Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Der gute Plan durch NW vielleicht nicht mehr durchführbar?
fragezeichen.gif   Der gute Plan durch NW vielleicht nicht mehr durchführbar? [Beitrag #134859] :: Mi., 10 September 2008 06:06 Zum nächsten Beitrag gehen

Hallo an die User hier!

Ich habe ja schon vor ein paar Wochen hier einen Eintrag verfasst und mir ist auch weitergeholfen worden!Danke nochmal dafür! Somit habe ich mir ja vorgenommen jetzt erst einmal die nächsten 3 Monate nur mit Minox weiter machen (da schon einmal verwendet,aber unregelmäßig und vor ca. 7 Wochen wieder begonnen). Dann eventuell Propecia anfangen. Jetzt hatte ich die letzten 2 Tage unglaubliche Kopfschmerzen und ich hatte noch nie solche. Jetzt denk ich mal, dass das von Regaine,welches ich ja jetzt 2x täglich anwende kommen könnte. Jetzt hab ich erst mal einen Tag schon ausgesetzt. Ich mach mir jetzt einfach immer so viel Gedanken und weiß einfach nicht mehr wie ich weiter machen soll. Ich meine, wenn ich jetzt Minox total absetze, weiß ich wirklich nicht was passiert??? Hab ja auch 2 Fläschchen Revivogen hier. Soll ich das nehmen, oder gleich mit Propecia starten. Es ist einfach sooo, da heißt es man soll sich informieren und dann entscheiden. Aber jetzt war ich sooo viel in diesem Forum hier und je länger ich hier lese, desto größer werden meine Zweifel Propecia zu starten. Denn mir kommt so vor, dass die Möglichkeit keine Nebenwrikungen davon zu bekommen sehr sehr unwahrscheinlich ist!?

Also, die wichtigste Frage ist, können solch starke Kopfschmerzen von Minox kommen (wobei ich das damals nicht hatte wo ich es schon benutzt habe)?
Sollte ich Minox einfach ganz absetzen?
Wäre ein Versuch mit Revivogen (min. 3 Monate test, mit eventuell Spiro [wobei ich nicht weiß was das genau ist]) empfehlenswert?
Soll ich bei diesen Bedenken Fin abhacken?

Bringt das Biotin und die Bockhornkapseln welche ich zusätzlich nehme eigentlich etwas?


Vielen vielen Dank

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der gute Plan durch NW vielleicht nicht mehr durchführbar? [Beitrag #134867 ist eine Antwort auf Beitrag #134859] :: Mi., 10 September 2008 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein Forum ist immer auch ein Sammelbecken für Problemfälle. Diejenigen die Fin nehemen und alles problemlos läuft melden sich hier in der Regel nicht. Daher ist der Eindruck nur subjektiv das fast jeder NW von Fin bekommt. Es sind zwar sicher mehr als die von MSD angegebenen 2%, aber die Mehrheit verträgt Fin ohne Nebenwirkungen! Einfach mal ausprobieren!

Die Kopfschmerzen können von Minox kommen. Das legt sich aber in der regel wieder. 2 Tage sind zu kurz um da eine Aussage zu machen. Versuche es doch mal 2 Wochen durchzuhalten, kauf dir vielleicht eine Packung Aspirin oder gar Ibuprofen und entscheide dann!

Biotin kannst du ruhig nehmen, es kann sicher nicht schaden. Es kostet ja fast nichts. Bockshornkapseln sind dagegen schon sehr teuer und eher snakeoil!

Mein Tipp: Erst mal Fin und Minox probieren bzw. weiterprobieren und dann erst über andere Möglichkeiten nachdenken! Wenn du Fin ohne NW verträgst mindestens ein halbes Jahr testen, wenn nicht sogar ein ganzes Jahr!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der gute Plan durch NW vielleicht nicht mehr durchführbar? [Beitrag #134870 ist eine Antwort auf Beitrag #134859] :: Mi., 10 September 2008 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Antwort!

Ja, nach all dem was ich gelesen habe, wäre es einfach das Beste Propecia zu nehmen und zu hoffen keine Nebenwirkungen zu bekommen. Aber wenn man sieht, dass manche schreiben sie haben ihre Nebenwirkungen dann nicht mehr weggebracht, ist das schon erschreckend. Da DHT ja nicht umsonst vorhanden ist muss man ja früher oder später fast die Auswirkungen von der Hemmung merken oder!?
Und wenn man ließt, dass man ohnehin weniger Empfinden beim Sex und so hat ist das einfach schon abschreckend, auch wenn ich nichts lieber haben würde als eine Tablette die ich nehme und mir dann endlich keine Gedanken mehr über meinen Haarausfall machen zu müssen. Ist schon lästig das ganze...

Vielen Dank ...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der gute Plan durch NW vielleicht nicht mehr durchführbar? [Beitrag #134879 ist eine Antwort auf Beitrag #134870] :: Mi., 10 September 2008 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Marvin00 schrieb am Mit, 10 September 2008 12:02

auch wenn ich nichts lieber haben würde als eine Tablette die ich nehme und mir dann endlich keine Gedanken mehr über meinen Haarausfall machen zu müssen. Ist schon lästig das ganze...



Das Problem ist in der Regel weniger die Nebenwirkungen, sondern mehr dass die Wirkung nicht so wie von dir beschrieben ist (einfach Einnehmen und keine Gedanken mehr über Haarausfall)








Drittel Proscar, MSD seit 23.9.2007 Wirkung: ??
Regaine 5%, seit 23.4.2008 Wirkung: neue Haare!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Seit 4 Wochen plötzliche Verschlechterung
Nächstes Thema: HAARAUSFALL auf der Brust , Haaren und Augenbrauen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Aug 17 07:22:42 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00777 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem



Partner Hairforlife FUE EUROPE