Sule Hair Clinic Istanbul [Beitrag #172922] :: AM, 12.55.2025 10:55
|
Maze2201
|
Hallo Leute,
ich lese hier schon etwas länger im Forum mit und stöbere die letzten Monate so im Netz durch die Gegene da ich am überlegen bin, mich einer HT unterziehen zu lassen.
Anbieter gibt es ja wie Sand am Meer und da fängt das Thema ja schon an.
Ein bekannter von mir war bei Sule Hair in der Türkei und ich muss sagen er hat ein echt krasses Ergebniss. Der war vorher fast kahl und hat jetzt wieder richtig schönes volles Haar und wirklich dicht. Nun war ich natürlich drauf und dran auch dort hinzufliegen, aber man findet kaum bis keine Erfahrungsberichte im Netz über die Klinik. Hier im Forum wird von der Klinik abgeraten wenn man vereinzelt was findet. Klar bei Google und Trustpilot haben die fast durchgehend 5 Sterne Bewertungen.
Ich bin da jetzt etwas verunsichert und wollte fragen ob hier jemand was sagen kann.
Mein Kollege war letztes Jahr da und ist absolut happy und habe das Resultat ja selbst gesehen,, aber irgendwie bin ich jetzt doch verunsichert. Habe paat Sachen gefunden das Sule wohl keine Ärzte hat und negative Bewertungen gelöscht werden und solche Späßchen.
Vllt könnt ihr was zu der Klinik sagen.
Danke & lieben Gruß
[Aktualisiert am: So., 12 Januar 2025 11:01]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Sule Hair Clinic Istanbul [Beitrag #172924 ist eine Antwort auf Beitrag #172922] :: AM, 12.41.2025 11:41
|
Maze2201
|
Ja,
habe hier in der SuFu auch schon nach Sule gesucht, aber man findet fast nichts. Nur bischen 2020 und das wars, aber das ist auch lange her. Die haben wohl jetzt eine sehr moderne Klinik usw. Bin ja nur auf die gekommen weil ich jemanden kenne der da war und das Ergebnis selbst gesehen habe. Sonst wäre ich nie aur die gekommen bei den unzähligen Anbietern.
[Aktualisiert am: So., 12 Januar 2025 11:42]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: So. Jan %#12 14:49:53 MEZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00485 Sekunden