Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Weibl. Haarlinie von Hanieh Erdmann Hamburg, Ratschlag
(Kennt jemand Hannieh Erdmann aus Hamburg? ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Weibl. Haarlinie von Hanieh Erdmann Hamburg, Ratschlag [Beitrag #173096] :: PM, 24.27.2025 14:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey ihr, kennt jemand von euch Hannieh Erdmann aus Hamburg?
Sie selbst präsentiert sich sehr exklusiv mit Dubai, Kawit und Hamburg als ihre Arbeitsorte, ich finde jedoch nur Bewertungen bei Jameda zu ihr, alles 5 Sterne Bewertungen was mich immer etwas stutzig macht.
Ich bin eine Ende 20jährige Frau und möchte eine Haarlinienkorrektur, weil mir diese nie gefallen hat. Frau Erdmann schlägt 1500 Grafts vor für 5600€ mit 2 Eigenblutbehandlungen (P..? weiss das Kürzel nicht mehr).

Ich wäre super dankbar wenn mir jemand helfen kann mit einem Ratschlag wie trustworthy das ist, sie hat wohl vorher mit Fr Dr. Mahmoud aus Hamburg zusammen gearbeitet.

In dieser Praxis praktiziert sie:
Hautarztpraxis Bargteheide Dr.med. Parisa Pajouh Fachärztin für Dermatologie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weibl. Haarlinie von Hanieh Erdmann Hamburg, Ratschlag [Beitrag #173103 ist eine Antwort auf Beitrag #173096] :: PM, 24.52.2025 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maddie schrieb am Fr., 24 Januar 2025 14:27
Hey ihr, kennt jemand von euch Hannieh Erdmann aus Hamburg?
Sie selbst präsentiert sich sehr exklusiv mit Dubai, Kawit und Hamburg als ihre Arbeitsorte, ich finde jedoch nur Bewertungen bei Jameda zu ihr, alles 5 Sterne Bewertungen was mich immer etwas stutzig macht.
Ich bin eine Ende 20jährige Frau und möchte eine Haarlinienkorrektur, weil mir diese nie gefallen hat. Frau Erdmann schlägt 1500 Grafts vor für 5600€ mit 2 Eigenblutbehandlungen (P..? weiss das Kürzel nicht mehr).

Ich wäre super dankbar wenn mir jemand helfen kann mit einem Ratschlag wie trustworthy das ist, sie hat wohl vorher mit Fr Dr. Mahmoud aus Hamburg zusammen gearbeitet.

In dieser Praxis praktiziert sie:
Hautarztpraxis Bargteheide Dr.med. Parisa Pajouh Fachärztin für Dermatologie
Hallo Maddie und willkommen im Forum.
Jamenda und Google Bewertungen sind nicht relevant, die kann sonst jemand geschrieben haben. Habe ihren Namen und die Praxis hier im Forum noch nie gelesen. Du kannst dich mal bei Feriduni aus Belgien vorstellen und eine Beratung anfragen. Er kennt sich mit weiblichen Haarlinien gut aus und wird dir eine fundierte Einschätzung geben.

Aw: Weibl. Haarlinie von Hanieh Erdmann Hamburg, Ratschlag [Beitrag #173105 ist eine Antwort auf Beitrag #173096] :: PM, 24.56.2025 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Eigenblutbehandlungen (P..? weiss das Kürzel nicht mehr).
PRP, Platelet Rich Plasma, komplett wirkungslos und Geldverschwendung übrigens.

Aw: Weibl. Haarlinie von Hanieh Erdmann Hamburg, Ratschlag [Beitrag #173110 ist eine Antwort auf Beitrag #173105] :: PM, 24.31.2025 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ME95 schrieb am Fr., 24 Januar 2025 18:56
2 Eigenblutbehandlungen (P..? weiss das Kürzel nicht mehr).
PRP, Platelet Rich Plasma, komplett wirkungslos und Geldverschwendung übrigens.
stimmt so, wollte ich eigentlich auch noch schreiben  :d

Aw: Weibl. Haarlinie von Hanieh Erdmann Hamburg, Ratschlag [Beitrag #173112 ist eine Antwort auf Beitrag #173096] :: PM, 24.41.2025 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ghoste sie und höre auf meinen Vorredner

Aw: Weibl. Haarlinie von Hanieh Erdmann Hamburg, Ratschlag [Beitrag #173113 ist eine Antwort auf Beitrag #173096] :: PM, 24.49.2025 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke euch Smile
Ich hatte ansonsten Hattingen noch im Blick? Die haben ganz gute Reviews bisher

Aw: Weibl. Haarlinie von Hanieh Erdmann Hamburg, Ratschlag [Beitrag #173115 ist eine Antwort auf Beitrag #173113] :: PM, 24.58.2025 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen? Natürlich, aber wenn du maximal 1500 Grafts brauchst kann es auch unauffällig mit FUE ohne Ganzrasur klappen. Ich würde mich einfach an denen orientieren die bei den Jungs gute Ergebnisse produzieren.

Aw: Weibl. Haarlinie von Hanieh Erdmann Hamburg, Ratschlag [Beitrag #173117 ist eine Antwort auf Beitrag #173096] :: PM, 24.23.2025 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte halt auch ein wenig die Hoffnung das es halt Transplanteure gibt, die halt gut sind und über die man nicht so viel hört wie sie.
Ist 5600€ denn viel für 1500 Grafts?

lg

Aw: Weibl. Haarlinie von Hanieh Erdmann Hamburg, Ratschlag [Beitrag #173118 ist eine Antwort auf Beitrag #173117] :: PM, 24.36.2025 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Euro pro Graft sind preislich obere Mittelklasse. Feriduni und Hattingen kosten nur unwesentlich mehr und würden außerdem wahrscheinlich weniger Grafts verwenden, im Endeffekt zahlst du also das Gleiche. Hattingen hat außerdem keine lange Wartezeit und die FUE-Entnahme sowie sämtliche Implantationen würde Fr. Dr. Muresanu leiten. Wenn ich du wäre würde ich auch in Erwägung ziehen es in England machen zu lassen. Am günstigsten sind wahrscheinlich Choiexpert bzw. Trichogenics in Griechenland.

[Aktualisiert am: Fr., 24 Januar 2025 20:38]

Aw: Weibl. Haarlinie von Hanieh Erdmann Hamburg, Ratschlag [Beitrag #173119 ist eine Antwort auf Beitrag #173096] :: PM, 24.48.2025 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde gerne irgendwie das ganze vor Mitte März fertig bekommen, bevor ich meine neue Stelle antreten, habe aktuell viel frei und Sorge das ich bei so super teuren Experten am Ende ein halbes Jahr warten muss, was am Ende nicht vereinbar mit meinem neuen Job ist. :')
Ich denke ich versuche es als erstes in Hattingen, über weitere Namen wäre ich sehr dankbar, als Budget habe ich bis 6000€ eingeplant.
Ich bin euch hier auf jeden Fall jetzt schon sehr dankbar, werde der anderen Ärztin absagen, es ist iwie total merkwürdig das sie seit 15Jahren arbeitet, bis vor einem Jahr wohl noch bei Kosmed in Hamburg angestellt zusammen mit Dr. Mahmoud und nirgendwo gibt es Erfahrungsberichte. :S
Kennt man hier wenigstens Kosmed Hamburg und Dr. Mahmoud? Very Happy

Aw: Weibl. Haarlinie von Hanieh Erdmann Hamburg, Ratschlag [Beitrag #173120 ist eine Antwort auf Beitrag #173119] :: PM, 24.56.2025 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kenne die nicht. In Deutschland würde ich nur zu Ayoub und dem der Lindner gemacht hat gehen. Zeitdruck ist ein denkbar schlechter Ratgeber, aber du kannst es ja trotzdem einmal bei Hattingen probieren, vielleicht können die bei etwas Flexibilität auf deiner Seite eine so kleine Session irgendwo dazwischenschieben (auch nicht ideal, ich weiß) bzw. jemand sagt denen ab. Ist es denn keine Option das irgendwann im Sommerloch zu machen? Da wirst du wesentlich mehr gute Optionen haben.

PS. Wenn es Erfahrungsberichte gibt dann werden die wohl über Kosmed sein. Möglicherweise sind HTs auch nicht ihr Spezialgebiet sondern nur eine Nebenbeschäftigung, und hauptberuflich macht sie Haarentfernung (überspitzt formuliert).

[Aktualisiert am: Fr., 24 Januar 2025 21:10]

Aw: Weibl. Haarlinie von Hanieh Erdmann Hamburg, Ratschlag [Beitrag #173125 ist eine Antwort auf Beitrag #173120] :: PM, 24.5.2025 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja bei Kosmed gibt es auch 5 Sterne Google Bewertungen zu ihr, aber ich find es merkwürdig das niemand sie kennt oder Erwähnungen im Reddit vorkommen bei 15Jahren praktizieren.
Aber die Menschen die dort waren sind sehr zufrieden.

Aw: Weibl. Haarlinie von Hanieh Erdmann Hamburg, Ratschlag [Beitrag #173127 ist eine Antwort auf Beitrag #173125] :: PM, 24.18.2025 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reddit bzw. das HT-Subforum sind ein super Ort um sich eine Meinung zu bilden!
Bei den Google-Bewertungen ist wahrscheinlich die Hälfte gekauft oder KI und die andere Hälfte irgendwelche ältere Leute die Reddit eben nicht nutzen und wahrscheinlich vergleichsweise niedrige Ansprüche an eine HT haben oder die Haarentfernung bzw. PRP in Anspruch genommen haben statt einer HT. Gibt es denn wenigstens Fotos? Welche Fachrichtung hat sie studiert? Wo hat sie HTs erlernt? Ist sie (inter-)national vernetzt und an den medizinischen Entwicklungen im Bereich HT beteiligt? Hat sie sich wenigstens die Mühe gemacht sich bei der ISHRS zu registrieren?

Aw: Weibl. Haarlinie von Hanieh Erdmann Hamburg, Ratschlag [Beitrag #173128 ist eine Antwort auf Beitrag #173096] :: PM, 24.36.2025 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK sie ist wohl zumindest Teil der ISHRS. Fotos habe ich keine gesehen. Auf 10 positive Bewertungen ohne Fotos würde ich mich aber nicht verlassen.

Aw: Weibl. Haarlinie von Hanieh Erdmann Hamburg, Ratschlag [Beitrag #173129 ist eine Antwort auf Beitrag #173096] :: AM, 25.5.2025 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weibliche Haarlinien sind meist super fein. Das schaffen nur die absoluten Spezialisten. Feriduni und Hattingen können das. Nach der OP siehst Du aber erstmal 3-4 Monate lang ziemlich bescheiden aus. Ugly Duck Phase. Also nix womit Du den neuen Job anfangen möchtest. Ausser die Ecken sind so klein, dass Du sie mit Bestandshaar kaschieren kannst. Jede größere OP wird man monatelang sehen. Um die ganzen unbekannten Ärzte solltest Du einen mega großen Bogen machen. Alles Gute!

[Aktualisiert am: Sa., 25 Januar 2025 00:07]

Aw: Weibl. Haarlinie von Hanieh Erdmann Hamburg, Ratschlag [Beitrag #173130 ist eine Antwort auf Beitrag #173129] :: AM, 25.13.2025 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das könnte man doch relativ bald nach der OP glattrasieren mit einem schonenden Rasierer (nicht manuell mit Klingen!)

Aw: Weibl. Haarlinie von Hanieh Erdmann Hamburg, Ratschlag [Beitrag #173132 ist eine Antwort auf Beitrag #173129] :: AM, 25.25.2025 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich trag zum Glück einen Pony um die Stellen zu kaschieren Grin Danke für die Tipps! Smile
Ich find es echt cool das es dieses Forum gibt.
Ich bin leider sehr perfektionistisch veranlagt und wenn nicht alles super ist, werde ich unzufrieden sein, ich werde die bereits genannten besser konsultieren.

Aw: Weibl. Haarlinie von Hanieh Erdmann Hamburg, Ratschlag [Beitrag #173133 ist eine Antwort auf Beitrag #173128] :: AM, 25.27.2025 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke fürs recherchieren, sie hat auch einen Instagram Account mit einigen vorher/nachher Bildern

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ratschlag
Nächstes Thema: Individuelle Angebote von HT-Anbietern teilen
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()