Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » TRICHOSCAN
TRICHOSCAN [Beitrag #134231] :: Mo., 01 September 2008 19:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, da ich seit gut 2-3 Jahren an Haarausfall leide, habe ich mir gedacht ich geh mal zum Hautarzt. Ich hab keine kahlen Stellen am Kopf sondern die Haare werden überall auf dem Kopf dünner. Also ging ich heute morgen zum Hautarzt, der Arzt riss an meine Haare rum, schaute in die Hand und hatte 3-4 Haare in der Hand. Ja dann kamen die üblichen Fragen, hat ihr Vater eine Glatze , ihre Mutter oder der Bruder ihrere Mutter ?Meine Antwort: Nein haben sie nicht!!!! Anschließend gab er mir einen Zettel wo Trichoscan erklärt wurde, ich sollte kurz rausgehen den zettel durchlesen und mir überlegen ob ich es mache oder nicht. Der Eigentliche Schock waren nicht die 50 Euro die ich mal kurz selbst zahlen sollte sondern das mann mir auf dem Kopf ein Areal auf 1mm kürzen wollten . Naja nach 10 minütiger überlegzeit hab ich es dann doch gemacht , nach dem Motto für meine Haare mach ich alles!! Da ich etwas unerfahren auf dem Gebiet bin, ist es normal das man das so macht ?? Hätte er mich nicht einfach Finn geben können und ich hätt die erste Packung mit den fünfzig euro kaufen können, wonach es meiner meinung so oder so rausläuft das ich bald finn nehmen "muss" !!
Hat einer von euch auch schon mal so eine Untersuchung gehabt wenn ja was kam dabei raus??

mfg DESigneTeD


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: TRICHOSCAN [Beitrag #134250 ist eine Antwort auf Beitrag #134231] :: Di., 02 September 2008 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hättest du dir sparen können, ich halte ja nicht mal grossartig was vom Trichogramm. Mag sein, dass die Meinungen hier auseinandergehen, aber das ist eben meine und ich halte erstens nichts vom Trichoscan, weil einfach zuviel wegrasiert wird und nur das Bild durch eine Software nach einfärben gejagt wird und zweitens ist für mich die AGA einfach eine optische Diagnose, die gesamt bewertet werden muss.




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: "Wenn die kahle Zeit kommt"... Gedankenspiele
Nächstes Thema: Sehr starker Haarausfall seit Wochen??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 28 07:13:13 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04266 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE