Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Neu hier und brauche dosierungstipps:-)
Neu hier und brauche dosierungstipps:-) [Beitrag #114994] :: So., 30 März 2008 00:43
Hallo erstmal,
kurz zu meiner person: 26 Jahre alt, schon seitdem ich 18 bin Nod geheimratsecken, bis ca. 24 wurden die schon ziemlich gross. Störte mich nicht sonderlich, mein vater ist auch nw5.Dann ging es plötzlich los und die gesamte oberkopfbehaarung wird jetzt langsam dünn.--> uncool.Wer will seinen alten herrn denn schon bei sowas überholen?

Hab mit 25 einmal eine woche propecia getestet und das zeug hat mich so derbe verwirrt, dass ich nicht mehr klar denken konnte. Rechnen und lernen im studium ging gar nicht mehr und obwohl ich probiert habe mich zu konzentrieren sah es echt bescheiden aus.

Jetzt nervt mich das ganz sehr an, weil ich merke wie die umwelt mich auf einmal naja wie soll ich sagen als kerl zweiter wahl wahrnimmt.. Hatte echt kein thema mit frauen und ich weiss, nicht jede passt zu einem und umgekehrt. Aber man hat es doch um einiges schwerer, 50% geben dir halt direkt keine chance. Mach denen ja auch keine vorwürfe, bin nicht besser, denn ich mag auch hübsche frauen. Der geilste spruch kam von einer:" Bist ja echt ganz süss, aber ich steh halt mehr auf langhaarige;-)" und wir haben uns echt gut verstanden.


So jetzt gilt es und ich bin dabei was gegen meinen fusel kopf zu unternehmen: Zustand circa. nw4a: Tiefe ghe, aber oben wird alles auf einmal dünn. Es sind genauso viele haare noch auf dem kopf wie vorher nur alle am dünn werden und damit durchsichtig---> sieht bescheiden aus.

Nach gründlichster recherche hier und in den amyforen. Hab ich von sinere nanomix fms und flutagel bestellt(ist genau nach der angegebenen lieferzeit von 2 wochen hier eingetroffen) eine packung regain gabs in der apotheke. Sowie biotin, zink-kupfer forte, vitamin b-komplex.Topisch ist mein weg. Ziel: Meine dünnen haare von der bulämie zu heilen.

Ich habe jetzt vorher bilder gemacht mit meinem handy, leider find ich das drecks usb kabel nicht mehr, sonst hätte ich sie geupped. Einmal mit ca 1,5 cm haaren und jetzt mit 3mm um einerseits die behandlung besser durchführen zukönnen, als auch ergebnisse objektiver beurteilen zukönnen.

Jetzt zu den Fragen:
Muss aufpassen mit der fin dosis wegen nw. Deshalb dachte ich mir: Morgens ein bisschen flutagel(hab ich wegen den studien doch sehr respekt vor) und abends das rötliche nanominox fms auf den deckel. Wenns zu arg wird mit den nw verwende ich das regaine für ein bis zwei tage. Denkt ihr, das passt oder gibts vielleicht eine bessere kombination?

Andere sache: viele nehmen dieses nem: msm (Methyl-Sulfonyl-Methan) meint ihr es trägt dazu bei, das minox zum minoxsulfat zumachen, welches ja der wirkstoff ist. denn viele erfolgsberichte die ich in den amerikanischen foren mit minox gefunden habe, haben eben dieses auch genommen.

Sobald das usb kabel gefunden ist, gibt es vorher bilder und updates.

Für anregungen bin ich offen und wünsche allen einen gute nacht!

Matze Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: PumpSpray-Applikator!
Nächstes Thema: plötzlich Locken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 14:18:13 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00247 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE