Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall durch Schuppenschampoo?
Haarausfall durch Schuppenschampoo? [Beitrag #117434] :: Di., 15 April 2008 10:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ein riesen Problem und hoffe das mir da jemand ein paar Tips geben kann. Ich leide schon seit ich 12 Jahre alt bin unter Schuppenflechte auf der kopfhaut. Ich habe immer normale Schampoos benutzt und hatte so eigendlich nie Probleme mit meinen Haaren. Sie waren richtig füllig und dick. Nun ja, habe dann ein bißchen im Internet rum gestöbert was mir wohl gegen die Schuppenflechte helfen könnte und bin auf viele Beiträge gestossen die mich auf das Schuppenschampoo von Head&Sholders aufmerksam gemacht haben. Habe es mir dann auch gekauft und war damit sehr zufrieden da meine Kopfhaut nach den Anwendungen weder gebrannt noch gejuckt hat. Habe es ca 3 Monate benutzt und aufeinmal bekam ich richtigen Haarausfall. Habe jetzt vor kurzem auf Guhl gewechselt da ich dachte es käme vom Head&sholders aber es wird immer schlimmer. Es fallen mir jeden Tag Strähnchenweise die Haare aus und wenn ich sie wasche ist es extrem schlimm. Ich brauche dringend einen Rat da echt nicht mehr viel fehlt und man mir auf die Kopfhaut gucken kann so licht sind sie jetzt. Muß glaub ich nicht hinzufügen das mir das total Peinlich wäre da dann ja jeder meine Schuppenflechte sehen könnte.

Meine Wurzeln sind übriegens in Ordnung...sehen sogar sehr stark aus ( sagt mein Friseur).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarausfall durch Schuppenschampoo? [Beitrag #117443 ist eine Antwort auf Beitrag #117434] :: Di., 15 April 2008 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warst schon beim Hautarzt? Also ich hab auch Schuppenflechte auf der Kopfhaut, nicht extrem arg, aber man sieht ein bsichen die roten Krusten. Hab es seid ich ungefähr 17 bin(jetzt bin ich Mitte 30). Vielleicht auch schon früher. Head and Shoulders gegen Schuppen nehm ich auch schon seid Jahren, aber einen Ausfall hab ich noch nie bekommen.
Ist die Schuppenflechte immer gleich geblieben oder jetzt hat sie sich verschlimmert? Also von der Psoriasis bekommst eigentlich keinen Ausfall.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarausfall durch Schuppenschampoo? [Beitrag #117460 ist eine Antwort auf Beitrag #117443] :: Di., 15 April 2008 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Beim Hautarzt war ich damit noch nicht werde das aber bald machen wenns nicht besser wird. Ich habe jetzt die Schuppenschampoos abgesetzt und benutze seit gestern wieder das Schampoo was ich die ganzen Jahre benutzt habe. Also die Schuppenflechte ist von den Schuppenschampoos deutlich besser geworden und an manchen Stellen sogar fast verschwunden ( soweit sichtbar) aber was bringt mir das wenn ich bald dafür keine Haare mehr auf dem Kopf habe? Naja....habe ja Gott sei Dank noch eine sehr gute Lotion die man auf die betroffenen Schuppenstellen auftragen kann...hilft auch sehr gut. Werd aufjedenfall jetzt mal so für 1-2 Wochen mein altes Schampoo wieder benutzen...hoffe der Haarausfall geht damit zurück, falls nicht werd ich wohl den Hautarzt aufsuchen müßen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: neues member-meine aga laufbahn
Nächstes Thema: Sunken Eyes ???? Bilder!!! Teil 2
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Nov 05 02:17:05 MEZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00785 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE