Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation Post OP Tag 8
(Entzündung, Kruste) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Post OP Tag 8 [Beitrag #172714] :: PM, 1.11.2025 15:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.

Hab leider die Zugangsdaten meines alten Accounts nicht mehr. Daher einen neuen erstellt.

Also ich hatte vor 8 Tagen meine  erste HT mit 3200 Grafts. Fue Saphir. Nächstes Jahr dann die zweite für die Tonsur. Laut der Klinik scheint es vorne entzündet zu sein. Ich muss jetzt eine Antibiotikum Creme auftragen. Fucidin heißt die. 2 mal täglich leicht auftragen  und ab dem 12ten Tag die Krusten abmassieren. Schmerzen abgesehen vom Entnahmebereich habe ich keine.

Die Klinik meint es ist nicht schlimm. Aber ich bin nicht sicher. Was sagt ihr dazu? Bilder sind im Anhang

Nehme keine Medis ausser den Antibiotika die mir nach der HT verschrieben wurden.

Hier noch Bilder.

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Mi., 01 Januar 2025 15:13]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Post OP Tag 8 [Beitrag #172716 ist eine Antwort auf Beitrag #172714] :: PM, 1.16.2025 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Neuling123,

sehe das erstmal nicht anders als deine Klinik. Wo warst du gewesen?

Wenn du kurzfristig einen Termin bei deinem Dermatologen kriegst, wäre es sicher nicht verkehrt, dass dort mal zu zeigen zur Zweitbegutachtung.

Alles Gute

Aw: Haartransplantation Post OP Tag 8 [Beitrag #172718 ist eine Antwort auf Beitrag #172716] :: PM, 1.59.2025 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht nach Türkei aus, zumal, wer schreibt schon FUE und dann dazu noch „Saphir“🤣, niemand der sich mit einer HT ernsthaft auseinandergesetzt hat.

Aw: Haartransplantation Post OP Tag 8 [Beitrag #172720 ist eine Antwort auf Beitrag #172714] :: PM, 1.7.2025 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Werwolf dir auch ein frohes neues Jahr Troll😉

@DELH100670

Danke für die hilfreiche Antwort. So kurzfristig werde ich glaub keinen Termin bei einem Hautarzt bekommen. Die HT habe ich tatsächlich in Deutschland machen lassen. Mittlerweile preislich sogar besser als in Istanbul. Ich hoffe nicht das es mein Ergebnis ruiniert.

Den Namen der Klinik möchte ich erstmal nicht nennen. Bin bisher sehr zufrieden gewesen. Ich hoffe dabei bleibt es auch😅

Liebe Grüße

Aw: Haartransplantation Post OP Tag 8 [Beitrag #172722 ist eine Antwort auf Beitrag #172720] :: PM, 1.7.2025 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neuling, ich wollte Dich nicht beleidigen o.ä..
Wegen der Krusten usw., sieht alles normal aus, mach Dir keine Sorgen. Es sieht nur nach einer leichten Entzündung aus. Warte noch ab bis die Krusten alle runter sind. Sag doch bitte mal welche Klinik?

[Aktualisiert am: Mi., 01 Januar 2025 20:09]

Aw: Haartransplantation Post OP Tag 8 [Beitrag #172723 ist eine Antwort auf Beitrag #172714] :: PM, 1.48.2025 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles gut👍👍 Also habs bei Haarästhetix in Stuttgart machen lassen. Wie gesagt bin bisher sehr sehr zufrieden abgesehen von der Entzündung oder was es ist. Die Lotion bekomme ich auch nie ganz ab. Eventuell sieht es auch deshalb so klebrig aus?. Freitag kommen die Krusten runter. Ich hoffe das alles gut abklingt.

Liebe Grüße.

Aw: Haartransplantation Post OP Tag 8 [Beitrag #173814 ist eine Antwort auf Beitrag #172718] :: AM, 2.31.2025 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht weil FUE sich auf die Entnahmetechnik bezieht und Saphir auf die Art der Kanalöffnung. Man kann ja auch normale "Rasierklingen" zur Öffnung der Kanäle nutzen.

Aw: Haartransplantation Post OP Tag 8 [Beitrag #173867 ist eine Antwort auf Beitrag #172714] :: PM, 13.25.2025 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, gibt es schon Neuigkeiten ? LG

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DION HAIR CLINIC - Fazit: Sehr zufrieden
Nächstes Thema: Meine Haartransplantation bei proaesthetic Heidelberg
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()