Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Geheimratsecken?? Mit 16 ? Selbstmord? HD Bilder
Aw: Geheimratsecken?? Mit 16 ? Selbstmord? HD Bilder [Beitrag #281001 ist eine Antwort auf Beitrag #280973] :: Sa., 26 Oktober 2013 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Sat, 26 October 2013 10:08
Knorkell schrieb am Sat, 26 October 2013 05:01
Inwiefern ist es normal wenn sich in der Pubertät die Haarlinie ins negative verändert und sich Geheimratsecken bilden? Oder willst du sagen, seine Haarlinie sei normal?

Die Kopfform verändert sich von Kind zu Erwachsenen, also auch die Haarlinie.

Nicht bei jedem! Bei denen die ich kenne ist es so, dass häufig überflüssiges Flaumhaar welches Frauen oft bis ins spätere Alter unter der eigentlichen Terminallinie haben ausfällt. Und selbst bei denen die eine "erwachsene" Haarlinie bekommen passiert das meistens in akkuraten Grenzen, bei ihm sieht man doch recht deutlich einen kleinen Bruch in den Ecken es ist sozusagen nicht bündig. Und wenn das mit 16/17 passiert muss man auf jeden Fall von AGA reden und das weiß hier auch jeder.
Oder sind die fortgeschrittenen Norwood Statuse hier etwa von einem Morgen auf den anderen mit NW 3 Linie und Overkopfausdünnung aufgewacht?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Geheimratsecken?? Mit 16 ? Selbstmord? HD Bilder [Beitrag #281003 ist eine Antwort auf Beitrag #280972] :: Sa., 26 Oktober 2013 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IchBinAmEnde schrieb am Sat, 26 October 2013 10:02
Knorkel in 5 jahrem also tonsur..kann ich mich gleich umbringen

Sei nicht so ne Memme Exclamation




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Geheimratsecken?? Mit 16 ? Selbstmord? HD Bilder [Beitrag #281012 ist eine Antwort auf Beitrag #280972] :: Sa., 26 Oktober 2013 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
IchBinAmEnde schrieb am Sat, 26 October 2013 10:02
Knorkel in 5 jahrem also tonsur..kann ich mich gleich umbringen


Mann was ist mit dir los? Auf der Ebene reicht anscheinend ein kleiner Anstoß und du glaubst für das "Schlimmste" bestimmt zu sein.

Ein Freund von mir hat seit jeher fast gleiche Haare wie du (und ähnlicher rezessiv dichter Ansatz) und hatte immer schon leichte Eckenansätze, die bei dir sogar weniger ausgeprägt sind (hast wirklich nur sehr leichte Ecken) und er hat nun mit 22 noch immer die gleichen Ecken und weiter einen schönen dichten Haarwuchs ohne Anzeichen auf HA.

Ich würde an deiner Stelle auf gute Pflege achten, reichhaltige Ernährung und einen gesunden Lebensrhythmus+ innere Ruhe anstreben.
Und natürlich den Haaransatz im Auge behalten. Sollte sich was verändern, kannst du mit etwaigen Behandlungen beginnen, aber das wird meiner Meinung nach nicht allzu früh passieren.

Gib gut auf dich acht!

Alles Gute.




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Aufputschmittel vor OP?
Nächstes Thema: Ich bin männlich und habe Frauenhaarausfall??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 00:36:10 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00455 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE