Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » ist die wirkung OK so?
ist die wirkung OK so? [Beitrag #152335] :: Sa., 07 März 2009 16:52 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo! könnt ihr mir mal helfen. ich bin etwas verwirrt und weiss nicht mehr so recht, was ich denken bzw. tun soll:

nach mittlwereile 7monatiger einahme von propecia habe ich folgende fragen, da ich gern eine objektive einschätzung der wirkung auf den HA haben möchte:

nach ca. 4 wochen einnahme setzte ein extremer rückgang des HA ein. auch ein kopfhautkribbeln war nicht mehr zu spüren. es sind tatsächlich fast KEINE haare mehr ausgegangen. ich hatte ein gutes gefühl auf der kopfhaut und beim waschen nach 3-4 tagen hatte ich nur 10 haare im abluss. HA war wie weg. toll.

dann bekam ich NW (potenz/libido) und machte aus angst mit einer halben tablette und dann mit einer viertel tablette weiter. die NW besserten sich leicht (morgenlatte kam z.bsp. wieder, war vorher weg). leider kam dann nach 4 wochen das kribblen auf der KH etwas zurück und der HA wurde wieder etwas mehr.

im moment bin ich nun immer noch konstant bei 0,5 gramm. habe leichte NW auf potenz und libido. der haarausfall ist bei 10-15 haaren am tag. kpfhautgefühl ist ok, aber irgendiwe nicht so gut wie nach den 4 wochen mit 1mg.

nun meine frage: kann ich mit diesem jetzigen ergebniss zufrieden sein oder muss bei einer wirkung (egal ob mit 1 oder 0,5 mg) immer der HA total gestoppt bleiben wie am anfang? leider bekomme ich auch schon bei 15 haaren im abfluss das gefühl von haarausfall und schwund und weiß gar nicht mehr, wie ich das alles einzuschätzen habe.

würden auch bei 1mg nach längerer zeit wieder ein bischen mehr haare ausgehen, da es évtl. nur einen anfangseffekt gibt und es sich dann einpendelt?

oder müsste bei 1mg konstant der haarusfall so auf punkt null sein wie nach den ersten wochen?

ich frage deswegen, weil ich nicht weiß, ob ich auf 1mg wieder hochgehen soll. dies würde evtl. die NW wieder etwas verstärken. evtl. würden die NW auch gleich beiben wie jetzt, da sich der körper etwas an die FIN-einnahme gewöhnt hat.

was macht man?

oder soll ich den mist ganzb absetzen? hatte immer so 20-30 haare am tag. nun sind es 10-15. lohnt es sich, deswegen die NW in kauf zu nehmen? was soll ich tun?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ist die wirkung OK so? [Beitrag #152336 ist eine Antwort auf Beitrag #152335] :: Sa., 07 März 2009 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
deine frage ist insofern irrelevant, da die anzahl der ausfallenden haare nicht entscheidend sind, sondern die entwicklung deines haarstatuses. abgesehen davon, hat in die anzahl der ausfallenden haare in den anfangwochen der fin therapie eh nicht mit fin zu tun, da die haare schon vie früher in die katagen- bzw. telogenphase übergegangen sind...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Bestehen bei einer Gyno auch immer Potenzstörungen?
Nächstes Thema: Generics24 Elpecia
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 21 01:24:39 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00279 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem



Partner Hairforlife FUE EUROPE