Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Anfang einer Gyno??
Anfang einer Gyno?? [Beitrag #153328] :: Di., 24 März 2009 14:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo erstmal....
nachdem ich meinem beginnenden Haarausfall ein Jahr mehr oder weniger zugeschaut habe, habe ich im Januar mit der Einnahme von Proscar begonnen!
Über Erfolge der Behandlung kann ich natürlich noch nicht ganz so viel sagen, allerdings ist mir ein Nippelwachstum aufgefallen! Und zwar bekomme ich zunehmend "Spitznippel". Ist nicht unbedingt ein optisches Highlight und eigentlich schon deshalb ein Grund für mich die Behandlung zu stoppen..
Aber kann das auch ein erster Vorbote einer Gyno sein und was sollte ich als nächstes tun?? Generell bin ich jetzt ziemlich verunsichert, da ich sonst keinen Nebenwirkungen bemerkt habe!!!

Danke im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Anfang einer Gyno?? [Beitrag #153340 ist eine Antwort auf Beitrag #153328] :: Di., 24 März 2009 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gyno äussert sich eher, indem sich das Drüsengewebe vergrößert, also die Brust insgesant etwas wächst. Ausserdem sollte ein Knubbel tastbar sein.
Wie darf man sich das bei Dir vorstellen wenn Du schreibst "Nippelwachstum" ? Sieht das dann so aus wie wenn man friert ? Sind die Nippel a)verhärtet und/oder b)berührungsempfindlicher ?

Vielleicht haste ja mal ein Foto, dann kann man eher sagen, ob es zu einer Gyno tendiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Anfang einer Gyno?? [Beitrag #153592 ist eine Antwort auf Beitrag #153328] :: Fr., 27 März 2009 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du diese Spitznippel immer oder nur wenn du frierst oder ähnliches? Ich hab das auch extrem, aber nur wenn ich friere, nachdem ich mir aus Paranoia wochenlang mehrmals täglich die Brustwarzen abgetastet habe um zu gucken ob sich da was verhärtet,hast du das auch gemacht? Hab aber auch keine Knoten oder Ähnliches gefunden,in den Nippeln sind ja auch viele Nerven und so, und wenn die ständieger Belastung oder Reizung ausgesetzt sind werden die doch sicherlich empfindlicher, hoffe ich doch mal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Anfang einer Gyno?? [Beitrag #153648 ist eine Antwort auf Beitrag #153592] :: Sa., 28 März 2009 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
War bei mir ähnlich, habe auch leicht spitz wirkende brustwarzen bekommen allerdings hatte ich auch Ziehen und leichte schmerzen bei druck, hab direkt alles abgesetzt, seit kurzem auch Tamox gestartet... nimm mal deine Brustwarze zwischen 2 finger und schau ob du eine leichte verhärtung spührst?

[Aktualisiert am: Sa., 28 März 2009 12:52]




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin anscheinend doch schädlich gewesen?
Nächstes Thema: Erhöhte Talgproduktion durch Finasterid?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 21 01:31:20 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00289 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem



Partner Hairforlife FUE EUROPE