Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Kopfhaut reinigen von Haarlack etc.
Kopfhaut reinigen von Haarlack etc. [Beitrag #113531] :: Mi., 19 März 2008 07:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Vorneweg; Ich habe super erfolg mit Fin, werde dazu aber noch ein extra thema erstellen, das ist wohl das mindeste was ich diesem forum nach ca. einem Jahr schuldig bin.

Da ich so relativ zufrieden bin will ich natürlich auch das mir nix dazwischen kommt, und da ich meine trotzdem noch vorhandenen GHE verdecken kann benutz ich täglich viel haarlack...da ich dann öfters auchmal bei meiner freundin schlafe und ich vor ihr doch noch etwas hemmungen habe wasche ich mir die haare zu den zeiten nicht mehr vorm schlafen gehen, aber gesund kann das sicher nicht sein, ist es klug sich für solche sachen ein kopfhautreinigendes shampoo zu suchen?? oder überflüssig?? da ich auch grad mit meiner shampooauswahl und meinem haarzustand sehr zufrieden bin würde ich eigtl ungern was ändern, aber die gesundheit der kopfhaut geht natürlich vor.. ich hatte mal eine zeitlang neril von garnier, kennt jemand noch alternativen??

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kopfhaut reinigen von Haarlack etc. [Beitrag #113536 ist eine Antwort auf Beitrag #113531] :: Mi., 19 März 2008 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-wenn du mit deinem erfolg zufrieden bist und den status erhalten willst, dann würde ich mir aber nicht unnötig die birne mit styling-produkten zu-kleistern!!! -den haaren gehts immer noch am besten wenn sie gut durchblutet sind und durch die poren "atmen" können und das geht mir zugepfefferter rübe ned mehr!

-was das thema mit deiner freundin anbelangt: -ich bin kein päärchen-therapeut 'nd will euch da ned reinreden, aber wenn du mit deiner freundin nicht über deinen aga reden kannst bzw. ihr das ganze aga-ding verschweigst, kann das auf dauer sehr belastend für eure beziehung sein! -denn ohne dir den mut zu nehmen, aber es könnten auch mal wieder schlechtere zeiten bezüglich des aga's kommen und dann wärst du auf einmal froh, wenn du mit deiner freundin über dieses thema reden kannst!!!

-einen ermutigungs-happen: -ich habe meiner damaligen freundin sofort gesagt, dass ich probleme mit haarausfall habe! -sie hat mir dann gesagt, dass sie mich zu allerletzt nur wegen den haaren lieben würde und sie froh darüber sei, dass ich ihr dieses kleine gehemnis verraten habe!!! -ich weiss -eine rührende geschichte!!!

-viel glück__________________shlumpf




_______________________________________________

-1/4 Fin (Proscar) 1 x täglich
-Gelatinekapsel 1 x täglich
-Magnesiumtablette (Abtei) 1 x täglich
-Kieselerdekapsel 1 x täglich

-und ordentlich gesundes Futter...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kopfhaut reinigen von Haarlack etc. [Beitrag #113539 ist eine Antwort auf Beitrag #113531] :: Mi., 19 März 2008 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Negative auswirkungen auf die haare hat es nicht wirklich..

Vielleicht dahingehend, das haarspray bei manchen kopfhautprobs auslöst.. Und eine gesunde kopfhaut ist die grundlage für gesünderes wachstum.

Den haarfollikel kannst du allerdings damit nicht schädigen, da er seine nährstoffe und vor allem den sauerstoff alleine über das blut bezieht..

Also so lange du keine kopfhautprobs dadurch bekommst brauchst dir da keine gedanken machen..

Schlumpf hat allerdings recht, erzähls deiner freundin.. die sehen das recht locker Wink

[Aktualisiert am: Mi., 19 März 2008 10:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kopfhaut reinigen von Haarlack etc. [Beitrag #113541 ist eine Antwort auf Beitrag #113531] :: Mi., 19 März 2008 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
vielen dank für die antworten! ich bin da leider sehr "abhängig" davon meine haare mit haarlack vollzusprühen jeden morgen da ich mich sons garnicht mehr aus dem haus traue..habe aber nicht das gefühl das meine kopfhaut großartig drunter leidet, hab halt teilweise leichte rötungen, bzw pickelchen, aber die hab ich zZ leider auch auf dem ganzen rücken, brust und ein paar im gesicht, von daher schliess ich da nicht aufs haarlack... und es ist auch nicht wirklich schlimm...

die beziehung mit meiner freundin ist sehr frisch, habs aber aus einem "notfall" heraus schon angesprochen..weil es da echt offensichtlich wurde, hab mit ihr geredet und sie ist echt toll, hat total viel verständnis gehabt, trotzdem kann ich mich ihr gegenüber, ich sags jetzt mal ganz bescheuert: nicht entblößen...da habe ich zu große hemmungen, das versteht sie auch soweit... deswegen, wenn ich alleine penne wasch ich mir das zeugs eh immer raus, und 2 mal ca. in der woche mal nicht... dann erst später halt.. wenn die aga mal schlimmer wird...ja dann ist das eben so, wird ein großes problem für mich aber solang ich was dagegen tuhe fühl ich mich wesentlich besser und ich wünsche mir meine freundin würde dann auch damit klarkommen, das würde es mir soviel leichter machen mich selber damit zu akzeptieren.

alles nicht so einfach Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Leute, ich brauche Hilfe. :-(
Nächstes Thema: Avodart. Wer hat Erfahrung (Frauen)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 17 18:40:56 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00470 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE