hallo erstmal . bin auch ein neuer "leidensgenosse" und auf der suche nach infos. lese schon seit einigen wochen mit, aber registriert hab ich mich erst vorhin . hab eine frage zu den 5mg ausführungen von finasterid. also... ich war letztens in der apotheke um mir die gelantinekapsel zu besorgen. ohne erfolg nebenbei.. nicht weil es keine gab, sondern weil ich anscheinend nicht vertrauenswürdig rüberkam. irgendwie kamen die leute auf die idee, ich würde damit drogen mischen wollen uns so sachen. wäre auch fast ausgeflippt als ich den scheiss im laden hörte ~~. jedenfalls meinte ich zu dem apotheker, das ich vorhabe eine tablette zu vierteln. er jedoch meinte, dass es eigentlich nicht möglich wäre überalle die selbe dosis an wirkstoff "rauszubrechen", da die möglichkeit besteht, dass ein zum bsp. das finasterid in nur einem 1/4 stecken könnte und die anderen 3/4 leer ausgehen..
könnt ihr mich vom gegenteil überzeugen? haben diejenigen unter euch, schlechte erfahrungen mitm 4teln oder 5teln gemacht??
lg
Revivogen seit 08.07.08 - 01.05.09 - beendet
Super-Zix II seit 15.06.09
Finasterid ca. 0,5mg seit 04.07.09
Minox 5% seit 04.07.09
Homers Beiträge: 2262 Registriert: Januar 2007 Ort: Welt
Reputation: 14
Power Member ****
lösch die szene in der apotheke am besten aus deinem gehirn.
die theorie des apothekers gilt nicht, und gelatinekapseln kannste bei ebay kaufen. dann kannste deine drogen (fin) zuhause vierteln oder fünfteln und einkapseln.
So gut wie alle hier teilen Proscar. Kleine Schwankungen sind vollkommen irrelevant. Einkapseln musst du die Teile gar nicht, wenn du es trotzdem machen willst kannst du die Kapseln recht günstig bei http://www.kapselwelt.de/ bestellen.