Startseite » Männer » Minoxidil » Die Wahrheit über Kirkland
Re: Die Wahrheit über Kirkland [Beitrag #134192 ist eine Antwort auf Beitrag #134154] :: Mo., 01 September 2008 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Nach langer zeit möchte ich auch noch etwas zu dem Thema beitragen. Ich habe auch bereits zweimal bei Biovea bestellt und beide Male sind die Artikel auch bei mir angekommen. Biovea ist in Sachen verschicken von Ware sehr zuverlässig.

Ich habe allerdings nach nochmaligen längeren Anwendung von Kirkland das Produkt an einen Freund verkauft, der das auch nimmt und gut damit zurecht kommt. Denn wie ich vor längerer Zeit geschrieben habe, hatte ich es abgesetzt und habe zwischenzeitlich nochmal Regaine versucht, da mein Ausfall zugenommen hatte. Mit Regaine ist alles dann eine Ecke besser geworden und meine Haare fühlten sich gesünder an. Nachdem das aufgebraucht war hatte ich wieder mit Kirkland angefangen und schon habe ich die gleichen Probleme wieder bekommen. Daher bin ich wieder auf Regaine umgestiegen. Ich danke mal das jeder unterschiedlich auf die einzelnen Mittel reagiert. Ich kann das Kirkland Prodult nicht benutzen da ich es nicht vertrage. Andere kommen gut damit klar. Ich würde sagen das jeder es selber ausprobieren und herausfinden muss ob er auf das Mittel anspricht.

Im Kirkland Produkt ist auf jedenfall Minoxidil drinne. Das hat meine Freundin nachgewiesen. Sie hat sich kundig gemacht, wie man das Mittel nachweisen kann und ihr Chef von der Apotheke meinte das es mit Kupfer 2 Sulfat geht und das hat sie auch in einem Buch gelesen. Mit Kupfer 2 Sulfat fällt das Minox grün aus. Und das hat es auch getan. Allerdings kann nicht nachgeprüft werden in welcher Menge es vertreten ist.

Entweder spricht jeder anders darauf an oder die Menge die auf der Verpackung steht ist nicht darin!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Die Wahrheit über Kirkland [Beitrag #134227 ist eine Antwort auf Beitrag #117467] :: Mo., 01 September 2008 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer noch zweifel an kirkland haben sollte:

http://www.hairlosstalk.com/interact/viewtopic.php?f=30& t=37995

http://www.hairlosstalk.com/interact/viewtopic.php?f=30& t=42264&p=394029&hilit=kirkland#p394029

http://www.hairlosstalk.com/interact/viewtopic.php?f=30& t=32337&hilit=+kirkland
Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: Die Wahrheit über Kirkland [Beitrag #134246 ist eine Antwort auf Beitrag #134147] :: Di., 02 September 2008 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also abschließend gefragt, man kann kirkland ruhigen gewissens nehmen (wenn man denn nicht produktpiraten ins netz ging)?!

oder einfach das schmerzliche geld immer in org. regaine investiern?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: Die Wahrheit über Kirkland [Beitrag #134264 ist eine Antwort auf Beitrag #134246] :: Di., 02 September 2008 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Abschließend gesagt:

Man kann das Produkt mit ruhigem Gewissen bei Biovea bestellen. Das Produkt wird das Richtige sein. Den Nachweis habe ich erbracht, dass Minox da enthalten ist.

Wie schon beschrieben, kann das Produkt unterschiedlich wirksam sein. Das muss jeder aber für sich herausfinden. Regaine wird ebenfalls bei jedem eine andere Wirkung erzielen. Ich komme damit und auch mit Members Mak sehr gut zurecht!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kirkland nebenwirkung augen matschig mit andern besser ?
Nächstes Thema: Regaine 5% vs.2% Frauen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 17 23:25:46 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00387 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE