Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HTs in der Volksrepublik China
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HTs in der Volksrepublik China [Beitrag #173109] :: PM, 24.18.2025 19:18
Hallo,

ich habe mir gestern das neue Video von Haircafe zu alternativen 5AR-Blockern angesehen und darin wurde ein in China erhältliches Alternativpräparat angesprochen. So oder so stelle ich mir schon seit längerer Zeit die Frage, wie eigentlich die HT-Szene in der VR China aussieht. Indien kennt man ja und die Südkoreaner sind sogar Innovationstreiber was die FUE anbelangt.  Erblich bedingter Haarausfall ist bei den Ostasiaten ja nur sehr eingeschränkt verbreitet, bei ca. 1,4 Milliarden Chinesen dürfte es aber dennoch einigen Bedarf geben. Andererseits ist die Wirtschaft ja traditionell kommunistisch geprägt und wir sprechen hier grundsätzlich von einem Luxusgut. Hat hierzu jemand Einblicke?

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mehrwertsteuer bei HT außerhalb EU
Nächstes Thema: Top-User
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE