Haartransplantationsbericht Serkan Aygin [Beitrag #173368] :: PM, 16.53.2025 20:53
|
|
Liebe Leute
Trotz allen Empfehlungen, auf eine HT im jungen Alter zu verzichten, werde ich sie trotzdem machen. In eigener Verantwortung mit dem Wissen, dass ich es bereuen könnte. Meine Medikation sieht folgendermassen aus: Dutasterid 0.5mg 3x/Woche, Minoxidil einmal abends. Situation stabil.
Ich bin überzeugt von der Serkan Aygin Klinik (zwei Freunde von mir waren dort und ich finde die Resultate überragend) und werde in den nächsten paar Tagen dort meine HT machen und hier einen neutralen Bericht schreiben. Ich weiss um alle Risiken und möglichen Folgen bei einer HT in diesem Alter und bitte deshalb alle, mir diese nicht aufzuzählen und hinzuweisen. Geniesst (oder auch nicht) einfach den Bericht 
Liebe Grüsse und bis bald
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Haartransplantationsbericht Serkan Aygin [Beitrag #173370 ist eine Antwort auf Beitrag #173368] :: PM, 16.59.2025 20:59 
|
rgv250blau
|
arnoldbux schrieb am So., 16 Februar 2025 20:53Liebe Leute
Trotz allen Empfehlungen, auf eine HT im jungen Alter zu verzichten, werde ich sie trotzdem machen. In eigener Verantwortung mit dem Wissen, dass ich es bereuen könnte. Meine Medikation sieht folgendermassen aus: Dutasterid 0.5mg 3x/Woche, Minoxidil einmal abends. Situation stabil.
Ich bin überzeugt von der Serkan Aygin Klinik (zwei Freunde von mir waren dort und ich finde die Resultate überragend) und werde in den nächsten paar Tagen dort meine HT machen und hier einen neutralen Bericht schreiben. Ich weiss um alle Risiken und möglichen Folgen bei einer HT in diesem Alter und bitte deshalb alle, mir diese nicht aufzuzählen und hinzuweisen. Geniesst (oder auch nicht) einfach den Bericht 
Liebe Grüsse und bis bald
Viel Glück, lass wenigstens die Haarlinie sehr konservativ da du jetzt schon diffuser NW5 bist.
3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024
750 Grafts FUE Heitmann 2025
=====
10.860 Grafts
Keine Medis
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantationsbericht Serkan Aygin [Beitrag #173404 ist eine Antwort auf Beitrag #173403] :: AM, 21.33.2025 10:33 
|
|
Ihr habt da alle natürlich recht. Ja, es ist wie russisch roulette. Und ja, ich könnte erst mal abwarten wie es sich mit der medikamentösen Therapie entwickelt. Ich habe den Schritt trotzdem gewagt. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt und ob ich die Entscheidung zu einem späteren Zeitpunkt bereuen werde. Ich bin diffuser NW5 schon mit 23. Eventuell ist die Glatze für mich prädestiniert, egal welche Medikamente ich schlucke. Deshalb gehe ich jetzt nach alles oder nichts Prinzip.
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantationsbericht Serkan Aygin [Beitrag #173412 ist eine Antwort auf Beitrag #173404] :: PM, 21.21.2025 19:21 
|
|
arnoldbux schrieb am Fr., 21 Februar 2025 10:33Ihr habt da alle natürlich recht. Ja, es ist wie russisch roulette. Und ja, ich könnte erst mal abwarten wie es sich mit der medikamentösen Therapie entwickelt. Ich habe den Schritt trotzdem gewagt. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt und ob ich die Entscheidung zu einem späteren Zeitpunkt bereuen werde. Ich bin diffuser NW5 schon mit 23. Eventuell ist die Glatze für mich prädestiniert, egal welche Medikamente ich schlucke. Deshalb gehe ich jetzt nach alles oder nichts Prinzip.
Diese Aussage ergibt Null Sinn
|
|
|
|
|
|