabei 4 Wochen hält - ich wags zu bezweifeln.

[Aktualisiert am: Fr., 22 Mai 2009 18:43]




Minox Regaine 5% (abends)
Pantostin (abends)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarausfall kaschieren - Kerasome Erfahrungsbericht [Beitrag #159096 ist eine Antwort auf Beitrag #158991] :: Fr., 22 Mai 2009 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dieter00002 schrieb am Don, 21 Mai 2009 12:10

Ich bin eben aufgestanden und doch recht begeistert.

Ich habe mir gestern zum ersten mal Kerasome in die Haare geschmiert, das ist laut Hersteller quasi ein Mix aus Haarlotion und diesen Microhairs.

Ich wollte mir die Microhairs nicht holen, erstmals habe ich nicht wirklich geglaubt, dass diese gut halten (tun sie auch nicht Smile ) und zweitens wärs mir zu peinlich gewesen mir morgens das Zeug in die Haare zu kippen, diese durchzukämmen und dann zu fixieren(ich arbeite bei der BW, da hat man im Bad keine Privatsphäre).

Bei Kerasome sieht das anders aus, schaut aus wie ein Shampoo, das Zeug ist braun (hab hellbraune haare), die Farbe kommt von den tausenden Microhairs die sich in jedem ml. befinden.

Ich selbst hab oft über lange Dauer Kopfhörer auf, gerade wenn ich diese Trage sehen die Haare danach schrecklich aus. Ich habe gestern den halben Tag mit Kerasome verbracht, erstmals sieht das Haar wirklich genial aus, das letzte mal war das Haar optisch so gut, da war ich 12-13 Jahre alt und von Haarausfall war damals keine Spur zu sehen! Very Happy

Das tolle an Kerasome war, selbst nachdem ich mich mal schlafen gelegt hatte (was bei dünnem / fettigem Haar manchmal in "Katastrophen" endet) sahen die Haare so aus wie ich es mir seit Jahren erträume. Einziges Manko ist der Preis. Es gibt nur einen deutschen Webshop für das Zeug und der verlangt insg. an die 52€ für eine Flasche von 177ml. In den USA kostet die Flasche 30$ (22€ , inklusive versand nach Deutschland 50$ also 36€!)

36€, sofern man mehrere Packungen kauft rentiert sich das preislich (?) .


Jetzt ist die Frage - wie lange hält so eine Flasche? Wenn sie weniger als 1 Monat hält sind 50€ ein extrem hoher Preis, wenn sie 2 Monate hält so sind 10€ im Monat für derartige Resultate (die auf mich persönlich sehr beruhigend wirken) ein Witz.

Ich lege aber jedem ans Herz in den USA zu bestellen, Kreditkarte notwendig. Es gibt im Deutschen Shop übrigens 30ml Testpackungen zu kaufen, die kosten um 8€ aber dafür haut der Shop 5,90 Versandkosten drauf! Sad

Ich kann aber jedem nur empfehlen das Zeug zumindest zu probieren, wenn man noch einigermaßen Haare vorweisen kann, die man verdicken möchte.

Übrigens, wenn man nicht unbedingt aufgrund fettiger Haare jeden Tag die Haare waschen muss - das Kerasome zeug bleibt in den Haaren, die Haare sehen am nächsten Morgen noch gut aus, hat sich nichts gelichtet...blos sind sie total ekelhaft fettig, sodass ich waschen muss.




Könntest du eventl.mal die Bestelllinks posten.




- Fin 1,25mg tägl. seit 30.09.2006

- Minox Foam 1x tägl.

- Multivitamintabl. tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarausfall kaschieren - Kerasome Erfahrungsbericht [Beitrag #159299 ist eine Antwort auf Beitrag #159096] :: Di., 26 Mai 2009 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie wendet man denn diesen Taft Haarverdicker an?




1,25 Finasterid pro Tag (seit 07/07)
Regaine Foam 1x täglich an der Front (seit 09/07)
sporadisch Kortison (Alpicort)

Dutasteride nach 6 Monaten wieder abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarausfall kaschieren [Beitrag #162089 ist eine Antwort auf Beitrag #157742] :: Fr., 26 Juni 2009 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
den haarverdicker verteilste wie schaum in den haaren nach dem waschen. is echt gut. einzige problem is es is alkohol drin =( bei mir bringt des jucken, hab aber auch ganz kurze haare


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarausfall kaschieren [Beitrag #165044 ist eine Antwort auf Beitrag #157742] :: Sa., 08 August 2009 03:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat schon jemand von meinen Tipps profitiert?

Werde demnächst eine Website rund um das Thema eröffnen mit noch besseren Tipps.

[Aktualisiert am: Sa., 08 August 2009 03:21]




Minox Regaine 5% (abends)
Pantostin (abends)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarausfall kaschieren [Beitrag #168786 ist eine Antwort auf Beitrag #158687] :: Mo., 05 Oktober 2009 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dieter00002 schrieb am Sat, 16 May 2009 22:56

Das Schauma for Men Shampoo ist für die tägliche Haarwäsche geeignet, also OK sofern man die Kopfhaut nicht zu sehr belastet.

Ich möchte an dieser Stelle nochmals betonen, da ich mich mal diese woche nicht daran gehalten habe:


Wenn ihr dünne Haare habt, lasst blos die Finger weg von Volumen Shampoos!




könntest du das bitte genauer erläutern? wirkt sich das negativ aufs haar aus? evtl ungesund oder wie kommt es zu dieser behauptung? benutze derzeit ein volumen shampoo, daher bin ich jetzt leicht verwundert.




Finpecia (1mg/Tag) /07.09
Ket /09.09 || Redken Vivagen /09.09
Zink+Histidin(13mg) /10.09 || Bierhefe /10.09 || Kieselerde(selten) /09.09

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarausfall kaschieren [Beitrag #175314 ist eine Antwort auf Beitrag #165044] :: Sa., 09 Januar 2010 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

toller Bericht Thumbs Up aber was ist jetzt mit deinen weiteren Erfahrungen mit Kersaome, etc?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarausfall kaschieren [Beitrag #177868 ist eine Antwort auf Beitrag #175314] :: Sa., 13 Februar 2010 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schöner Bericht, ich habe andere Erfahrungen gemacht.

Die Produkte von American Crew sind sehr gut, aber auch etwas teurer. Sie haben ein Thickening Schampoo und eine Lotion zum Verdicken der Haare. Von Paul Mitchell gibt es eine XTG Lab was man zum Stylen nutzen kann und richtig Volumen bringt. American Crew hat aber eine Fiber Paste im Angebot.

Als Concealer kommt für mich nur Dermmatch in Frage oder Hairfor2 als Spray. Sie sind wasserfest und alltagstauglich. Nach etwas Übung verläuft die Anwendung sehr schnell, aber man sollte schon jeden Abend das Zeug wieder rauswaschen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: haarschneider?
Nächstes Thema: Schritt der HT in jungen Jahren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Jul 20 16:20:21 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00860 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem



Partner Hairforlife FUE EUROPE