Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine zwei HT‘s in der Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine zwei HT‘s in der Türkei [Beitrag #172543 ist eine Antwort auf Beitrag #172466] :: AM, 20.22.2024 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guckt euch in diesem Forum. Warum diese drei? Günstiger Preis und die habe ich selber verfolgt. Das waren zwei Jahre stalken 😂. Ich wollte damals noch zu Dr Cinik kennt man ja hier.

https://www.sacekimisonuclari.com/index.php

Medeks - Nehmen Grafts wie 6000. Glaube die benutzen Bartreserven für Haare nicht. Müsst ihr mal schauen. Kosten zur Zeit 55000 TL. Istanbul
Ahmet Tosun The Hair Clinic - DHI und FUE. Barthaare können für Haare benutzt werden. Kosten 65000 TL (sicher bin ich mir nicht). DHI war 5000 TL mehr und heute kann es 10000 TL mehr sein. Istanbul
Sahin Celik Life Hair - FUE. Barthaare können für HT benutzt werden aber erst bei der zweiten OP. Kosten 65000 TL.
Ankara

Preise ändern sich leider und habe versucht die aktuellen Preise zu schreiben.

[Aktualisiert am: Fr., 20 Dezember 2024 11:23]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine zwei HT‘s in der Türkei [Beitrag #172544 ist eine Antwort auf Beitrag #172543] :: AM, 20.29.2024 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich empfehle alle drei sich anzuschauen.
Habe leider auch erfahren das Sahin Celik mehr Patienten nimmt. Früher haben die einen(1) Patienten genommen am Tag. Heute drei(3). Ich hatte das Glück das das Team von 2023 auch 2024 meine Haare eingepflanzt haben.  Ich würde da mich besser informieren. Es sind auch andere Anbieter.

Für mich war es wichtig
Kosten
Barthaare können als Reserve benutzt werden
Team
OP maximal zwei am Tag( ich halte nichts von 10 Leute am Tag Anbieter)

[Aktualisiert am: Fr., 20 Dezember 2024 11:54]

Aw: Meine zwei HT‘s in der Türkei [Beitrag #172551 ist eine Antwort auf Beitrag #172466] :: PM, 20.19.2024 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach hast du endlos viele grafts sinnlos verballert und die Haarlinie sieht teilweise unnatürlich aus.

Alleine das mikro Design nach der 1 op ist doch ein grosses Warnsignal meiner Meinung nach. Sogar am Haaransatz wurde eine Reihenimplantierung durchgeführt.

Ich will nicht wissen wie dein spender aussieht...

Aw: Meine zwei HT‘s in der Türkei [Beitrag #172554 ist eine Antwort auf Beitrag #172551] :: PM, 20.37.2024 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also keiner auf der Straße kommt und sagt das es eine OP.
Viele sagen sogar das es gut aussieht.
Man muss es auch nicht jedem recht machen.
Nicht jeder wird 3 pro Graft zahlen können.
Das ist unnatürliche aussieht hat auch keiner bisher gesagt.

Aw: Meine zwei HT‘s in der Türkei [Beitrag #172555 ist eine Antwort auf Beitrag #172466] :: PM, 20.41.2024 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kenne etliche die es sofort erkannt hätten auf den Straßen.

Naja 3€ vlt nicht aber 1,80€ sollte man min pro graft schon ausgeben können.

Kannst du mal deinen Haaransatz zurückziehen und es uns zeigen? Vielleicht sieht es nur so aus und vlt der donor in kurzes Zustand mal präsentieren?

Aw: Meine zwei HT‘s in der Türkei [Beitrag #172556 ist eine Antwort auf Beitrag #172466] :: PM, 20.51.2024 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Iphone 15 vorne
https://ibb.co/Q807Cph
https://ibb.co/3Rrg49X
https://ibb.co/GWjYRct

Aw: Meine zwei HT‘s in der Türkei [Beitrag #172557 ist eine Antwort auf Beitrag #172556] :: PM, 20.53.2024 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Kamera ( glaube kein Blitzlicht) vor der ersten OP
https://ibb.co/NpCwtgy

Aw: Meine zwei HT‘s in der Türkei [Beitrag #172558 ist eine Antwort auf Beitrag #172557] :: PM, 20.58.2024 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Kamera und Blitzlicht vor der zweiten OP.
https://ibb.co/d434XxK

Schade die Bedingungen sind halt nicht gleich und ich weiß natürlich das der Donorbereich auch nicht mehr wie früher sein wird. Das brauchst du hier nicht zu erklären das wurde auch schon vorher von dem Atzt gesagt.
Dororbereich nach der zweiten OP mache ich mal ein Foto.
Haare lang und Haare gekürzt und schicke das auch.

Aw: Meine zwei HT‘s in der Türkei [Beitrag #172559 ist eine Antwort auf Beitrag #172466] :: PM, 20.11.2024 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja paar Multis sind leider mit enthalten aber sonst siehts solide aus.

Donor ist mit der Länge schwer zu beurteilen aber denke schon das er abgegrast aussehen wird, aber musst du mal schauen im kurzen Zustand.

Aw: Meine zwei HT‘s in der Türkei [Beitrag #172561 ist eine Antwort auf Beitrag #172559] :: PM, 20.17.2024 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okarin1993 schrieb am Fr., 20 Dezember 2024 18:11
Ja paar Multis sind leider mit enthalten aber sonst siehts solide aus.

Donor ist mit der Länge schwer zu beurteilen aber denke schon das er abgegrast aussehen wird, aber musst du mal schauen im kurzen Zustand.
Nein sieht doch scheiße aus überhaupt nicht natürlich und die Form sieht aus als hätte ein Vogel draufgeschissen. Jeden Tag sagen die Leute auf der Arbeit und auf der Straße. Hey Vogelkopf. Das ist doch eine billig HT auf deinem Kopf.

Aw: Meine zwei HT‘s in der Türkei [Beitrag #172563 ist eine Antwort auf Beitrag #172466] :: AM, 21.48.2024 05:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist  Şahin Çelik ein Arzt ?
Habe sacekimsınucları gelesen es gibt viele
Beschwerden

Aw: Meine zwei HT‘s in der Türkei [Beitrag #172564 ist eine Antwort auf Beitrag #172563] :: AM, 21.29.2024 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sahin Celik ist ein Wirtschaftsprüfer.
Es gibt massenhaft Beschwerden. Das hat mich auch letztendlich dazu auch bewegt ihn auszuwählen.

Aw: Meine zwei HT‘s in der Türkei [Beitrag #172565 ist eine Antwort auf Beitrag #172466] :: AM, 21.15.2024 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Medeks transplantiert auch Barthaare.
Wusste ich nicht.
Medeks und The Hair Clinic Ahmet Tosun sind beide in Istanbul
Man kann Istanbul sich anschauen und beide Kliniken mal abklappern. Preise 55000-65000 TL  aber so genau weiß ich nicht. The Hair Clinic bietet auch DHI.
Sahin Celik wird auch noch im Forum empfohlen. Die Klinik ist in Ankara.
Informiert euch genau lasst euch auch Zeit. Wenn man dann ein gutes Gefühl bei der Sache hat dann macht man das oder man lässt es.

[Aktualisiert am: Sa., 21 Dezember 2024 08:16]

Aw: Meine zwei HT‘s in der Türkei [Beitrag #172575 ist eine Antwort auf Beitrag #172564] :: PM, 22.58.2024 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hako1986 schrieb am Sa., 21 Dezember 2024 07:29
Sahin Celik ist ein Wirtschaftsprüfer.
Es gibt massenhaft Beschwerden. Das hat mich auch letztendlich dazu auch bewegt ihn auszuwählen.
Ein Finanzberater, der eine Operation durchführt? Das klingt nach einer neuen Comedy-Serie, die direkt aus dem Herzen des Finanzdistrikts kommt! Stellen Sie sich vor: Ein Finanzberater, der tagsüber mit Zahlen jongliert und nachts zum Chirurgen wird. Er tauscht seinen Taschenrechner gegen ein Skalpell und seine Bilanzen gegen Röntgenbilder.

Und dann haben wir noch den Krankenwagenfahrer, der sich als Immobilienmakler herausstellt. Er navigiert nicht nur geschickt durch den Verkehr, sondern auch durch den Dschungel der Immobilienmärkte. Seine Sirene warnt nicht nur vor Notfällen, sondern auch vor schlechten Immobiliendeals!

Für nur 500 Euro scheint es, als könnten Sie nicht nur eine Notfallbehandlung, sondern auch einen Crashkurs in Sachen Immobilieninvestition bekommen. Ein echtes Schnäppchen, oder? Aber warten Sie, es gibt mehr! Was wäre, wenn der Finanzberater und der Krankenwagenfahrer sich zusammentun würden, um die ultimative Operation durchzuführen – eine finanzielle Rettungsaktion für verzweifelte Anleger?

Die Moral von der Geschicht'? Verwechseln Sie nicht Ihre Berufe, sonst enden Sie vielleicht in einer Sitcom, die zu gut ist, um wahr zu sein! Oder noch schlimmer, in einer Operationssaal, wo Ihr Finanzberater sagt: "Keine Sorge, ich habe das auf YouTube gesehen."

Aw: Meine zwei HT‘s in der Türkei [Beitrag #172576 ist eine Antwort auf Beitrag #172575] :: PM, 22.12.2024 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute macht eure eigenen Recherchen.
Wenn Leute hier rumtrollen wollen lass sie auch rumtrollen.
Weder mir noch webring glauben.
Der Admin und einige andere können auch englisch ( das türkische Forum was ich gepostet habe).
Fragen stellen und sich Zeit lassen.
Ich würde 1-2 Jahre das Forum bzw. die Arbeit von
den drei vorgestellten Kliniken verfolgen.
Die sind auch lange dabei. Alte Beiträge mal anschauen und neue. Was hat sich geändert? Was nicht? Welche Fortschritte wurden gemacht? Vorne, Vertex und Schläfen etc
Was hat man für Erwartungen? Was ist realistisch für den Preis?

PS:
Und nebenbei webring hat nicht recherchiert .
Man muss auch Ironie/ Spaß verstehen können.

[Aktualisiert am: So., 22 Dezember 2024 13:19]

Aw: Meine zwei HT‘s in der Türkei [Beitrag #172578 ist eine Antwort auf Beitrag #172576] :: PM, 22.28.2024 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hako1986 schrieb am So., 22 Dezember 2024 13:12
Leute macht eure eigenen Recherchen.
Wenn Leute hier rumtrollen wollen lass sie auch rumtrollen.
Weder mir noch webring glauben.
Der Admin und einige andere können auch englisch ( das türkische Forum was ich gepostet habe).
Fragen stellen und sich Zeit lassen.
Ich würde 1-2 Jahre das Forum bzw. die Arbeit von
den drei vorgestellten Kliniken verfolgen.
Die sind auch lange dabei. Alte Beiträge mal anschauen und neue. Was hat sich geändert? Was nicht? Welche Fortschritte wurden gemacht? Vorne, Vertex und Schläfen etc
Was hat man für Erwartungen? Was ist realistisch für den Preis?

PS:
Und nebenbei webring hat nicht recherchiert .
Man muss auch Ironie/ Spaß verstehen können.

😀spass klar

Schau mal den link an
Das sind Kliniken die eine Lizenz haben
( link ist  türkische Gesundheitsministerium )
Habe schon recherchiert aber  du kanst ja mich ( uns )
Aufklären wenn nötig
Eine einfache Frage ist  Şahin Çelik ein Arzt ?

https://sacekimmerkezi.saglik.gov.tr/#/

Link auf Deutscher Sprache 👍

[Aktualisiert am: So., 22 Dezember 2024 14:36]

Aw: Meine zwei HT‘s in der Türkei [Beitrag #172580 ist eine Antwort auf Beitrag #172578] :: PM, 22.19.2024 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anästhesietechniker oder Anästhesist keine Ahnung wie man das nennt. Er arbeitet untergeordnet unter einem Doktor. Der Laden gehört auch nicht ihm. Wenn man da ankommt wird man es auch merken. Sein Name steht da auch nicht. Also nicht sich erschrecken.

Aw: Meine zwei HT‘s in der Türkei [Beitrag #172581 ist eine Antwort auf Beitrag #172580] :: PM, 22.30.2024 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hako1986 schrieb am So., 22 Dezember 2024 16:19
Anästhesietechniker oder Anästhesist keine Ahnung wie man das nennt. Er arbeitet untergeordnet unter einem Doktor. Der Laden gehört auch nicht ihm. Wenn man da ankommt wird man es auch merken. Sein Name steht da auch nicht. Also nicht sich erschrecken.
hasta la vista! baby 😎

Aw: Meine zwei HT‘s in der Türkei [Beitrag #172582 ist eine Antwort auf Beitrag #172580] :: PM, 22.31.2024 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine HT Reise begann auch das hätte ich auch als erstes schreiben sollen mit Dr Cinik. Dann bin ich auf das türkische Forum gestoßen. Die Preise sind auch nicht mehr weit voneinander entfernt. 1700-3000 Euro sind da verschiedene nach meiner Meinung gute Kliniken. Ich glaube damals konnte oder machte Dr Cinik keine Transplantation von Bart. Sonst wäre ich zu ihm  gegangen.  Medeks Klinik auch nicht. Jetzt mittlerweile machen das alle. Dr Cinik weiß ich nicht.
Dr Cinik ist ja auch in Istanbul.  Drei Ärtze die man besuchen kann. In Ankara Sahin Celik The Life Hair und Dr Bekir Bek müsste auchvhier bekannt sein.  Preis war 3000 glaube sicher bin ich mir nicht. Dr Bekir Bek finde ich auch gut.

Aw: Meine zwei HT‘s in der Türkei [Beitrag #172583 ist eine Antwort auf Beitrag #172581] :: PM, 22.41.2024 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
webring schrieb am So., 22 Dezember 2024 16:30
hako1986 schrieb am So., 22 Dezember 2024 16:19
hasta la vista! baby 😎
Und jetzt was? Habe auch nicht behauptet das er Arzt.
Da ist aber auch ein Arzt vor Ort wenn du fragst.
Warum bist so fixiert auf den Typen bzw das er Arzt sein soll?
Was hast du jetzt erreicht?
Da sind auch andere super Kliniken. Sie wurden auch genannt. Willst du überhaupt eine OP durchführen oder was laberst du hier die ganze Zeit?

[Aktualisiert am: So., 22 Dezember 2024 16:42]

Aw: Meine zwei HT‘s in der Türkei [Beitrag #172584 ist eine Antwort auf Beitrag #172583] :: PM, 22.52.2024 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist wichtig, dass medizinische Eingriffe von qualifizierten Fachkräften durchgeführt werden. Die Ausbildung und Zertifizierung von Ärzten gewährleisten, dass sie über das notwendige Wissen und die erforderlichen Fähigkeiten verfügen, um Operationen sicher und effektiv durchzuführen. Während Techniker in vielen Bereichen wertvolle Arbeit leisten, erfordern chirurgische Eingriffe eine spezielle Ausbildung, die in der Regel nur Ärzte erhalten. Es ist verständlich, dass Patienten nur solchen Einrichtungen und Fachleuten vertrauen möchten, die die entsprechenden Qualifikationen nachweisen können. Die Wahl des richtigen medizinischen Personals ist eine persönliche Entscheidung, die sorgfältig getroffen werden sollte, um die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten.

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=172550/#msg_172550

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=172574/#msg_172574

Aw: Meine zwei HT‘s in der Türkei [Beitrag #172586 ist eine Antwort auf Beitrag #172584] :: PM, 22.10.2024 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
webring schrieb am So., 22 Dezember 2024 17:52
Es ist wichtig, dass medizinische Eingriffe von qualifizierten Fachkräften durchgeführt werden. Die Ausbildung und Zertifizierung von Ärzten gewährleisten, dass sie über das notwendige Wissen und die erforderlichen Fähigkeiten verfügen, um Operationen sicher und effektiv durchzuführen. Während Techniker in vielen Bereichen wertvolle Arbeit leisten, erfordern chirurgische Eingriffe eine spezielle Ausbildung, die in der Regel nur Ärzte erhalten. Es ist verständlich, dass Patienten nur solchen Einrichtungen und Fachleuten vertrauen möchten, die die entsprechenden Qualifikationen nachweisen können. Die Wahl des richtigen medizinischen Personals ist eine persönliche Entscheidung, die sorgfältig getroffen werden sollte, um die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten.

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=172550/#msg_172550

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=172574/#msg_172574

Und du denkst jetzt mit dem Beitrag wirst du die Leute dazu bewegen das sie nicht diese Kliniken auswählen.
Wenn du die Ergebnisse siehst und den Preis kannst du hier 50 mal was posten es wird nichts bringen.
Vor allem  ist es so das bei solchen Preisen so oder so die meiste Arbeit von den Assistenten gemacht wird.

Und du hast doch gefragt wie viel die bezahlt haben. Kannst du das mal beweisen das ich von denen Geld bekommen habe.  Das will ich jetzt sehen.

Aw: Meine zwei HT‘s in der Türkei [Beitrag #172588 ist eine Antwort auf Beitrag #172586] :: PM, 22.20.2024 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hako1986 schrieb am So., 22 Dezember 2024 18:10
webring schrieb am So., 22 Dezember 2024 17:52

Und du denkst jetzt mit dem Beitrag wirst du die Leute dazu bewegen das sie nicht diese Kliniken auswählen.
Wenn du die Ergebnisse siehst und den Preis kannst du hier 50 mal was posten es wird nichts bringen.
Vor allem  ist es so das bei solchen Preisen so oder so die meiste Arbeit von den Assistenten gemacht wird.

Und du hast doch gefragt wie viel die bezahlt haben. Kannst du das mal beweisen das ich von denen Geld bekommen habe.  Das will ich jetzt sehen.
Habe meine Meinung geschrieben .
Wir lesen was die Risiken sind von billiganbietern
Mach dir keine Sorgen.

Was du gezahlt hast wahr die Frage

Aw: Meine zwei HT‘s in der Türkei [Beitrag #172589 ist eine Antwort auf Beitrag #172588] :: PM, 22.28.2024 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich mache mir überhaupt keine Sorgen und die Kunden werden gerade nicht weniger von denen
Serkan Aygin
Medeks
The Hair Clinic
Life Hair
Dr Cinik

Kaç para verdiler heißt
Wie viel haben die dir bezahlt?

Danach schreibst du das es kostenlos war?

Guck dir mal nochmal deine Beiträge und bevor du was postest musst du vielleicht mal drei mal überlegen.
Sonst merken die Leute was du für Absichten hast.

[Aktualisiert am: So., 22 Dezember 2024 18:30]

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Asuman hair, 22.10.24, 4300 greft, 37 Jahre Alt
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE