Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #31578 ist eine Antwort auf Beitrag #31571] :: AM, 11.0.2009 11:00
|
tryout
|
- Es sind laut Rahal noch zwei Strips mit insgesamt 4500 Grafts möglich, weil meine Laxity extrem gut ist. Allerdings will ich eigentlich keine FUT mehr machen. Nur im Worst-Case-Fall.
- 2500 Grafts, weil aus meinem Strip zwei gestretchte Narben mit rausgenommen werden mussten. Kannst Dir ja vorstellen, was ohne möglich gewesen wäre. Allerdings hätte ich ohnehin nicht mehr als 2000 Grafts gebraucht. Die 557 Extra-Grafts sind rausgesprungen, weil die Graftmenge wegen der zwei Narben im Strip nur schwer abzuschätzen war.
[Aktualisiert am: So., 11 Januar 2009 11:20]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #31728 ist eine Antwort auf Beitrag #31601] :: PM, 12.48.2009 15:48
|
tryout
|
Wie ihr seht, seht ihr nix. So kann ich seit Woche 7 rumlaufen. Für meinen Geschmack etwas lang und zottelig, aber im Winter okay - und die HT entdeckt garantiert keiner. Weil im Zentrum ein bisschen was weitergewachsen ist, sieht die Haarlinie sogar jetzt schon etwas tiefergelegt aus. Bin superhappy.
[Aktualisiert am: Mo., 12 Januar 2009 15:49]
-
Anhang: 9 weeks3.JPG
(Größe: 188.90KB, 306 mal heruntergeladen)
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
|
Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #31734 ist eine Antwort auf Beitrag #31732] :: PM, 12.13.2009 16:13
|
tryout
|
Nö, aber im Mai werde ich mir die Haare, wenn alles vernünftig so weiter läuft, auf 2cm runterschneiden lassen. Weniger sieht bei mir echt blöd aus. Das ist für mich dann schon ein extremer Kurzhaarschnitt. Freue mich drauf.
|
|
|
|
Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #31846 ist eine Antwort auf Beitrag #31734] :: PM, 13.5.2009 15:05
|
tryout
|
Aloha,
war gerade bei der Friseurin (genauer gesagt bei NW5a in der Küche, er hatte eine Friseurin im Haus). Habe jetzt nochmal Bilder gemacht und versucht, per Makro auch die dünnen, fast farblosen Mini-Haare einzufangen. Ist an manchen Stellen mehr, an manchen weniger gut gelungen. Für 9,5 Wochen ziemlich okay wie ich finde.
[Aktualisiert am: Di., 13 Januar 2009 15:06]
-
Anhang: 9weeksx.jpg
(Größe: 233.01KB, 291 mal heruntergeladen)
-
Anhang: 9weeksx3.jpg
(Größe: 292.09KB, 288 mal heruntergeladen)
-
Anhang: 9 weeksx2.jpg
(Größe: 238.11KB, 289 mal heruntergeladen)
|
|
|
|
|
|
|
11 Wochen post OP [Beitrag #32324 ist eine Antwort auf Beitrag #31948] :: PM, 21.11.2009 12:11
|
tryout
|
Aloha,
hier nur ein klitzekleiner Vorgeschmack auf die Drei-Monats-Pics am kommenden Mittwoch. Bin jetzt erst elf Wochen post OP.
Ich denke, die meisten Babys sind bereits geschlüpft (wie nach meiner ersten OP). Rund die Hälfte ist aber zu blass und zu dünn zum Fotografieren, die andere Hälfte jedoch bis zu 1,0 cm lang und trotz der Haarcharakteristika (dünn, blass) schon ordentlich erkennbar. Bin - Stand jetzt - seeeeeehr zufrieden mit der Anwuchsrate.
Über die Narbe kann ich noch nicht viel sagen. Die normale Rötung und ein wenig Shockloss um die Narbe herum erschweren die Beurteilung der Qualität. Ich habe ein gutes Gefühl und halte Euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
[Aktualisiert am: Mi., 21 Januar 2009 12:16]
|
|
|
|
Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #32344 ist eine Antwort auf Beitrag #31846] :: PM, 21.40.2009 14:40
|
Katzenhase
|
tryout schrieb am Die, 13 Januar 2009 15:05 | Aloha,
war gerade bei der Friseurin (genauer gesagt bei NW5a in der Küche, er hatte eine Friseurin im Haus). Habe jetzt nochmal Bilder gemacht und versucht, per Makro auch die dünnen, fast farblosen Mini-Haare einzufangen. Ist an manchen Stellen mehr, an manchen weniger gut gelungen. Für 9,5 Wochen ziemlich okay wie ich finde.
|
Du hast schon super Haare Tryout. Wieviel cm sind es von der Stelle, wo es so dicht ist bis nach ganz vorne?
Das sieht so nach 2 cm aus........
Da wo die Haare abrasiert wurden, waren aber zu 80% schon vorher Haare oder?
|
|
|
|
Re: 11 Wochen post OP [Beitrag #32353 ist eine Antwort auf Beitrag #32324] :: PM, 21.14.2009 16:14
|
pili
|
Tryout du bist super über der normalen Zeit. Hier zum Vergleich mal meine (exakt) 11. Wochen-post-OP-Bilder. Ich denke mal das wird mit ziemlicher Sicherheit sogra deine Erwartungen übertreffen
Gruß
[Aktualisiert am: Mi., 21 Januar 2009 16:15]
-
Anhang: hair 021.bmp
(Größe: 900.05KB, 253 mal heruntergeladen)
|
|
|
|
|
|
Re: 11 Wochen post OP [Beitrag #32529 ist eine Antwort auf Beitrag #32521] :: PM, 25.28.2009 20:28
|
tryout
|
Ich sag's ja, floater. Rahal-Rötungen halten wegen der höheren Dichte (viel mehr Wunden auf gleicher Fläche) und der Verwendung von Nadeln (größere Wundflächen unter der Haut) länger an und sind intensiver. Ich habe mit dem 5%-Minox-Foam an Tag 14 begonnen. Im Foam ist kein Alkohol. Wenn Du auf meinem Elf-Wochen-Bild noch eine Rötung siehst, muss das allerdings eine optische Täuschung sein. Habe definitiv keine mehr.
Was meine Dichte angeht: Es sieht so aus, als würde sie fantastisch ausfallen. Ich sehe vor lauter Haaren keine nennenswerten Lücken mehr. Allerdings (wie schon erwähnt) sind viele kleine Härchen nicht fotografierbar, weil zu dünn und blass. Am Mittwoch mache ich neue Bilder. Wie Du schon sagst, werde ich einen endgültigen Eindruck erst in etlichen Monaten erhalten, wenn sich die Haartextur zum Positiven verändert hat.
Bei der Narbe warte ich mal noch ab, bevor ich ein Urteil treffe.
[Aktualisiert am: So., 25 Januar 2009 20:31]
|
|
|
|
|
|
Re: 11 Wochen post OP [Beitrag #32533 ist eine Antwort auf Beitrag #32532] :: PM, 25.9.2009 21:09
|
tryout
|
@floater: Sorry, hab's überlesen.
@blue-think: Die erste Ladung habe ich in Kanada gekauft und mich dann bei Moses Reserven bedient. Die sind inzwischen allerdings erschöpft. Habe jetzt noch zweieinhalb Sprühdosen. Die brauche ich auf und verlasse das Minoxidil-Schiff dann fluchtartig. Ich nehme das Zeug nur als Anschubhhilfe. Wenn ich nach nicht einmal drei Monaten auf meinen Kopf schaue übrigens völlig zu Recht. Es ging wieder ausgesprochen schnell. Vielleicht liegt's ja auch am Minox.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: 11 Wochen post OP [Beitrag #32553 ist eine Antwort auf Beitrag #32552] :: PM, 26.44.2009 19:44
|
|
Ja, das meine ich...In Deutschland ist das Zeug leider nicht erhältlich....
Im allg. Forum bestellen die meisten entweder bei www.minoxidil-direct.co.uk oder bei Ebay. Die Erfahrungen sind sehr unterschiedlich....Das mit dem Zoll ist ja auch so eine Pokersache....Daher möchte ich es nicht riskieren....Mensch, warum ist in Deutschland alles soooo streng geregelt.....
[Aktualisiert am: Mo., 26 Januar 2009 19:45]
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
|
|
|
Re: 11 Wochen post OP [Beitrag #32556 ist eine Antwort auf Beitrag #32553] :: PM, 26.59.2009 19:59
|
floater
|
Blue-Think schrieb am Mon, 26 Januar 2009 19:44 | Ja, das meine ich...In Deutschland ist das Zeug leider nicht erhältlich....
Im allg. Forum bestellen die meisten entweder bei www.minoxidil-direct.co.uk oder bei Ebay. Die Erfahrungen sind sehr unterschiedlich....Das mit dem Zoll ist ja auch so eine Pokersache....Daher möchte ich es nicht riskieren....Mensch, warum ist in Deutschland alles soooo streng geregelt.....
|
Ja die Quelle wurde mir auch soeben genannt:
http://www.minoxidil-direct.co.uk/Rogaine_Foam.htm
Da sich lt. Studie die Wirkung von Minoxidil 5% nach ca. 2 Jahren an die Effektivität der 2% Version angleicht, würde ich zumindest die 2% Version verwenden.
lg
floater
=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil
|
|
|
|
Re: 11 Wochen post OP [Beitrag #32557 ist eine Antwort auf Beitrag #32556] :: PM, 26.9.2009 20:09
|
|
floater schrieb am Mon, 26 Januar 2009 19:59 |
Blue-Think schrieb am Mon, 26 Januar 2009 19:44 | Ja, das meine ich...In Deutschland ist das Zeug leider nicht erhältlich....
|
Ja die Quelle wurde mir auch soeben genannt:
http://www.minoxidil-direct.co.uk/Rogaine_Foam.htm
Da sich lt. Studie die Wirkung von Minoxidil 5% nach ca. 2 Jahren an die Effektivität der 2% Version angleicht, würde ich zumindest die 2% Version verwenden.
lg
floater
|
Das habe ich auch mal gelesen....Aber ein Vorteil hat das Minox 5% Foam gegenüber das normale Zeug bzw. die 2% Version...Es ist ohne Alkohol...Und Alkohol kann zur Hautreizung sowie zur anhaltende Rötung führen...Daher wollte ich das Foam mal ausprobieren...
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Update: 3 Monate, 10 Tage [Beitrag #33000 ist eine Antwort auf Beitrag #32710] :: PM, 5.32.2009 14:32
|
tryout
|
Aktuelle Bilder nach einem kleinen Wachstumsschub - 3 Monate, 10 Tage post OP. Ungestylt, keine Produkte in den Haaren, direkt am Fenster gemacht. Ungestylt, keine Produkte in den Haaren, direkt am Fenster gemacht.
[Aktualisiert am: Do., 05 Februar 2009 15:03]
|
|
|
|
|
|
|
|
|