Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Ich werd nicht schlau,...
icon14.gif   Re: Bei sovielen [Beitrag #10310 ist eine Antwort auf Beitrag #10308] :: Fr., 03 Februar 2006 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schliesse mich sancho an, für mich ein super post...


Quick schrieb am Fre, 03 Februar 2006 16:17

Ach,..und warum gibt es dann noch die Koronare Herzkrakheit und andere degenerative Erkrankungen bereits in noch "jungen" Jahren von 49?

ganz einfach, weil ein herzinfarkt ganz plötzlich auftreten kann tino, selbst mit 23 schon(schon 2 mal auf der arbeit erlebt!) aber jetzt mal im ernst? soll ich dir das jetzt wirklich erläutern wieso das in jungen jahren passieren kann? und wieso es noch die KHK gibt? gefäßwandschäden,genussmittel wie alkohol,nikotin,fastfood,bewegungsmangel,verschiedene andere noxen.... egal...ich tus trotzdem..

erstens ist ein herzinfarkt mit 49 nicht mehr jung! 49 ist jung zum sterben, aber nicht für einen herzinfarkt.

jemand der seid seinem 19 Lebensjahr raucht, also 30 jahre ne packung am tag, nenne mir einen einzigen grund weshalb er keinen herzinfarkt schon mit 45 bekommen sollte? weil er NAC oder antioxidative medikamente/NEM nimmt? Wink

bei den meisten menschen folgt erst eine herzinsuffiziens(links,recht oder global)dies ist das unvermögen der herzens die erforderliche menge blut in die peripherie,lungenkreislauf oder in beides zu bfördern! dadurch kann selbstverständlich auch eine KHK entstehen diese bezieht sich nur auf die koronar arterien und die smyptome äußern sich in form von angina pectoris leiden....enge gefühl in der brust etc...,sorry aber ich muss die frage zurückgeben....wieso sollte sie nicht schon mit 49 entstehen? leben wir so gesund!? chillen wir den ganzen tag in der ecke und bauen uns joints? ernähren uns von ananas,kiwis, orangen und blumenkohl?

Doch!

ja ok theoretisch wäre das mit dem pickel und der sepsis möglich Smile aber hey, komm schon bevor ich zum arzt wegen pickeln gehe, versuch ich das doch erstmal selbst in den griff zu bekommen...

Da Haarausfall das erste Anzeichen eines schleichenden degenerativen Prozesses ist,muss dieses Warnzeichen als erstes Zeichen für Handeln gesehen werden!Handeln= Präventivmassnahmen,Präventivmassnahmen= abschwächen der Prädispositionierenden Faktoren,abschwächen der Prädospositionierenden Faktoren=z.b Finasterid, Antioxidanten,B Vitamine und Folsäure.

es gibt bestimmt zusammenhänge zwischen menschen mit aga die irgendwann später an nem herzinfarkt oder ähnliches gestorben sind. aber wie du auch schon des öfteren sagtest der haarfollikel reagiert bei einem menschen mit der veranlagung zum haarausfall eben am empfindlichsten auf stress,oxidative belastung,dihydrotestosteron,äußere noxen, andere androgene usw. als im gegensatz zu anderen organan.

der haarfollikel hat keine möglichkeit diese "angriffe" zu kompensieren, unsere organe schon. außerdem kann man die kompensierfähigkeit des herzens nicht mit der kompensierfähigkeit des HF vergleichen. wenn du sagst alles was haare zum ausfallen bringt, schädigt gleichermaßen die anderen organe, stimmt das nicht. wusstest du das der gesündeste mensch auf der welt der tgl. 5-10km läuft sich super gesund ernährt alles beachtet auch ein enormes aorten aneurisma risiko hat? das kann keine zigarette toppen!

außerdem fallen die haare bei einer aga auch dann aus wenn alle hormone im normbereich sind. das dht oder meinetwegen irgendein anderer parameter muss nicht erhöht sein.
aber nur weil die dermale papille auf diese im normbereich liegenden adrogene reagiert müssen die anderen organe nicht auch darauf reagieren!

Der Arzt darf dann natürlich nicht vergessen dem Patienten eindringlich klar zu machen das er etwas im Leib hat was ihn mal ernsthaft Krank machen kann,...ansonsten besteht die Gefahr das er es nicht für nötig hält viele Dinge zu schlucken,weil er ja irrtümlich davon ausgeht das er an einem harmlosen kosmetischen Problem leidet

ich glaube der arzt sollte vor allem nicht vergessen demjenigen zu sagen, das androgene auch an anderen erkrankungen beteiligt sein können, aber das er es auf jedenfall bekommt, und ernsthaft was im leib hat? unser proff von der gyn ist 63 hat ne total platte, ist 1,8m groß. der lässt sich alle 2 jahre eine coronar angiographie machen, alle 2 monate großes blutbild,hin und wieder(so wie er meint) ein par androgene....der typ ist kerngesund. war beim new york marathon...und als arzt müssten ihm irgendwelche veränderungen ja wohl auffallen...

Quick





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
der nix bringt [Beitrag #10311 ist eine Antwort auf Beitrag #10309] :: Fr., 03 Februar 2006 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil tino sofort alles im mund rumdreht und seine eigene realität aufbaut. wie immer. es ist sinnlos.
ich ärger mich deswegen auch nicht mehr. ich bin zum glück relativ im reinen mit mir. auch wenn die eine oder andere spätfolge von fin noch zu verspüren ist. mit der zeit bekomm ich die auch in griff. mir tun nur die ahnungsloses leute leid, die sich täglich so nen mist wie fin oder dut reinwerfen. aber die werdens auch irgendwann merken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
der doch was bringt [Beitrag #10314 ist eine Antwort auf Beitrag #10311] :: Fr., 03 Februar 2006 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil es hier, wenn überhaupt, so gewiss nicht ausschliesslich um tino geht.

fuselkopf schrieb am Fre, 03 Februar 2006 16:37

weil tino sofort alles im mund rumdreht und seine eigene realität aufbaut.


ja ja, tino und die windmühlen... ich muss es ja wissen, zu was soetwas führen kann... aber es ist im prinzip nichts dagegen zu sagen, wenn derjenige, der sich seine eigene realität erschafft noch weiss was er tut. man muss nur seine grenzen kennen, sonst verliert man die form.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: der nix bringt [Beitrag #10315 ist eine Antwort auf Beitrag #10311] :: Fr., 03 Februar 2006 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja umdrehen? hehe ich weiß nicht sorecht ob er das tud fuselkopf, er ist nur ziemlich genau Wink. nur eins sollte ihm wirklich klar sein, was für den haarfollikel ein riesen schaden ist, ist beispielsweise für die leber nur peanuts...was dem haarfollikel schadet(zur apoptose führt) muss nicht zwingend alles anderem schaden. das gewebe um das haar herum ist empfindlicher als gewebe an anderen organen oder anderen körperbereichen. außerdem läuft die versorgung der kopfhaut mit blut,nährstoffen etc. ganz anders ab wie das vom herzen,leber,niere usw. klar sind einige prozesse im körper überall gleich....doch unterscheidet sich die empfindlichkeit und der grad der alterung(apoptose) enrom..

Quick




0,5mg Avo(stopped since 2.8.06),NEM, since 16.8.06 1,25mg finasterid, 50ug T4, Rogaine 2%,

He-MaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaN Very Happy

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, und et hätt noch immer jot jejange Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei sovielen [Beitrag #10348 ist eine Antwort auf Beitrag #10310] :: Fr., 03 Februar 2006 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"außerdem fallen die haare bei einer aga auch dann aus wenn alle hormone im normbereich sind. das dht oder meinetwegen irgendein anderer parameter muss nicht erhöht sein.
aber nur weil die dermale papille auf diese im normbereich liegenden adrogene reagiert müssen die anderen organe nicht auch darauf reagieren!"


Hier muss ich aber mal *lol* machen Quick:-)

Warum?

Weil ich denke das du doch genau weisst das die Rezeptoren,bzw die CAG-Triplets der AR Rezeptoren bei AGA genetisch verrkürzt,und damit 10 mal so stark aufnahmebereit sind wie bei nicht Betroffenen.Das bedeutet TNT hoch 3,..erhöhte Serum Androgene sind hier im Vergleich zum CAG-Repeat TNT,...winzige Knallteufelchen.Nix reagiert auf Normwerte!!Das ist eine Lüge!Man belügt Betroffene!Organe sind nur etwas robuster,..das aber auch nur wenn bestimmte Enzyme und Peptide paralel zu diesem pathologischen Zustand einigermassen laufen.Später reagieren sie auf jeden Fall,..kurze CAG-Triplets sind in jedem Falle mit focierter Alterung des gesamten Organismus gleichzusetzen.Endothel und Herz haben Androgenrezeptoren!


"unser proff von der gyn ist 63 hat ne total platte, ist 1,8m groß. der lässt sich alle 2 jahre eine coronar angiographie machen, alle 2 monate großes blutbild,hin und wieder(so wie er meint) ein par androgene....der typ ist kerngesund. war beim new york marathon...und als arzt müssten ihm irgendwelche veränderungen ja wohl auffallen..."


Ein erhebliches Risiko haben nur die,bei denen die AGA sehr früh anfing,und sehr stark verlief,..was bei eurem Prof ja nicht klar ist,bzw du wisst es nicht.Und mit 63 muss noch nichts passieren.



"aber das er es auf jedenfall bekommt, und ernsthaft was im leib hat?"


Im Leib hat man das dann auf jeden Fall....ob man es nun bekommt oder nicht,es ist und bleibt ein Risikofaktor.


"wenn du sagst alles was haare zum ausfallen bringt, schädigt gleichermaßen die anderen organe, stimmt das nicht."


Doch das ist so!Und wenn dir 10000 Ärzte was anderes sagen...es ist und bleibt so.Es fociert den Alterungsprosess,und der ist immer mit Insuffizienz von Organen verbunden,..wenn auch nur mit schleichender Insuffizienz.


"eben am empfindlichsten auf stress,oxidative belastung,dihydrotestosteron,äußere noxen, andere androgene usw. als im gegensatz zu anderen organan."


DNA Schäden,bzw ein verkürzen der Lebensuhren Telomere machen diese extrinsischen und intrinsischen Faktoren überall im System.


"wieso sollte sie nicht schon mit 49 entstehen? leben wir so gesund!?"


Die entsteht nur dann wenn Riskofaktoren vorhanden sind,..z.b dysregulierte Androgene.Wäre das nicht von Risikofaktoren abhängig,dann gäbe es keine Unterschiede bz der Lebensdauer beim Menschen.So einfach weil Gott es will bekommt man keine degenerativen Prozesse in diesen jungen Jahren.Ein "Altersherz" ist für den Alten Menschen bestimmt,..und nicht für den Menschen in der goldenen Lebensmitte.

"jemand der seid seinem 19 Lebensjahr raucht, also 30 jahre ne packung am tag, nenne mir einen einzigen grund weshalb er keinen herzinfarkt schon mit 45 bekommen sollte? weil er NAC oder antioxidative medikamente/NEM nimmt?"


Ja,..Antioxidanten können die Schden abschwächen.Müssen aber dann dauerhaft genommen werden.




"ganz einfach, weil ein herzinfarkt ganz plötzlich auftreten kann tino, selbst mit 23 schon(schon 2 mal auf der arbeit erlebt!) aber jetzt mal im ernst? soll ich dir das jetzt wirklich erläutern wieso das in jungen jahren passieren kann? und wieso es noch die KHK gibt? gefäßwandschäden,genussmittel wie alkohol,nikotin,fastfood,bewegungsmangel,verschiedene andere noxen.... egal...ich tus trotzdem.."





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: der nix bringt [Beitrag #10349 ist eine Antwort auf Beitrag #10311] :: Fr., 03 Februar 2006 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"weil tino sofort alles im mund rumdreht und seine eigene realität aufbaut. wie immer."


Was willst du???Auch nicht akzeptieren das du krank bist,und mich deshalb als Phantasten beschimpfen???





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: der nix bringt [Beitrag #10351 ist eine Antwort auf Beitrag #10349] :: Fr., 03 Februar 2006 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum soll ich krank sein?
Und falls es so wäre, woher willst Du wissen dass ich es bin? Kennst Du mich? HAst Du mich jemals gesehen? Tolle Diagnose.

Ich bin höchstens durch Fin krank geworden!

Außerdem hab ich Dich nicht beleidigt. Zumindest bist grundsätzlich Du es der persönlich wird. Ich bin dann auch persönlich geworden, das stimmt. Aber ich habe nur Dein Verhalten kritisiert und nicht Dich als Person! Du bleibst nicht auf dieser Diskussionsebene und wirst sofort persönlich mit Unterstellungen die so nicht stimmen.

Ich geh sogar noch weiter! Und behaupte dass ich mehr Ahnung als Du habe, was Haare etc betrifft! Smile
Ich kenn Dich noch, da warst Du ne kleine Nummer hier im Forum. Und hast gefragt ob es Multivitamin Tabletten ohne Kalium gibt...

Und was hast DU dem Forum jemals gebracht????
Was? Nix!
Fred hat wenigsten sein Wissen eigesetzt und ein Produkt rausgebracht! Auf seine Kappe gehst es, dass hier einige einen besseren Haarstatus haben! DU, mein Lieber, hast hier noch niemandem mehr Haare gebracht! Akzeptiere es! Spiel mit Deinen Schäflein hier, mach was Du für richtig hälst.

Naja, mach was Du willst. Ein Sück weit kann ich Deine Motive nachvollziehen, aber sie sind kindisch und unreif. Mit unterläuft teilweise der gleiche Fehler... siehe die zensierten Posts... nun ja man lernt nie aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei sovielen [Beitrag #10352 ist eine Antwort auf Beitrag #10348] :: Fr., 03 Februar 2006 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du bist sowas von androgenefixiert dass du mittlerweile wirklich blind geworden bist...du siehst den wald wegen den bäumen nicht mehr....


es gibt körperliche wracks die volles haar haben und kerngesunde die seit jahrzente mit AGA leben.....


männer sterben einfach früher weil sie saufen, rauchen, sich anfressen und auch noch fleisch und tierischesfett reich , kaum auf ihre gesundheit achten......und Sport ist Mord....mentalität haben...bzw bequem sind....und sich sexuell verausgaben...


und die anderen die erreichen genau das gleiche alter wie die frauen auch......also mach dir nicht vor..... Exclamation








Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: der nix bringt [Beitrag #10353 ist eine Antwort auf Beitrag #10351] :: Fr., 03 Februar 2006 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Warum soll ich krank sein?
Und falls es so wäre, woher willst Du wissen dass ich es bin? Kennst Du mich? HAst Du mich jemals gesehen? Tolle Diagnose."


Wer Haarschwund hat,der ist Krank!Alle die Haarschwund in einem noch nicht dafür vorgesehenen Alter haben,haben eine nicht unerhebliche Störung der zellulären Komunikation,die den Alterungsprozess,und damit assoziirte Erkrankungen fociert.

Kann sein das du nur latente GHE hast,und schon nahe der 30 bist,..dann sorry.

"Aber ich habe nur Dein Verhalten kritisiert und nicht Dich als Person! Du bleibst nicht auf dieser Diskussionsebene und wirst sofort persönlich mit Unterstellungen die so nicht stimmen."


Dann sag mir bitte schön wo ich was verdrehe,oder wo ich mir was zusammenreime?


"Ich kenn Dich noch, da warst Du ne kleine Nummer hier im Forum. Und hast gefragt ob es Multivitamin Tabletten ohne Kalium gibt..."


Ich bin ja auch kein Apotheker!Ich muss jetzt immer noch fragen was Dinge betrifft,die nicht in der roten Liste stehen....ich muss dann den Apotheker fragen.


"Ich geh sogar noch weiter! Und behaupte dass ich mehr Ahnung als Du habe, was Haare etc betrifft! "


Jaja...


"Und was hast DU dem Forum jemals gebracht????
Was? Nix!
Fred hat wenigsten sein Wissen eigesetzt und ein Produkt rausgebracht! Auf seine Kappe gehst es, dass hier einige einen besseren Haarstatus haben! DU, mein Lieber, hast hier noch niemandem mehr Haare gebracht! Akzeptiere es! Spiel mit Deinen Schäflein hier, mach was Du für richtig hälst."


Duch mich hat sich der Wissensstand dieses Forums verbessert.Als ich hier ankam hat alles Wolff nach dem Schnabel geredet,..ich weiss das du mir recht geben wirst,..denke an deine Diskusion mit Equinox im Forschungsforum damals.....

Damals ging es nur um Fin und Minox!


Fred hat auch aufgeklärt,und andere auch,..aber ich mehr glaube ich.


Ich glaube schon das ich Leuten hier Haatre gebracht habe.Und das ganz sicher nicht nur mit Spiro!


"Naja, mach was Du willst. Ein Sück weit kann ich Deine Motive nachvollziehen, aber sie sind kindisch und unreif."


Kindisch und unreif weil ich die Lehrmeinung anprangere?






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei sovielen [Beitrag #10354 ist eine Antwort auf Beitrag #10352] :: Fr., 03 Februar 2006 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"männer sterben einfach früher weil sie saufen, rauchen, sich anfressen und auch noch fleisch und tierischesfett reich , kaum auf ihre gesundheit achten......und Sport ist Mord....mentalität haben...bzw bequem sind....und sich sexuell verausgaben..."


Was soll das jetzt heissen,..kurze CAG Triplets sind kein Risikofaktor?

Risikofaktor(!),..darum geht es.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: der nix bringt [Beitrag #10360 ist eine Antwort auf Beitrag #10353] :: Fr., 03 Februar 2006 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Fre, 03 Februar 2006 22:17


Duch mich hat sich der Wissensstand dieses Forums verbessert.


es wird, meine ich, niemand deinen verdienst im forum ernstlich in frage stellen ... nur ruhig bleiben ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: der nix bringt [Beitrag #10362 ist eine Antwort auf Beitrag #10360] :: Fr., 03 Februar 2006 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sancho, binden wir ihn an und kitzeln ihn? Smile

dann muss er wieder lachen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: der nix bringt [Beitrag #10365 ist eine Antwort auf Beitrag #10362] :: Fr., 03 Februar 2006 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


ich bin dabei. ich hab's ja schon mit einem kleinen quiz versucht, aber der war vielleicht zu "existenzialistisch"...






[Aktualisiert am: Fr., 03 Februar 2006 22:57] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: der nix bringt [Beitrag #10369 ist eine Antwort auf Beitrag #10365] :: Fr., 03 Februar 2006 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute ich bin nicht miesmutig,..aber der Fuselkopf gönnt mir nicht das ich hier Wissen hergebracht habe,..grrrrrrrrrrrrrrr:-)


Im Ernst,..da bin ich auch Stolz drauf,..stolz drauf aufzuklren!Wird alles totgeschwiegen,..alles was mit AGA zu tun hat.Überall wird es totgeschwiegen.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: der nix bringt [Beitrag #10372 ist eine Antwort auf Beitrag #10369] :: Fr., 03 Februar 2006 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino, sieh dir bitte kurz das hier an: http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/1069/2b2b52205d8a9ca4 7bbd1c96deb04798/, ich hab nur von pilos eine antwort bekommen, mit der ich was anfangen konnte, sonst nicht mal in einem der grossen 3 ami foren..kurzes statement bitte..

thx


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: der nix bringt [Beitrag #10374 ist eine Antwort auf Beitrag #10372] :: Fr., 03 Februar 2006 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da fehlt ja dein ausgangsbeitrag und meine großartige erste antwort, mit der du also nichts anfangen konntest Evil or Very Mad Wink .

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/10138/244c15664e0c145 eeb7eda893fb46ce4/#msg_10138


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: der nix bringt [Beitrag #10375 ist eine Antwort auf Beitrag #10374] :: Fr., 03 Februar 2006 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da kommt bei mir der selbe post sancho ?

ps: mit deinen postings kann ich immer was anfangen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: der nix bringt [Beitrag #10376 ist eine Antwort auf Beitrag #10375] :: Fr., 03 Februar 2006 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann spinnt ja vielleicht mein rechner. bei mir kommt nach deinem link der ganze thread mit ausnahme der ersten zwei beiträge. na ja, dinge gibt's...

Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Ach Tino [Beitrag #10378 ist eine Antwort auf Beitrag #10353] :: Fr., 03 Februar 2006 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Du hast in einigen Punkten recht!
Aber Du übertreibst in anderen Dingen wieder maßlos und das ist schade.
Und nicht alle hingen Wolff hinterher.
Als Du damals ins Forum kamst hatten wir uns auch ein Wissensnetzwerk im Foschungsforum aufgebaut und an Alternativ-Möglichkeiten "geforscht". Ich erinner nur an Fevervew und Silymarin. Das waren damals die Anfänge...
Richtig, ich geh auf die Dreißig zu und habe latente GHE (NW 1.5).
Aber nur weil ich seit meinem 19. Lebensjahr dem HA den Krieg erklärt habe. Bisher halbwegs mit Erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Natürlich gönne ich es Dir [Beitrag #10379 ist eine Antwort auf Beitrag #10369] :: Fr., 03 Februar 2006 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das und genau das, ist auch das Motiv von Dir das ich nachvollziehen kann. Du bekommst diesen VErdienst offiziell nicht anerkannt und sowas frustriert.
Kann ich versthen. Aber!
Das jemand in einem Atemzug mit Antioxidantien Finasterid empfielt ärgert mich. Das Zeug ist scheisse! Absoluter mist! Und nicht zwingend notwendig um eine AGA aufzuhalten!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: der nix bringt [Beitrag #10380 ist eine Antwort auf Beitrag #10372] :: Fr., 03 Februar 2006 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
E2,..also 17-ßEstradiol wirkt nach Paus an der männlichen frontalen Haarlinie.Das andere,also 17-alpha-Estradiol(ell cranell),halte ich für absolut wirkungslos.


Spiro,..hmmmmm besser ein oraler DHT senker,..passt dann auch zum topischen E2,denn das wirkt antioxidativ gegen alle Stressoren,..deshalb wirkt es auch frontal.


Fred ist da etwas anderer Meinung wie ich,..aber ich bleibe bei meiner Meinung,..ist mit sicherheit Dosisabhngig die Catagen induzierende Wirkung..

gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Natürlich gönne ich es Dir [Beitrag #10382 ist eine Antwort auf Beitrag #10379] :: Sa., 04 Februar 2006 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
". Du bekommst diesen VErdienst offiziell nicht anerkannt und sowas frustriert."


Darum geht es mir gar nicht so sehr,..bzw wäre eh ein Kampf gegen den Sturm,gegen dieses konservative System direkt an der Front anzukämpfen.Wenn ich das den betroffenen sage,können die das wenigstens verwerten.Ärzte sind doof,..sie können sich selbst am wenigsten helfen,da ihnen ihr erlerntes sagt das alles sowiso nichts,oder nicht viel bringt.Ihr erlerntes,..also die Lehrmeinung,und nicht das was wir wissen.Es ist sehr schwierig das alles einem Arzt beizubringen,denn seine angelernte Meinung ist meisst festgeschweisst.


