|
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #202034 ist eine Antwort auf Beitrag #202016] :: Mi., 16 März 2011 11:33
|
Teardrops
Beiträge: 723 Registriert: November 2009
|
dann übersetz doch mal bitte danke!
—————————————
Dezember09 0,12mg Finpecia®
Januar10 0,25mg Fin
Mai10 0,5mg Fin
ab Oktober10 0,25mg Fin
Oktober11Spectral DNC-L für die GHE abgesetzt
Januar12 2x1ml Minoxidil
August 14 2x 1ml Minox Foam
August18 Minox abgesetzt, nur noch fin
Nach 1Jahr Pause mit deutlich stärker ausdünnung, ab 25.Oktober 2022 wieder 0,25mg Fin täglich
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #202237 ist eine Antwort auf Beitrag #195673] :: Mo., 21 März 2011 20:53
|
lala
Beiträge: 770 Registriert: August 2006
|
imsommernw0 schrieb am Fri, 03 December 2010 10:05Latisse das Produkt von Allergan hat doch eine Frau aus dem Forum schon an den Wimpern getestet und hatte super Ergebnisse.
Doch es ist sehr teuer und nur in kleinen Tuben erhältlich.
Wenn man sehr viel Geld hätte könnte man es mal testen für die Haare, aber vermutlich wird die Konzentration nicht reichen..
Naja erstmal bin ich schon nen Tick gespannt auf Januar 2011 wenn der gute Whitefield sein TRX2 auf den Markt schießt.
http://www.trx2.com/trx2-molecular-hair-growth-supplement/
Da könnt ihr euch selber mal ein Bild von dem Produkt machen...
wo krieg ich das zeug her..?
Regime
Topical abends: Minox 3% 1 x tägl / Voltaren 1 x tägl
Topical morgens: CET 1% / Melatonin 1%
Progesteron 200 mg in 2ter Zyklushälfte
Estradiol Pflaster 50µg alle 4 Tage
DHEA 10 mg / Tag
KET Shampoo 1 bis 2 mal / Woche
NEMs unregelmäßig
Abgesetzt Anf. 2014:
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #202558 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: So., 27 März 2011 21:30
|
|
Sorry leute bin sehr im Stress und habe daher wenig Zeit euch die von mir gewohnten Infos schön zusammengefasst zuliefern.
Daher würde ich bitten jemand anderen mal bitten, wichtigsten infos hier rauszuschreiben und ins deutsche zuübersetzten.
Sind brandneue Infos von Histogen:
HSC Question & Answer Session with Histogen CEO Dr. Gail K. Naughton
Q: The Phase I/II clinical trial of HSC will begin in Singapore this Spring. How will the design of this trial differ from the pilot clinical trial?
A: Like the pilot trial, the Phase I/II will focus on safety and efficacy in the application of HSC as an injectable for hair growth, but this trial will also begin to examine dosing and delivery. As such, the trial design includes a larger number of injections per treatment site, as well as a second treatment timepoint, to determine if this further enhances the results.
In addition, the Phase I/II will be a dual-site trial with a larger number of subjects (50), which will provide us will more significant safety and efficacy data.
Q: Why has Histogen chosen to perform this clinical trial in Singapore? Will there be trials in other countries as well?
A: A number of countries in Asia, including Singapore, have become leading global centers for advanced aesthetic medicine. By performing the trial in Singapore, we are able to work with experts in the hair restoration industry while pursuing opportunities to bring HSC to market sooner.
After a successful Phase I/II trial, we plan to conduct a 250 patient study in 5 countries in Asia, which can lead to Pan-Asian (excluding Japan) approval.
Regulatory requirements for clinical trials and approval in Singapore and Pan-Asia are very similar to the US and Europe, and their regulatory agencies are highly regarded worldwide. Histogen continues to work with the FDA in parallel to the Singapore trial, and hopes to be able to utilize the data gained from the Phase I/II within its US FDA Investigational New Drug (IND) submission.
Future clinical studies of HSC in other countries are also likely. We look forward to getting the upcoming trial underway, and to further evaluating potential design and locations for studies including a pilot evaluation of HSC for diffuse hair loss in women.
Q: How does HSC work?
A: When grown under proprietary conditions of very low oxygen and suspension, human newborn dermal cells act as they would in the embryonic environment, becoming stem cell-like and producing proteins that are embryonic in nature. The soluble complex of cell-signaling proteins produced through this process becomes HSC.
HSC contains a number of proteins, including follistatin, VEGF and KGF, which have been shown by leading research to be involved in hair growth, maintenance, and in the development of new hair follicles. These proteins signal existing follicles to produce new hair, and stimulate stem cells in the scalp to become brand new hair follicles.
Q: How does Histogen plan to bring HSC to market?
A: As with all of its product applications, Histogen seeks to bring HSC to market through partnerships and licenses with global industry leaders. While HSC continues to be Histogen's lead product application, the embryonic-like soluble proteins and insoluble extracellular matrix produced through our technology process have numerous therapeutic applications. Research to date in areas such as cancer and medical device coatings have yielded very exciting results, and Histogen's expertise lies in the development of products to meet medical needs.
Q: Histogen has recently opened a Series B financing round. What will this financing be used for, and who are Histogen's investors?
A: Histogen's $23M Series B round of financing was opened in December 2010, and will be utilized to fund clinical trials of HSC through market launch in Asia, continue development of our oncology program, and upscale manufacturing to meet regulatory requirements and future commercial needs. As with our first round of financing, Histogen is seeking a limited number of accredited investors for the Series B, which we hope to bring to a close this Spring.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #202843 ist eine Antwort auf Beitrag #202244] :: Fr., 01 April 2011 22:28
|
lala
Beiträge: 770 Registriert: August 2006
|
imsommernw0 schrieb am Mon, 21 March 2011 21:45TRX2 erst warten testen schon andere hier ausem Forum .
Erhältich unter www.trx2.com
Allergan(Latisse) in einer Apotehke,Inet ,Drogerie musste mal recherchieren.
Den Wirkstoff selber ist Bimatoprost.
so wie ich das auf der Homepage lese, braucht man einen arzt, der das verschreibt.
nebenwirkungen sind jetzt nicht ganz ohne: verfärbung der iris und des lids möglich
only use LATISSE® under close doctor care. Although not seen in LATISSE® clinical studies, may cause increased brown pigmentation of the colored part of the eye which is likely permanent.
Regime
Topical abends: Minox 3% 1 x tägl / Voltaren 1 x tägl
Topical morgens: CET 1% / Melatonin 1%
Progesteron 200 mg in 2ter Zyklushälfte
Estradiol Pflaster 50µg alle 4 Tage
DHEA 10 mg / Tag
KET Shampoo 1 bis 2 mal / Woche
NEMs unregelmäßig
Abgesetzt Anf. 2014:
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #202861 ist eine Antwort auf Beitrag #195588] :: Sa., 02 April 2011 10:46
|
ChiChi85
Beiträge: 818 Registriert: März 2009
|
Zitat:Meint Ihr wirklich, dass in den kommenden Jahren etwas passiert...??? Oder klammern wir uns da nur wieder an einen Strohhalm??? Sad Sad Sad
Meine Rübe juckt, die Haare werden weniger und der Alkohol hilft auch nicht mehr... Dead
Meine Vermutung ist, dass 2014/15 ein Marktreifes Produkt kommt. Ich glaube aber nicht, dass es sich dabei um "The Cure" handeln wird. Wahrscheinlich wird es eine Behandlungsmöglichkeit sein die mit einer HT ergänzt werden kann, mit der man in der Kombi (HM + HT)aber ein gutes bis sehr gutes Ergebnis (für NW 4-5) erzielen kann.
Meine Strategie ist es, mit einer FUE ca. 2000-2500 grafts bis dahin in Zone 1-2 transplantieren zu lassen. Danach hoffe ich auf HM und lasse die Tonsur, wenn sie sich in einer Paar Jahren bildet (wovon ich stark ausgehe, da Papa auch davon betroffen ist) behandeln. Wenn keine HM kommen sollte, hätte ich immernoch genug Grafts im Donor um mit einer herkömmlichen FUE nachzuhelfen. Wird sicherlich nicht super Dicht aussehen, aber ein Ergebnis womit man leben kann. Und wenn dann HM erst 2020 oder später kommt, kann man immer noch verdichten
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #202869 ist eine Antwort auf Beitrag #202861] :: Sa., 02 April 2011 11:52
|
cheveux
Beiträge: 47 Registriert: Januar 2009
|
Schaut euch die letzten 20 Jahre an, die HT-Branche hat sich signifikant verbessert, überlegt mal welche Möglichkeiten eure Väter hatten.
Glaube ist etwas tolles, aber fragt mal dienjenige die seit mehr als 10 Jahren immer wieder das gleiche hören, sicherlich wir haben heute wesentlich mehr Möglichkeiten, aber es ist keine "echte" Lösung in Sicht, das was gesagt wird hört man schon seit Jahren.
Es wird Übergangslösungen geben (eine bessere Form von Minox,Proscar, etc.), aber die "Lösung" die wir erhoffen wird es sicherlich erst in Dekaden geben, das wäre Realismus.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Entscheidenes Jahr 2011 [Beitrag #202962 ist eine Antwort auf Beitrag #202957] :: Mo., 04 April 2011 02:18
|
cheveux
Beiträge: 47 Registriert: Januar 2009
|
Ich lese seit mehr als 10 Jahren News, lese Berichte, beobachte Entwicklungen, lese Postings und das auch in verschiedenen Foren, es gab soviele bahnbrechende Hinweise in der Foschung, die ich nie beurteilen konnte, sie aber immer als "interessant" registrierte.
Und? Zwischendurch habe ich brav die heutigen sinnvollen Mittel eingenommmen und eine HT hinter mich gebracht und bin damit "echt" zufrieden.
Die Wissenschaft ist leider immer noch auf dem Stand, wie vor 10 Jahren. Wissenschaft braucht ihre Zeit, ich rede nicht von Monaten und nicht von Jahren, wer das aktzeptiert kann nicht enttäuscht werden.
Diese News sind interessant, aber Ihr macht euch eigentlich nur verrückt.
Keiner kann die Qulaität dieser News wirklich interpretieren, wie auch. Man muss das sehr nüchtern betrachten, sonst wird man sehr schnell frustiert sein.
Wenn ihr Probleme mit euren Haaren habt, entscheidet "heute" welche Option ihr habt.
Die Posts sagen gar nichts aus, denkt nur an Intercytex, das war mal einer meiner Hoffnungsträger, die haben Ihr Wissen verkauft und forschen in einer andere Richtung.
@christian
Dein Thread finde ich gut, aber sinnvoller wäre doch über diese Infos zu disktutieren und die echten Bonbons in einem Blog zu kommentieren.
Aber sich darüber zu ärgern, das man in einem Forum seine Meinung postet (also auf einem öffentlichen Platz) klingt doch wirklich "abstrus" [ ... ]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Fast richtig cheveaux [Beitrag #203031 ist eine Antwort auf Beitrag #202962] :: Di., 05 April 2011 20:10
|
|
Fast richtig. Allerdings sind die Quantensprünge momentan doch sehr sehr zügig.
Man muss ebenfalls dazu sehen, dass selbst ein Dr Bernstein eine klinische Studie durchführen lässt, was wirklich was heissen will. Den einzigen Vorwurf den man der Technik machen sollte ist folgender
Auch wenn ich Gho nicht so prickelnd finde, hätten die ganzen HT Ärzte statt eventuell rumzufighten, stattdessen lieber versuchen sollen, Anfang 2000 Gho zu bestätigen oder zu widerlegen.
Ich kann dir mit Bestimmtheit sagen, wenn sie alle an einem Strang gezogen hätten und 2000 angefangen hätten, dann hätten wir heute den Diamant Standard in der Haartransplantationschirurgie. Was glaubst du denn warum jetzt aufeinmal so viele mit Acell rumhantieren und sich mit Kritik bezüglich möglichen neuen Methoden arg zurückhalten, diese zu kritisieren.
Dem alten Donor nicht regenerierenden Modell der Haartransplantationschirurgie gebe ich noch maximal 3 Jahre, dann wird sich das Muster sozusagen vershiften von FUT auf FUE als Minimaler Kompromiss und finale Touch Ups werden dann mit Donor regenerierenden Techniken vollzogen.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Fast richtig cheveaux [Beitrag #203039 ist eine Antwort auf Beitrag #203031] :: Mi., 06 April 2011 00:11
|
cheveux
Beiträge: 47 Registriert: Januar 2009
|
Es ist mal wieder interessant andere Sichtweisen zu sehen, hier mal meine...
Du sprichst ja Dr. Bernstein an, das ist ein sehr schönes Beispiel.
Ein renommierter, international anerkannter HT Arzt in den USA (NY), der wirklich unglaublich viele Patienten behandelt hat.
Wenn ich ein NW4-5 wäre, wäre er sicherlich ein Favorit.
Die beste HT (Transformation eines Menschen) war ein Patient von ihm, zumindest auf Bildern.
Bertachtet man seinen sehr informativen Blog, erweckt es zumindest bei mir das Gefühl, das ihm die Optionen, für eine Verbesserung seiner Technik, in den letzten Jahren ausgegangen sind (d.h. sukzessiv Verbesserung der Technik und die Steigerung der Qualität). Man bedenke er ist nicht mehr der jüngste, liest man auch etwas zwischen den Zeilen, so meine ich auch, dass er nicht an ein Wundermittel in nächster Zukunft glaubt, zumindest nicht in Verbindung mit Begriffen wie Genforschung oder Haarmultiplikation etc.
Acell - hat aber sein Interesse geweckt, man muss aber wissen, daß Dr. Bernstein ein FUT-Spezialist ist. Nun, falls er "nur" belegen kann, daß die Narbenbildung sich in Verbindung mit Acell reduziert, wird es sicherlich einen Meilenstein in der Geschichte der HT einnehmen. Dieser kleine aber wichtige Schritt wäre ein gewisser Fortschritt in der HT Branche. Man könnte jetzt sagen, die Entwicklung schreitet sehr langsam voran, das würde die These bestätigen, daß biologische Wissenschft sehr langsam, aber stetig voranschreitet, gesehen auf ein Problem.
Wir haben keine Technolgie die das Wissen verbindet, einzig der Mensch ist in der Lage dies zu verbinden.
Nebenbei bemerkt; Das sollte jeder FUT-Gläubige auf jeden Fall weiterverfolgen.
Aber Acell ist keine neue bzw. superneue Technik. Unter Quantensprung würde ich lieber genveränderte Medikamente sehen, die an verkümmerten Haarwurzel andocken und die Produktion der Haarpapille anregt bzw. die Wirkung von DHT aufhebt. Das ist leider heute noch Sciene Fiction (bei Menschen).
Es gibt sicherlich ganz andere Ansätze die heute untersucht werden, es nimmt aber in der Forschung nicht den Stellenwert eines an Parkinson oder HIV erkrankten Menschen ein, was natürlich sehr verständlich ist, da der Mensch ohne Haare ohne weiters sehr gut weiterleben kann.
Ich denke die Globalisierung auch in Verbindung mit sozialen Netzwerken (wissenschaftlich) wird die Wartezeit der hoffenten sehr stark reduzieren. Technolgisch betreten wir gerade sowieso ein weiteren Sprung in der Kommunikationswelt.
Eine mögliche Zukunft (die keine Science Fiction ist) kann man übrigens hier sehen. "A Day made of glass"
|
Den Beitrag einem Moderator melden
Nächste Seite
|
|