HT möglich? [Beitrag #172592] :: AM, 23.34.2024 00:34
|
|
Hallo zusammen,
Die Kurzinfos:
Haarausfall seit: 18
Medikamente: Minox (1x täglich)
Aktueller Status: Deutliche Konturen von NW6
Aktueller Stand:
Das Thema Haarausfall beschäftigt mich lange, denn er schreitet stetig voran. Inzwischen habe ich mich zu einer HT entschlossen, Die Frage ist nur, ob es überhaupt möglich ist... Die Konturen meines HA sind deutlich erkennbar, auch, dass ich nicht den dichtesten Donor mitbringe. Bevor ich an Kliniken herantrete, möchte ich mir hier erste Rückmeldungen erhalten. Aktuell denke ich über Focus Hairtrans (Dr. Ayoub) nach.
Der Wunsch:
Haartransplantation mit dem Ziel einen Buzz-Cut (ca. 8mm) tragen zu können, bei denen die Kopfhaut gleichmäßig und ohne "Lücken" mit Haar befüllt ist - Es geht nicht darum, einen kindlich/jugendlichen Haarschnitt tragen zu können. Geheimratsecken sind kein Problem, das Gesicht soll jedoch eingerahmt sein.
Ich freue mich auf erste Einschätzungen!
-
Anhang: Bild 1.heic
(Größe: 1.00MB, 51 mal heruntergeladen)
-
Anhang: Bild 2.heic
(Größe: 686.07KB, 27 mal heruntergeladen)
-
Anhang: Bild 3.heic
(Größe: 802.80KB, 23 mal heruntergeladen)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: HT möglich? [Beitrag #172598 ist eine Antwort auf Beitrag #172592] :: PM, 23.3.2024 16:03
|
rgv250blau
|
Haaraldinho schrieb am Mo., 23 Dezember 2024 00:34Hallo zusammen,
Die Kurzinfos:
Haarausfall seit: 18
Medikamente: Minox (1x täglich)
Aktueller Status: Deutliche Konturen von NW6
Aktueller Stand:
Das Thema Haarausfall beschäftigt mich lange, denn er schreitet stetig voran. Inzwischen habe ich mich zu einer HT entschlossen, Die Frage ist nur, ob es überhaupt möglich ist... Die Konturen meines HA sind deutlich erkennbar, auch, dass ich nicht den dichtesten Donor mitbringe. Bevor ich an Kliniken herantrete, möchte ich mir hier erste Rückmeldungen erhalten. Aktuell denke ich über Focus Hairtrans (Dr. Ayoub) nach.
Der Wunsch:
Haartransplantation mit dem Ziel einen Buzz-Cut (ca. 8mm) tragen zu können, bei denen die Kopfhaut gleichmäßig und ohne "Lücken" mit Haar befüllt ist - Es geht nicht darum, einen kindlich/jugendlichen Haarschnitt tragen zu können. Geheimratsecken sind kein Problem, das Gesicht soll jedoch eingerahmt sein.
Ich freue mich auf erste Einschätzungen!
Also erstmal hast du eine realistische Einschätzung gemacht.
Dein Donor ist schlechter als meiner nach über 10.000 Grafts.
Lass mal deinen Donor begutachten was überhaupt möglich ist.
Ich würde versuchen die Haarlinie und Front etwas zu rekonstruieren und dann buzz cut mit smp kombinieren.
Mehr als SMP Buzzcut ist leider nicht drin.
Sorry
3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024
Keine Medis
|
|
|
|
Aw: HT möglich? [Beitrag #172599 ist eine Antwort auf Beitrag #172598] :: PM, 23.18.2024 17:18
|
|
Danke für die Rückmeldung.
Über SMP hab ich auch nachgedacht, finde ich aber schwierig. Muss dauerhaft erneuert werden und ist dadurch ein Fass ohne Boden... Denke eher über BHT zum"auffüllen" nach. Wird natürlich irgendwann alles eine Kostenfrage. Sehe das ganze jetzt schon bei +- 10k Euro.
Generell keine hohe Haardichte zu haben, sagte man mir, könne auch vorteilhaft sein, da nicht so viele Grafts für ein natürliches Ergebnis benötigt werden. Mal schauen.
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Dez %#23 20:04:59 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00450 Sekunden