Ja ich erinnere mich an Sillymarin etc,..bin auch ziemlich konservativ hier her gekommen,und habe mich von euch im Forschungsforum,und von B und Strike,..und ganz besonders von Mic(NEM),inspirieren lassen umzudenken.Ohne das Forum hätte ich diese Inspiration nicht gefunden.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
man kann tino ja viel vorwerfen.... [Beitrag #10398 ist eine Antwort auf Beitrag #10297] :: Sa., 04 Februar 2006 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... aber seit ich seine empfohlenen NEMs nehme is meine Akne verschwunden... und die war wirklich mittelstark (hätt schon fast ROA bekommen)
und was gegen akne gut ist könnte ja auch gut gegen HA sein Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei sovielen [Beitrag #10401 ist eine Antwort auf Beitrag #10348] :: Sa., 04 Februar 2006 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier muss ich aber mal *lol* machen Quick:-)

Warum?

Weil ich denke das du doch genau weisst das die Rezeptoren,bzw die CAG-Triplets der AR Rezeptoren bei AGA genetisch verrkürzt,und damit 10 mal so stark aufnahmebereit sind wie bei nicht Betroffenen.Das bedeutet TNT hoch 3,..erhöhte Serum Androgene sind hier im Vergleich zum CAG-Repeat TNT,...winzige Knallteufelchen.Nix reagiert auf Normwerte!!Das ist eine Lüge!Man belügt Betroffene!Organe sind nur etwas robuster,..das aber auch nur wenn bestimmte Enzyme und Peptide paralel zu diesem pathologischen Zustand einigermassen laufen.Später reagieren sie auf jeden Fall,..kurze CAG-Triplets sind in jedem Falle mit focierter Alterung des gesamten Organismus gleichzusetzen.Endothel und Herz haben Androgenrezeptoren!


Tino du sagst es doch selber altER;)die reZePtoReN sind aufnahmestärker, deshalb reagieren die auch schon auf auf winzigste veränderungen...




Ein erhebliches Risiko haben nur die,bei denen die AGA sehr früh anfing,und sehr stark verlief,..was bei eurem Prof ja nicht klar ist,bzw du wisst es nicht.Und mit 63 muss noch nichts passieren.

hey das wirft ein anderes licht auf die sache, ok wenn du wirklich das meinst was ich grad denke, dann glaube ich das ich dich jetzt grade verstehe...

kurz: meinst du das bei jungen leuten deren aga form agressiv u. schnell verläuft prinzipiell genetisch bedingte erkrankungen schneller ausbrechen könnten, als bei denjenigen deren aga sich langsam und schleichend meinetwegen mit 28 oder 29 beginnt und bis 40-45 zieht?

Im Leib hat man das dann auf jeden Fall....ob man es nun bekommt oder nicht,es ist und bleibt ein Risikofaktor.

ok,vielleicht hat man die veranlagung dazu, aber prinzipiell hat auch jeder mensch die veranlagung krebs zu bekommen, es kommt nur darauf an ob man mit dem auslöser in berührung kommt. und wieweit sich das erbgut dadurch verändert..,

dies is auch eine ungenannte theorie von mir ich glaube wirklich daran das ähnlich wie bei krebs, durch äußere faktoren sich bei jedem menschen das erbgut so verändern kann, das eine aga viel früher ausbricht,agressiver verläuft oder sonst was, als es ursprünglich sollte..bzw. nicht sollte..



Doch das ist so!Und wenn dir 10000 Ärzte was anderes sagen...es ist und bleibt so.Es fociert den Alterungsprosess,und der ist immer mit Insuffizienz von Organen verbunden,..wenn auch nur mit schleichender Insuffizienz.

klar ist der alterungsprozess mit insuffiziens der organe verbunden, wär auch komisch wenns mit verjüngung verbunden wäre oder?
aber wenn die aga in einem angemessenen alter anfängt meinetwegen mit 29,30 und sich bis 45,46,oder 47 jahren zieht, ist das meiner meinung nach ein normal verlaufender pathogener schritt. klar pathogen, aber der alterungsprozess ist nunmal pathologisch aber auch physiologich zugleich, da er sich nicht aufhalten, höchstens verzögern lässt und bei JEDEM MENSCHEN auftreten wird!

DNA Schäden,bzw ein verkürzen der Lebensuhren Telomere machen diese extrinsischen und intrinsischen Faktoren überall im System.

jep da sind wir derselben meinung, nur nicht überal im gleichen ausmaß, wenn man von einigen leuten den kopf betrachtet und von nem gleichen ausmaß überall ausgehen würde, müssten einige hier schon mit 30 übern jordan gegangen sein....



Die entsteht nur dann wenn Riskofaktoren vorhanden sind,..z.b dysregulierte Androgene.Wäre das nicht von Risikofaktoren abhängig,dann gäbe es keine Unterschiede bz der Lebensdauer beim Menschen.So einfach weil Gott es will bekommt man keine degenerativen Prozesse in diesen jungen Jahren.Ein "Altersherz" ist für den Alten Menschen bestimmt,..und nicht für den Menschen in der goldenen Lebensmitte.


sorry, das ist/muss deine eigene meinung sein. denn bei den meisten herzkranken menschen beginnt eine herzinsuffiziens nicht mit 68jahren tino. die praxis beweist es, die ersten symptome fangen schon viel früher, beispielsweise mit einer dyspnoe bei leichter belastung an, nur wirds wie immer ignoriert.., wer kommt schon darauf das er ernsthaft herzkrank sein könnte, wenn er mal nicht sogut luft nach 20 metern laufen bekommt?

klar gibts auch das gegenteil, und jemand stirbt plötzlich mit 85 an nem herzinfarkt, aber zu 90% lag eine schädigung des herzens bereits in früheren jahren vor! zum mechanismus --> 1.coronar arterie wird nicht richtig durchblutet-->2.minderversorgung mit o2--->3.arterie tod--->4.umliegendes von der arterie mit 02 versorgtes muskelgewebe stirbt ab und nekrotisiert!-->weniger muskelgewebe des herzens bedeutet-->herz kann blut aus den kammern nicht mehr in ausreichender form in peripherie und lungenkreislauf pumpen, da benötigte kraft dazu fehlt!

also nicht alles so easy, um punkt 1 zu erreichen MUSS jahrelang sämtliche risikofaktoren missachtet worden sein sodass sich arteriosklerose langsam aber sicher manifestieren konnte.(fettiges,ungesundes essen-->cholesterin, nikotin-->brauch ich ja nicht zu erklären , stress-->gefäßverengend usw usf), und du du möchtest mir immernoch sagen das 49 zuuu jung dafür sei?

ich meine es ist auch zu jung und schade, aber nichts außergewöhnliches wodrüber man sich wundern sollte, heutzutage!


Ja,..Antioxidanten können die Schden abschwächen.Müssen aber dann dauerhaft genommen werden.

antioxidative medikamente werden nirgendwo in der cardio-medizin eingesetzt tino, ich weiß ich weiß, die ärzte haben auch kein plan was das zeug macht und wies wirkt.

aber fakt ist das es medikamente gibt deren wirkmechanismus und wirkzeit genau bekannt sind. und was noch viel wichtiger ist, es ist erwiesen das sie wirken.

jemandem der hochgradig gefährdet ist ein herzinfarkt zu bekommen, würde doch kein arzt auf der WELT hochdosiertes vitamin c geben, nur weil man weis das vitamin c die thrombozytenaggregation hemmt, und thrombozytenaggregationshemmung das A&O bei der herzinfarkt prophylaxe ist! jeder arzt würde zu ass,heparin, oder sonstigen antikoagulantien greifen...weil diese medikamente wirken zu 100%! und man sogar selbst bestimmen kann, wie gut bzw. wie lange sie wirken sollen!

antioxidative medis/nem können vielleicht etwas das risiko schwächen, aber niemals verhindern. Medikamente könnnen das...


Quick

[Aktualisiert am: Sa., 04 Februar 2006 19:36]




0,5mg Avo(stopped since 2.8.06),NEM, since 16.8.06 1,25mg finasterid, 50ug T4, Rogaine 2%,

He-MaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaN Very Happy

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, und et hätt noch immer jot jejange Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bei sovielen [Beitrag #10404 ist eine Antwort auf Beitrag #10354] :: Sa., 04 Februar 2006 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Fre, 03 Februar 2006 22:18

"männer sterben einfach früher weil sie saufen, rauchen, sich anfressen und auch noch fleisch und tierischesfett reich , kaum auf ihre gesundheit achten......und Sport ist Mord....mentalität haben...bzw bequem sind....und sich sexuell verausgaben..."


Was soll das jetzt heissen,..kurze CAG Triplets sind kein Risikofaktor?

Risikofaktor(!),..darum geht es.





alle Polymorphismen bergen ein Risikofaktor....und gleichzeitig einen Selektionsfaktor....viele leute wurden durch Polymorphismen von der Pest im Mittelalter oder in neuster Zeit vor eine HIV Infektion geschützt..bzw in beiden fällen aufgrund von polymorphismen schneller jenseits gelandet.....



was sind Risikofaktoren.....eine statistische größe....ein risiko in sich zu tragen heist erstmal gar nichts....


Setzt man die gefahrenen Personenkilometer mit den getöteten Insassen in Beziehung, so ist das Tötungsrisiko bei einer Fahrt mit dem Bus 44 mal geringer als beim motorisierten Individualverkehr, 15 mal geringer als beim Flugzeug und viermal geringer als bei der Bahn.


aber das sagt gar nichts über ein individum bzw. sein individuelles Risiko....





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: Bei sovielen [Beitrag #10405 ist eine Antwort auf Beitrag #10404] :: Sa., 04 Februar 2006 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das was du über risikofaktoren sagst, stimmt. vielleicht meint tino ja eher soetwas wie neigung (etwa: personen mit bestimmten merkmalen neigen eher zu einer bestimmten sache als personen, denen diese merkmale fehlen). was hier allerdings den konkreten inhalt betrifft, habe ich keine ahnung. nun, ist ja auch egal. schliesslich habe ich bereits genug andere neigungen, mit denen ich klarzukommen habe und mich betrifft das alles ja sogar nach tinos theorie nicht.

[Aktualisiert am: Sa., 04 Februar 2006 14:00] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: Bei sovielen [Beitrag #10409 ist eine Antwort auf Beitrag #10405] :: Sa., 04 Februar 2006 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welche merkmale waren das? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
icon12.gif   Re: Bei sovielen [Beitrag #10410 ist eine Antwort auf Beitrag #10409] :: Sa., 04 Februar 2006 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


meinst du bei mir? ach, reden wir lieber nicht drüber...







[Aktualisiert am: Sa., 04 Februar 2006 14:11] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: Bei sovielen [Beitrag #10411 ist eine Antwort auf Beitrag #10410] :: Sa., 04 Februar 2006 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sancho pansa schrieb am Sam, 04 Februar 2006 14:08



meinst du bei mir? ach, reden wir lieber nicht drüber...


das wollte ich auch wissen, aber da will ich dir nicht zu nahe treten Smile hehe, nein im ernst, welche merkmale hast du denn jetzt angesprochen, die aggressive AGA?






[Aktualisiert am: Sa., 04 Februar 2006 14:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: Bei sovielen [Beitrag #10412 ist eine Antwort auf Beitrag #10411] :: Sa., 04 Februar 2006 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glockenspiel schrieb am Sam, 04 Februar 2006 14:19

hehe, nein im ernst, welche merkmale hast du denn jetzt angesprochen, die aggressive AGA?


ja, vereinfacht gesagt sind früh und agressiv wohl die merkmale, die tino immer wieder anspricht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: Bei sovielen [Beitrag #10413 ist eine Antwort auf Beitrag #10412] :: Sa., 04 Februar 2006 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann hab ich dich ja wieder mal richtig verstanden Wink

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: Bei sovielen [Beitrag #10416 ist eine Antwort auf Beitrag #10413] :: Sa., 04 Februar 2006 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ja, mit neigungen, die ich habe (oder genauer: eigenschaften, auch: macken) spielte ich auf dinge an, die nichts mit haaren zu tun haben...

merkmale bezog sich schon auf haare, nämlich merkmale auf grund derer bestimmte personengruppen von bestimmten neigungen betroffen sind.

mal sehen, ob du mich jetzt noch verstehst, ich tue es bald nicht mehr...





[Aktualisiert am: Sa., 04 Februar 2006 14:47] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: Bei sovielen [Beitrag #10421 ist eine Antwort auf Beitrag #10416] :: Sa., 04 Februar 2006 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haha Wink

ok, und welche "neigungen" sollen das sein? eine anfälligkeit für krankheiten, die meintest du zB? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: Bei sovielen [Beitrag #10423 ist eine Antwort auf Beitrag #10421] :: Sa., 04 Februar 2006 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, nein, zum glück keine krankheiten. einfach persönliche macken (die müssen sogar hier im forum schon etwas zutage

getreten sein, da ich schon darauf aufmerksam gemacht wurde). die beschäftigen mich im alltag mehr als die vorstellung, dass

eine gruppe mit merkmalen, die ich nicht aufweise, diese und jene risikofaktoren in sich trägt. das wollte ich ursprünglich

sagen

[Aktualisiert am: Sa., 04 Februar 2006 15:04] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: Bei sovielen [Beitrag #10425 ist eine Antwort auf Beitrag #10423] :: Sa., 04 Februar 2006 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wir haben jetzt sowieso aneinander vorbeigeredet, aber ich weiss jetzt, was du meintest Smile

bzw. diese macken kenn ich sehr gut, da hab ich auch einige abbekommen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Ich mein das auf mich bezogen [Beitrag #10429 ist eine Antwort auf Beitrag #10351] :: Sa., 04 Februar 2006 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass ich mehr Ahnung von Haaren hab. Bei meinen weiß ich es mittlerweile. Ich bin eher der Pragmatiker während Tino der Theoretiker ist.
Ist ja auch egal. So einen langen Thread hab ich schon lange nicht mehr gesehen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: der nix bringt [Beitrag #10505 ist eine Antwort auf Beitrag #10380] :: So., 05 Februar 2006 04:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: mal schluss mit dem gemecker: hier was besseres
Nächstes Thema: was kann man gegen starkes schwitzen tun?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Nov 05 03:00:47 MEZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01292 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE