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Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247870 ist eine Antwort auf Beitrag #247764] :: Fr., 23 November 2012 00:12
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stefan_h
Beiträge: 463 Registriert: August 2010
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Der Grund warum Fluta und Bicalutamid (Casodex) nichts bringt liegt daran, dass der AR nicht nennenswert an der AGA beteiligt ist und ein Blockieren daher überflüssig ist. Der Grund warum es oral bei einigen etwas bringen könnte liegt daran, dass das Hormonsystem verändert wird und sich das möglicherweise positiv auf den hormonellen Triggerfaktor bei AGA auswirkt. Das Problem bei AGA liegt im Gewebe und/ oder an der Zellkommunikation und nicht an den ARs.
Fluta und sogar Bicatulamid habe ich schon topisch verwendet.
Fin
Ari, Dut; top: Biculatamid, Bimatoprost, COX-Hemmer, Estriolcreme, Eucreas, Fin, Fluta, Minox-(Alfatradiol-Dut), NA-Valpro
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Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247884 ist eine Antwort auf Beitrag #247814] :: Fr., 23 November 2012 12:47
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peci123
Beiträge: 458 Registriert: Februar 2007
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samy1.0 schrieb am Thu, 22 November 2012 16:44peci123 schrieb am Thu, 22 November 2012 16:35knopper22 schrieb am Thu, 22 November 2012 16:00egal123 schrieb am Thu, 22 November 2012 14:26
...
was sehr interessant sein könnt ist die anwendung von pgd2 blocker, im amiforum gibt es laufend erfolgsmeldung mit oc.
.
hmm ja genau, das scheint mir im Moment noch das vielversprechenste zu sein.
Aber soll man ja ganz schwer rankommen. Ich weiß passt jetzt nicht so wirklich in den Thread, aber kommt da jemand evt. ran, und wenn ja hat es schon mal jemand von hier probiert?
Die Amis bestellen bei Kane - machen das wohl öfters und scheinen bei der Lieferung keine Probs gehabt zu haben
http://www.thekaneshop.com/index.php/crth2-antagonists/oc000459.html
1 Gram 450 $??
Wie lange kommt man den damit aus?
je nach dem wie hochprozentig du es anwenden möchtest - bei HLH schreiben sie, dass 1g für 6-12 Monate ausreichend ist
Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D
NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
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Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%
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Aw: Jahr 2013 [Beitrag #247887 ist eine Antwort auf Beitrag #247871] :: Fr., 23 November 2012 13:23
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Knorkell
Beiträge: 6945 Registriert: April 2012
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EinesTages schrieb am Fri, 23 November 2012 00:14leute lasst den quatsch bitte!
der staat = pharmaind. hatt keine intresse zu heilen! nur möglichst die symptome zu untrdrücken, mit irgendwelcher medis, die sowieso irgendwann irgendwas anderes herbeirufen, dann braucht man wieder eine andere med. usw.. also ein kettenreaktion der geld ein bringt! wieso wird naturmed. so untrdrückt? und viele fragen sind offen,
ich glaube der ultimative lösung wird für uns sein, haare zu multiplizieren und dann einpflanzen. z.b von einer wurzel zehn zu machen usw..
schaut mal http://www4ger.dr-rath-foundation.org/GESCHAEFT_MIT_DER_KRANKHEIT/das_pharma-geschaeft_mit_der_krankheit.html
Und die User hier haben nichts von Verschwörungsgerede, Es mag anstrengend sein aber wenn man die genauen Hintergründe für das Handeln von Pharmafirmen, Lobbys und dem Staat ergründen will sind ausrechend seriöse Quellen und Mittel vorhanden.
Man sollte am besten damit beginnen sich mit den genauen Mechanismen des Wettbewerbs zu befassen und endlich diese schwarz/weiß Denkweise abschütteln.
Es gibt nicht nur gut und böse, die Welt ist zu kompliziert um sie in solche Muster zu drücken.
Außerdem wäre es für den Staat sicherlich eine Entlastung wenn die Krankenkassen nicht so strapaziert werden würden was mit all den Rentnern und sonstigen Kranken die von Medis abhängig sind nunmal der Fall ist.
Wahr ist aber auch, dass in den tausenden neuen Produkten die Pharmafirmen jährlich auf den Markt bringen immer nur eine relativ geringe Anzahl neuer Wirkstoffe enthalten ist.
-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO
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