Startseite » Allgemein » Produktbezug » Sehr verärgert über medshop
Sehr verärgert über medshop [Beitrag #134158] :: Sun, 31 August 2008 14:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

vor c.a. 8 Wochen habe ich eine Ladung Rogain Foam beim medshop bestellt.
Dieser wurde dann auch geliefert, leider war ich dort aber für 2 Wochen nicht zu hause und die Deutsche Post schickte das Päckchen zum Absender zurück.
Laut deren Aussage haben sie dann das Päckchen nocheinmal versended, habe allerdings bis heute nichts bekommen.
Auf Anfragen meinerseits regiert der Service nicht mehr.
Ich fühle mich richtig verarscht und betrogen.
Das Geld ist zumindest futsch!




Fincar(21.07.06)
Rogain Foam 5% (11.12.2006)Neustart: 31.07.2008
Dr.Lee Spiro Creme (Abends) (29.07.2008) abgesetzt: starker Juckreiz u. Schwellungen
H&S, Seba-Med PH-neutral Shampoo
NEMs: Biotin(10mg)

Alter: 26 NW:2,5 (frontal-Problem)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sehr verärgert über medshop [Beitrag #134160 ist eine Antwort auf Beitrag #134158] :: Sun, 31 August 2008 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mhh, ich weiß ja nicht wie es rechtlich aussieht. Aber wenn du 2 Wochen in Urlaub bist, dann geht das Paket zurück, das ist klar. Und der Absender darf dann erneut das Porto zahlen. Das finde ich irgendwie ungerecht, da der Absender ja nichts dafür kann, dass du das Paket nicht entgegen nimmst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sehr verärgert über medshop [Beitrag #134166 ist eine Antwort auf Beitrag #134158] :: Sun, 31 August 2008 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin der selben Meinung wie daytrader. Was kann der Anbieter dafür wenn du 2 Wochen nicht zu Hause bist um das Paket anzunehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sehr verärgert über medshop [Beitrag #134169 ist eine Antwort auf Beitrag #134166] :: Sun, 31 August 2008 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
es erneut schicken und mir die Kosten einer erneuten Lieferung in Rechnung stellen.

Aber findet ihr es richtig dann garnicht mehr zu liefern und die 70€ einzukasieren?! und dann auch nicht mehr auf meine Emails zu antworten?!




Fincar(21.07.06)
Rogain Foam 5% (11.12.2006)Neustart: 31.07.2008
Dr.Lee Spiro Creme (Abends) (29.07.2008) abgesetzt: starker Juckreiz u. Schwellungen
H&S, Seba-Med PH-neutral Shampoo
NEMs: Biotin(10mg)

Alter: 26 NW:2,5 (frontal-Problem)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: www.minoxidil.com Was fürn neues Produkt ?
Nächstes Thema: Revivigen.com verlangt Kopie meiner Kreditkarte?! Ist das Üblich so?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Jul 28 15:17:19 GMT+2 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00354 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE