Startseite » Allgemein » Haarersatz » Meine Erfahrung nach 6 Monate mit HT
Meine Erfahrung nach 6 Monate mit HT [Beitrag #121752] :: Di., 20 Mai 2008 15:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo.

Ich bin 23 Jahre alt und habe mir aufgrund meiner Haarstruktur im September 2007 bei einem Zweithaarspezialisten in meiner Stadt Hilfe geholt. Habe mich nach einen intensiven Gespräch für ein HT entschieden nach Maßanfertigung und schwups im Dezember war es dann da. Also bin ich hin gefahren es wurde eingeschnitten und fertig.

Am Anfang: die ersten 5 Tage war es super. Man hat wieder volles haar was auch wirklich echt aussschaut und man fühlt sich einfach super.

Doch dann kamen die Probleme. Nach 3 Tagen wollte ich es neu verkleben(Permanenverklebung für 4-6 wochen im Studio war mir zu teuer..das wären ca 800-1000 euro extra im Jahr....). Und der Zeitaufwand ist riesig, Kleber entfernen dann mit shampoo in behälter waschen dann wieder waschen mit einer spezial lotion und nebenbei muss ich mir auch noch den kopf rasieren !.

Anschließend muss ja auch der neue Kleber wieder aufgebracht werden. Nachdem nun der Kleber ab ist, das Teil auch 2x gewaschen worden ist, neu verklebt worden ist und zudem noch mein Koprasiert worden ist kannnnn ich es eeeendlich friesieren und aufsetzen. Naja und dann......klar man kann es super hinbekommen...aber irgendwo nach einem Tag oder später löst sich immer eine Klebestelle und wenn man genau drüber fühlt merkt man die kanten bzw auch das Rand des HT´s, dass ist einfach so. Zudem kann man mit dem HT zwar Sport machen, allerdings finde ich das beim starken schwitzen erstens unangenehm und zweitens kann man extreme Sachen wie bereits im Schwimmbad vom 5m Brett nur mit hohem Risiko eingehen....

Auch würde ich es mich niemals trauen mit dem HT in einen Vergügunspark zu gehen und dort Achterbahn fahren.

Zudem hat mir dieses Sch....HT auch noch meinen Kopf runiert. Da man es ständig aufhat ist es für die Kopfhaut eine Belastung. Ich habe oft allergieartige Rote Flecken, kleine Pickelchen auf dem Kopf.

Und obendrein (was aber jetzt auch eher persönlich ist) hab mich mir duchr das Misting auch noch 2 Narben am Kopf zugefügt beim Rasieren (womit ich auch schon mal meinen wirklich an sich schönen "Glatzenkopf" für immer ruiniert habe...denn narben bleiben ein leben lang !)

ein HT an sich ist nich schlecht, allerdings brauch man extrem viel Disziplin und auch Zeit ist ein Faktor den man nicht unterschätzen darf. Es kann zwar perfekt aussehen, aber ich bin der festen Überzeugung das bei näherem betrachen bzw eher durchforsten der Haare dennoch nicht alles 100% Perekt sein kann !

Fazit: ich werde das HT jetzt noch Tragen bis es nichts mehr taugt und mir währenddessen in Ruhe im Internet einen Spezialisten für Permanent Make Up der Haare (1-2mm, hoffentlich sieht man die scheiss narben nicht mehr so) heraussuchen. Sieht echter aus, man fühlt nichts, sogar beim drüberfühlen merkt man nichts da ich ja noch viel Eigenhaar habe ! Hier ist halt der einzhige Wermutstropfen das man die Haare gaaaanz kurz tragen muss !

In dem Sinne
MfG
Jürgen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Erfahrung nach 6 Monate mit HT [Beitrag #122125 ist eine Antwort auf Beitrag #121752] :: Fr., 23 Mai 2008 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke du willst ein neue threat aufmachen!!auf meine frage...oder wars das hier dein neue threat


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   Re: Meine Erfahrung nach 6 Monate mit HT [Beitrag #122155 ist eine Antwort auf Beitrag #121752] :: Fr., 23 Mai 2008 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Jürgen.

Wir trauen es uns ja fast gar nicht sagen, aber Du hättest nahezu alle geschilderten Probleme vermeiden können, wenn Du Dich anders informiert hättest!

Und genau aus diesem Grund solltest Du Deine Entscheidung für ein permanentes Make-up noch einmal sehr, sehr sorgfältig überlegen, denn so easy, wie Du es in Deinem Beitrag geschildert hast, wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht sein/werden!

Aber keine Frage, letztlich ist es Dein Kopf und Deine Entscheidung - das bedeutet aber auch, dass Du im schlimmsten Fall ein Leben lang die Konsequenzen tragen musst.


Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Erfahrung nach 6 Monate mit HT [Beitrag #122460 ist eine Antwort auf Beitrag #121752] :: Mo., 26 Mai 2008 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jürgen,

das hört sich bei dir ja wirklich nach einer belastenden "Prozedur" an...

Aber so schlimm IST es doch gar nicht?!?

Vergleichsweise:

An Waschtagen:
Klebestreifen abziehen und die Stellen mit Entferner abreiben: 5 Minuten
Nass machen und mit Shampoo aufschäumen: 2 Minuten
Danach einwirken lassen: Ca. 5 Minuten
Auswaschen: Ca. 2 Minuten
Daily-Conditioner einkneten: 1 Minute
(oder Deep-Conditioner)
Einwirken lassen: 5-10 Minuten
Auswaschen: 1 Minute
Trockenkneten: 1 Minute
Neuverkleben mit Klebestreifen einschl. Zuschneiden: Max. 10 Minuten
Aufsetzen und ggf. kurz Fönen, bzw. Frisur kämmen/bürsten und Feuchtigkeitsspray darauf sprühen: Max. 15 Minuten

Die Wartezeit kann man mit Frühstücken ausfüllen und man benötigt nicht länger, als die meisten Anderen, die sich morgens die Haare waschen/fönen usw...

An NICHT-Waschtagen:
Einfach auf die schon vorhandenen, aber nicht mehr ausreichend klebenden Streifen hier und da ein wenig Flüssigkleber aufbringen und aufsetzen, einsprühen und evtl. noch etwas nachfrisieren.
Zeitaufwand dafür: Etwa 10 Minuten


Den Zeitaufwand empfinde ich überhaupt nicht als Problem...



Liebe Grüße von Mona


[Aktualisiert am: Mo., 26 Mai 2008 09:27]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Erfahrung nach 6 Monate mit HT [Beitrag #122674 ist eine Antwort auf Beitrag #122460] :: Di., 27 Mai 2008 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das mit derm Permanent Make Up ist ja nicht ein leben lang, sondern hält nur 2 jahre.......dann verblasst es bis es wieder weg geht da die haut sich ja erneuert !

aber ich werde noch mal weiter versuchen. !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Erfahrung nach 6 Monate mit HT [Beitrag #122840 ist eine Antwort auf Beitrag #121752] :: Mi., 28 Mai 2008 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jürgen,

ich bin erst 25 Jahre alt, trage seit 4 Jahren ein HT und bin echt verwundert über deine Meinung... Ich bin von Natur eigentlich ein recht bequemer Mensch. Ich widme meinem HT maximal eine halbe Stunde "Arbeit" die Woche. 1x wöchentlich wasche ich es mit einer Haarspülung und anschließend mit Babyshampoo. Anschließend lasse ich es über Nacht trocknen und das wars. Dazu muss ich erwähnen, dass ich mein HT grundsäzlich zum Schlafen abnehme. Für mich war und ist das HT die beste Lösung gewesen.

Kannst mir auch gern ne PM schicken.

LG Usamino


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Erfahrung nach 6 Monate mit HT [Beitrag #122842 ist eine Antwort auf Beitrag #122840] :: Mi., 28 Mai 2008 02:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Optisch finde ich es auch sehr ansprechend....aber wie gesagt es ist halt noch lange kein eigenes Haar und ich erwarte halt auch zugegebernmaßen einfach zu viel.

Außerdem glaube ich gerade in dem Bereich 20-30 Jahre kommen wohl nur wenige Frauen zurecht deren Freund ein HT trägt was auch nachts immer noch abgenommen wird und morgens wieder aufgesetzt wird.

Das mache ich auch aktuell(bin jetzt 23). Allerdings bin ich auch schon seit geraumer Zeit Single von daher kein Problem !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Erfahrung nach 6 Monate mit HT [Beitrag #123083 ist eine Antwort auf Beitrag #122842] :: Do., 29 Mai 2008 06:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Außerdem glaube ich gerade in dem Bereich 20-30 Jahre kommen wohl nur wenige Frauen zurecht deren Freund ein HT trägt was auch nachts immer noch abgenommen wird und morgens wieder aufgesetzt wird.

Würde ich jetzt nicht so krass sehen...
Mal davon ausgegangen, du lebst dann nicht gleich mit deiner Freundin zusammen, sondern sie verbringt z.B. das WE mit dir zusammen...
Da kannst du ja anfangs, so lange du dich nicht "ohne" zeigen magst, so kleben, dass du es für 2-3 Tage auf behalten kannst. Einfach einen entsprechenden Kleber wählen und dann geht das. Und falls "Sie" unter der Woche mal bei dir bleiben wird, findest du sicher (z.B. gleich nach Feierabend) ein halbes Stündchen Zeit, um den Haarersatz abzunehmen, die Haut zu pflegen usw., und es dann wieder neu zu verkleben...

Das spielt sich ein, das bekommst du immer irgendwo dazwischen... Wink

Mach` dir nicht ZU viele Sorgen, das geht zu Lasten deiner Lebensqualität und ist wirklich unnötig.
Ein wenig Organisationstalent entwickeln - und dann passt es! Wink
Für "duschen gehen" benötigt man auch nicht mehr an Zeit - und das passt ja auch täglich irgendwo in den Tagesplan. WANN - das ist ja variabel, auch bei den Haaren...




Liebe Grüße, Mona Smile


[Aktualisiert am: Do., 29 Mai 2008 06:52]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Erfahrung nach 6 Monate mit HT [Beitrag #123263 ist eine Antwort auf Beitrag #121752] :: Do., 29 Mai 2008 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
um auch mal meinen senf dazuzugeben (als blutiger anfänger):
ich muss sagen ich bin von dem geringen zeitaufwand sehr positiv überrascht. ich benutze einen langzeitkleber, der angeblich 3 wochen und länger hält. habe nun nach 2 wochen zum ersten mal mein ht abgenommen und es vom kleber befreit, meine kopfhaut rasiert usw. habe echt sehr langsam gearbeitet, um auch ja keinen fehler zu machen und habe ca. 1 stunde gebraucht und es hält alles bestens, wie als es im studio gemacht wurde. mit etwas zügigem arbeiten und übung ist denke ich die sache in 20 mins zu machen (und das alle paar wochen). naja ansonsten halt das übliche waschen, was auch bei eigenem haar anfällt. gut hinzu kommen noch diverse conditioner+pflege anwendungen, deren zeitaufwand aber nicht wirklich der rede wert ist.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Erfahrung nach 6 Monate mit HT [Beitrag #123284 ist eine Antwort auf Beitrag #123263] :: Fr., 30 Mai 2008 07:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rainbow schrieb am Don, 29 Mai 2008 22:43

um auch mal meinen senf dazuzugeben (als blutiger anfänger):
ich muss sagen ich bin von dem geringen zeitaufwand sehr positiv überrascht. ich benutze einen langzeitkleber, der angeblich 3 wochen und länger hält. habe nun nach 2 wochen zum ersten mal mein ht abgenommen und es vom kleber befreit, meine kopfhaut rasiert usw. habe echt sehr langsam gearbeitet, um auch ja keinen fehler zu machen und habe ca. 1 stunde gebraucht und es hält alles bestens, wie als es im studio gemacht wurde. mit etwas zügigem arbeiten und übung ist denke ich die sache in 20 mins zu machen (und das alle paar wochen). naja ansonsten halt das übliche waschen, was auch bei eigenem haar anfällt. gut hinzu kommen noch diverse conditioner+pflege anwendungen, deren zeitaufwand aber nicht wirklich der rede wert ist.




Super Thumbs Up

Klasse, mal von einem "'Haarersatz-Newbie" zu lesen, dass alles gut läuft!


Liebe Grüße von Mona Smile





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Erfahrung nach 6 Monate mit HT [Beitrag #123312 ist eine Antwort auf Beitrag #121752] :: Fr., 30 Mai 2008 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin immer noch der Ansicht das man ein Haarteil sieht, wenn man genau hinschaut. Confused




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Unsichtbarkeit von Zweithaar [Beitrag #123340 ist eine Antwort auf Beitrag #123312] :: Fr., 30 Mai 2008 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Sonic Boom schrieb am Fre, 30 Mai 2008 11:06

Ich bin immer noch der Ansicht das man ein Haarteil sieht, wenn man genau hinschaut.


Lieber Sonic Boom.

Keine Frage, das beste Zweithaar ist schlichtweg keines zu haben. Aber diese Art von "Weisheit" trifft prinzipiell immer und überall auf Lösungen zu.

Wir können Dir versichern, ordentlich "angezogenes" Zweithaar - ganz gleich ob Toupet, Perücke, etc. - wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht eindeutig erkennen können.

Oder würdest Du jetzt darauf wetten wollen, dass Du z.B. in jedem Hollywood-Film ganz genau sagen kannst, wer Zweithaar in welcher Form trägt und wer nicht?

Wink


Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: INFO: Unsichtbarkeit von Zweithaar [Beitrag #123402 ist eine Antwort auf Beitrag #123340] :: Sa., 31 Mai 2008 02:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja das ist eine der stärken...keiner erkennt es bei mir.....obwohl es zwar schon ein gutes ist...aber noch längst nicht so gut wie eines von den hollywood schauspielern oder so^^.

Ist auch eigentlich nicht schwer. Nur richtig verkleben an den Rändern, natürlich die Haare richtig schneiden damit die Übergänge nicht sichtbar sind und der vordere Ansatz mit einem Filmansatz bestücken(ich nehme an das hat heut jedes moderne Haarteil).+

Mann erkennt es einfach nicht !!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Erfahrung nach 6 Monate mit HT [Beitrag #123533 ist eine Antwort auf Beitrag #121752] :: So., 01 Juni 2008 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jürgen,

komm doch mal rüber ins HT Forum.

Mit der Methode FUE (Einzelhaarverpflanzung) kann man optisch und ästhetisch ein hervorrangendes Ergebnis erzielen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: INFO: Unsichtbarkeit von Zweithaar [Beitrag #123560 ist eine Antwort auf Beitrag #123340] :: So., 01 Juni 2008 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semprecapelli schrieb am Fre, 30 Mai 2008 13:43


Sonic Boom schrieb am Fre, 30 Mai 2008 11:06

Ich bin immer noch der Ansicht das man ein Haarteil sieht, wenn man genau hinschaut.


Lieber Sonic Boom.

Keine Frage, das beste Zweithaar ist schlichtweg keines zu haben. Aber diese Art von "Weisheit" trifft prinzipiell immer und überall auf Lösungen zu.

Wir können Dir versichern, ordentlich "angezogenes" Zweithaar - ganz gleich ob Toupet, Perücke, etc. - wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht eindeutig erkennen können.

Oder würdest Du jetzt darauf wetten wollen, dass Du z.B. in jedem Hollywood-Film ganz genau sagen kannst, wer Zweithaar in welcher Form trägt und wer nicht?

Hallo,
Ich hatte so'n Mist Ding mal kurze Zeit auf, deshalb nehm ich den Mund so voll, und es sah super Scheiße aus. Laughing

Aber da du dich auskennst, ich würde sehr gern wissen, in welchen Filmen Bruce Willis ein Haarteil aufhat (Filme ab ca. Jahr 2000, oder??????) Bei William Shattner hatte ich es nur bemerkt, da seine früherer Haarstruktur anders aussah. Bei Travolta wäre ich nicht drauf gekommen. Und nein, ich würde es wohl nicht immer erkennen. Gruß Sonic




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Erfahrung nach 6 Monate mit HT [Beitrag #123562 ist eine Antwort auf Beitrag #123533] :: So., 01 Juni 2008 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 01 Juni 2008 17:49

Hallo Jürgen,
Mit der Methode FUE (Einzelhaarverpflanzung) kann man optisch und ästhetisch ein hervorrangendes Ergebnis erzielen.

Das interessiert mich eigentlich auch, was diese Verpflanzung nun für ein Ergebnis erzielen kann.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Erfahrung nach 6 Monate mit HT [Beitrag #123581 ist eine Antwort auf Beitrag #123562] :: So., 01 Juni 2008 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja vielen dank für das angebot aber aus zwei gründen ist diese diese Methode leider nix für mich.

1. es kostet ein haufen geld denn ich leider(azubi) nicht habe und auf absehbare zeit auch nicht haben werde
2. der noch entscheidenderer Grund: wenn ich das jetzt mache kann ich alle paar 2-3 Jahre wieder neue HT machen lassen da der Haarverlust ja nicht aufhört sondern vortschreitet, deswegen käme das für mich vlt in 20 Jahren in Frage.....

also nicht falsch vertehen, nett gemeint, aber es hilft nichts^^

mfg
Jürgen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: INFO: Unsichtbarkeit von Zweithaar [Beitrag #123787 ist eine Antwort auf Beitrag #123560] :: Di., 03 Juni 2008 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Son, 01 Juni 2008 21:09

semprecapelli schrieb am Fre, 30 Mai 2008 13:43


Sonic Boom schrieb am Fre, 30 Mai 2008 11:06

Ich bin immer noch der Ansicht das man ein Haarteil sieht, wenn man genau hinschaut.


Lieber Sonic Boom.

Keine Frage, das beste Zweithaar ist schlichtweg keines zu haben. Aber diese Art von "Weisheit" trifft prinzipiell immer und überall auf Lösungen zu.

Wir können Dir versichern, ordentlich "angezogenes" Zweithaar - ganz gleich ob Toupet, Perücke, etc. - wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht eindeutig erkennen können.

Oder würdest Du jetzt darauf wetten wollen, dass Du z.B. in jedem Hollywood-Film ganz genau sagen kannst, wer Zweithaar in welcher Form trägt und wer nicht?

Hallo,
Ich hatte so'n Mist Ding mal kurze Zeit auf, deshalb nehm ich den Mund so voll, und es sah super Scheiße aus. Laughing

Aber da du dich auskennst, ich würde sehr gern wissen, in welchen Filmen Bruce Willis ein Haarteil aufhat (Filme ab ca. Jahr 2000, oder??????) Bei William Shattner hatte ich es nur bemerkt, da seine früherer Haarstruktur anders aussah. Bei Travolta wäre ich nicht drauf gekommen. Und nein, ich würde es wohl nicht immer erkennen. Gruß Sonic


Dann nehme ich den Mund mal voll. Mehrere Hollywoodstars tragen seit Jahren Haarteile. Das sieht man zwar nur bei extremen Nahansichten ihres Haaransatzes (Lace), aber es sieht ganz sicher nicht (immer) scheiße aus. Ich trug ein HT für einige Monate und es sah fantastisch aus. Dass es bei dir "super scheiße" aussah, musst du nicht auf alle anderen beziehen. Für eine starke Haarfülle gibt es eben keine andere Alternative. Manchen steht es eben, manchen nicht.

Liste der Toupetträger (die Bilder kann man überall nachgoogeln):
John Travolta, Sylvester Stallone, Al Pacino, Kevin Costner, Bruce Willis, Ben Afflek, Michael Jackson, Burt Reynolds, Ted Danson, Matthew McConaughey, Robert de Niro, Nicolas Cage, Mel Gibson, Tom Hanks, Robin Williams, Michael Douglas, Harrison Ford, Hugh Jackman, Brendan Fraser, Mike Meyers, Jason Patric, John Cusack, Ethan Hawke, Jon Bon Jovi, Christopher Lee, Christian Slater, Christopher Reeve, Ricardo Montalban, David Spade, Michael Keaton, Willem Defoe, Charlton Heston, Rob Lowe, Jude Law, Billy Bob Thornton, Kevin Spacey, Robert Redford, Quentin Tarantino, Bronson Pinchot, Steve Martin, Charles Grodin, Chevy Chase, Chuck Norris, Harry Connick Jr, Lee Majors, Charles Bronson, Tony Curtis, Lou Ferrigno, Tom Arnold, James Caan, Billy Crystal. (Selbstverständlich nicht vollständig)

[Aktualisiert am: Di., 03 Juni 2008 14:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Woher bezieht ihr eure haarteil?
Nächstes Thema: Skinlight Sensigraft von Schillo
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 01:40:20 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01883 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE