Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Haartransplantationsbericht Serkan Aygin
(HT mit 23 Jahren) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantationsbericht Serkan Aygin [Beitrag #173368] :: PM, 16.53.2025 20:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Leute
Trotz allen Empfehlungen, auf eine HT im jungen Alter zu verzichten, werde ich sie trotzdem machen. In eigener Verantwortung mit dem Wissen, dass ich es bereuen könnte. Meine Medikation sieht folgendermassen aus: Dutasterid 0.5mg 3x/Woche, Minoxidil einmal abends. Situation stabil.
Ich bin überzeugt von der Serkan Aygin Klinik (zwei Freunde von mir waren dort und ich finde die Resultate überragend)  und werde in den nächsten paar Tagen dort meine HT machen und hier einen neutralen Bericht schreiben. Ich weiss um alle Risiken und möglichen Folgen bei einer HT in diesem Alter und bitte deshalb alle, mir diese nicht aufzuzählen und hinzuweisen. Geniesst (oder auch nicht) einfach den Bericht Smile
Liebe Grüsse und bis bald

• Anhang: IMG_2890.jpeg
    (Größe: 206.01KB, 158 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2889.jpeg
    (Größe: 218.39KB, 124 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2891.jpeg
    (Größe: 144.79KB, 121 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationsbericht Serkan Aygin [Beitrag #173370 ist eine Antwort auf Beitrag #173368] :: PM, 16.59.2025 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
arnoldbux schrieb am So., 16 Februar 2025 20:53
Liebe Leute
Trotz allen Empfehlungen, auf eine HT im jungen Alter zu verzichten, werde ich sie trotzdem machen. In eigener Verantwortung mit dem Wissen, dass ich es bereuen könnte. Meine Medikation sieht folgendermassen aus: Dutasterid 0.5mg 3x/Woche, Minoxidil einmal abends. Situation stabil.
Ich bin überzeugt von der Serkan Aygin Klinik (zwei Freunde von mir waren dort und ich finde die Resultate überragend)  und werde in den nächsten paar Tagen dort meine HT machen und hier einen neutralen Bericht schreiben. Ich weiss um alle Risiken und möglichen Folgen bei einer HT in diesem Alter und bitte deshalb alle, mir diese nicht aufzuzählen und hinzuweisen. Geniesst (oder auch nicht) einfach den Bericht Smile
Liebe Grüsse und bis bald
Viel Glück, lass wenigstens die Haarlinie sehr konservativ da du jetzt schon diffuser NW5 bist.

3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024
750   Grafts FUE Heitmann 2025
=====
10.860 Grafts

Keine Medis

Aw: Haartransplantationsbericht Serkan Aygin [Beitrag #173371 ist eine Antwort auf Beitrag #173370] :: PM, 16.55.2025 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das werde ich machen!

Aw: Haartransplantationsbericht Serkan Aygin [Beitrag #173378 ist eine Antwort auf Beitrag #173371] :: PM, 17.37.2025 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du denn?

PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Aw: Haartransplantationsbericht Serkan Aygin [Beitrag #173401 ist eine Antwort auf Beitrag #173378] :: PM, 20.5.2025 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Mo., 17 Februar 2025 14:37
Wie alt bist du denn?
23, steht in der Thread-Übersicht

Aw: Haartransplantationsbericht Serkan Aygin [Beitrag #173402 ist eine Antwort auf Beitrag #173401] :: PM, 20.21.2025 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bezweifle dass dich jemand seriöses jetzt schon operieren würde. DUT ist schon krass, gib dem zeug doch erstmal eine chance. du bist in 7 jahren froh wenn du jetzt nerven zeigst und abwartest.

Aw: Haartransplantationsbericht Serkan Aygin [Beitrag #173403 ist eine Antwort auf Beitrag #173368] :: AM, 21.17.2025 05:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist normal, in deinem Alter falsche Entscheidungen  öfters zu treffen.Meiner Meinung nach ist das, was du  jetzt tust , falsch.Du bist zu jung,Weil du nicht genug Geld für einen guten Doc hast , dass an dem Ort, von dem du  sprichst  Russisches Roulette  speil .Manche Dinge im Leben lernt man durch bittere Erfahrungen.Dein Kopf, deine Entscheidung

Aw: Haartransplantationsbericht Serkan Aygin [Beitrag #173404 ist eine Antwort auf Beitrag #173403] :: AM, 21.33.2025 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr habt da alle natürlich recht. Ja, es ist wie russisch roulette. Und ja, ich könnte erst mal abwarten wie es sich mit der medikamentösen Therapie entwickelt. Ich habe den Schritt trotzdem gewagt. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt und ob ich die Entscheidung zu einem späteren Zeitpunkt bereuen werde. Ich bin diffuser NW5 schon mit 23. Eventuell ist die Glatze für mich prädestiniert, egal welche Medikamente ich schlucke. Deshalb gehe ich jetzt nach alles oder nichts Prinzip.

Aw: Haartransplantationsbericht Serkan Aygin [Beitrag #173405 ist eine Antwort auf Beitrag #173404] :: AM, 21.24.2025 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich sieht das schon nach retrograde alopecia aus. ausserdem mit 23 bist du viel zu jung. dass du keine medikamente in so einem Fall nimmst ist auch schlecht

PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Aw: Haartransplantationsbericht Serkan Aygin [Beitrag #173412 ist eine Antwort auf Beitrag #173404] :: PM, 21.21.2025 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
arnoldbux schrieb am Fr., 21 Februar 2025 10:33
Ihr habt da alle natürlich recht. Ja, es ist wie russisch roulette. Und ja, ich könnte erst mal abwarten wie es sich mit der medikamentösen Therapie entwickelt. Ich habe den Schritt trotzdem gewagt. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt und ob ich die Entscheidung zu einem späteren Zeitpunkt bereuen werde. Ich bin diffuser NW5 schon mit 23. Eventuell ist die Glatze für mich prädestiniert, egal welche Medikamente ich schlucke. Deshalb gehe ich jetzt nach alles oder nichts Prinzip.
Diese Aussage ergibt Null Sinn

Aw: Haartransplantationsbericht Serkan Aygin [Beitrag #173413 ist eine Antwort auf Beitrag #173405] :: PM, 21.24.2025 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme ja Medikamente; Minoxidil topisch und Dut oral,
ohne NW. Wie kommst du darauf, dass ich eine retrograde Alopezie habe..?

Aw: Haartransplantationsbericht Serkan Aygin [Beitrag #173445 ist eine Antwort auf Beitrag #173368] :: AM, 25.34.2025 03:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es ist noch ein sehr junges Alter

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht - Dr. Serkan Aygin Clinic
Nächstes Thema: Christians Erfahrungsbericht bei Dr. Serkan Aygin
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()