Startseite » Männer » Minoxidil » Anfänger Minoxidil - Hilfe!
Anfänger Minoxidil - Hilfe! [Beitrag #128695] :: So., 13 Juli 2008 17:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen alle zusammen!..

bin 32J.und habe erblich bedingten Haarausfall..fing mit 20 Jahren an..ist würde ich sagen mittelagressiv..NW Typ 2 schreitet langsam aber sicher zu Typ 3..


Benutze seit Monaten Minoxidil 5%..1 x Abends und mein HA ist zurückgegangen.. habe zuvor die ganze Zeit Propecia verwendet und bin Nutzer der ersten Stunde gewesen..benutzte es also über 10 Jahre..doch mit zunehmendem Alter habe ich die Nebenwirkungen immer schlechter vertragen und abgesetzt..doch das gehört wohl eher in den Finasterid Thread..

Auf jedenfall probiere ich gerade Minox Only..das einzige was mich stört ist das die Haare danach so "ölig" werden..was anscheinend an dem PPG liegt!?

Ich würde gerne Minox ohne PPG bestellen und weis aber nicht welches Produkt gut ist und ob es riskant ist aus den USA zu bestellen..wieviel Zoll müsste man da bezahlen?..illegal dürfte es ja eigentlich nicht sein da es ja ein rezeptfreies Medi ist in Deutschland im Gegensatz zu Propecia!?

Habe jetzt paar mal gelesen das das Minox Sensitive von Genhair nicht so toll sein soll? und wollte es mal mit dem von Minoxidil.com probieren.. weis jemand ob das flüssig ist oder gelartig? die benutzen 50%Alc,30%Glyzerin,20%Wasser..
oder ist es besser Minox mit PPG zu benutzen da es das bessere Vehikel darstellt? Fragen über Fragen..sorry aber hab halt im Gegensatz zu Propecia sehr wenig Erfahrungswerte..
Für jede Antwort danke ich schonmal im voraus für die Mühe.
Gruss.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Anfänger Minoxidil - Hilfe! [Beitrag #128775 ist eine Antwort auf Beitrag #128695] :: Mo., 14 Juli 2008 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Probier einfach mal den Minox Foam. Da ist kein PPG drin. Und die Haare wirken auch lange nicht so fettig.
Kannst du bei E-BAY bestellen oder bei z.B. http://www.minoxidil-direct.co.uk/Rogaine_Foam.htm
Mit dem Zoll ist so ne Sache. Ist nicht ganz legal. Der Foam ist nicht zugelassen in D. Dem Zoll kannste aber erklären, dass das entweder Minox ist, dass es in D auch gibt oder das es ein Haarschaum oder ähnliches ist. Das klappt eigentlich immer. Dann musste halt ein paar Euros zahlen. Passiert aber nur bei E-BAY, wos auch etwas billiger ist.
minoxidil-direct liefert aus dem UK. Da kriegst du sicher keine Zollprobleme.

[Aktualisiert am: Di., 15 Juli 2008 12:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Anfänger Minoxidil - Hilfe! [Beitrag #128790 ist eine Antwort auf Beitrag #128695] :: Mo., 14 Juli 2008 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen,

vielen Dank für den klasse Tip! Smile werde den Foam heute mal bestellen in dem Shop
aus UK und dann mal antesten...
hoffe ich hab dann nicht mehr so super ölige Haare..beim normalen Minox waren die Haare nach 1 – 2 Anwendungen reif zum waschen..auch wenn man ein recht mildes Shampoo verwendet ist glaub ich tägliches waschen mit der Zeit auch nicht so gut für die Kopfhaut hhmmmm...


[Aktualisiert am: Mo., 14 Juli 2008 13:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Anfänger Minoxidil - Hilfe! [Beitrag #128794 ist eine Antwort auf Beitrag #128695] :: Mo., 14 Juli 2008 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habs erst mit KET versucht aber das hat bei mir die Kopfhaut stark ausgetrocknet, scheint also eher was für fettige Kopfhaut zu sein?..mit Nizoral Shampoo hats dann besser geklappt ist dann wohl eher für trockene Kopfhaut geeignet..
Egal welches ich benutzt habe die Kopfhaut war ziemlich rot..
Ich wusste bis vor kurzem nicht das der Wirkstoff in KET und Nizoral Ketozonazol den Testosteronspiegel und den Glucokortikoidspiegel absenkt..
da ich eh schon eine sehr sehr abgedämpfte Libido hatte durch Fina bin ich auf Stieprox intensiv umgestiegen..mit dem Wirkstoff Ciclopiroxolamin hat den selben antimykotischen Effekt wie Ketozonazol aber ohne diese Nebenwirkungen..Stieprox beinhaltet noch eine leichte Pflegespülung damit Haare und Kopfhaut nicht austrocknen..damit fahre ich sehr gut im Moment..
Canesten Anti Schuppen Schampoo war bei mir auch gut und effektiv.


Den Beitrag einem Moderator melden

[Aktualisiert am: Mo., 14 Juli 2008 13:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: minoxidil: absorbtion enhancer und co.
Nächstes Thema: Habe ich das 5% Minox Regaine?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 00:23:37 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00623 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE