Reise zurück zur Jugend(Haarpracht) [Beitrag #172416] :: PM, 10.44.2024 15:44
|
Hair Andi
|
Hallo an alle Haarsuchenden,
Ich habe zum Glück rechtzeitig geheiratet denn kurz davor hat es schon begonnen mit meiner schlechten Frisur, ich habe sehr volles lockiges kontrastvolles Haar und dadurch begann auf einmal mein ungutes Gefühl jeden Morgen- ich konnte meine übliche Frisur nicht mehr tragen,
Vieles probiert von Minoxidil bis Dermaroller aber leider zu spät, was einmal verloren war kam nicht wieder
Nach 5 Jahren überlegen wage ich endlich den Schritt, von meiner Ehefrau gestärkt habe ich nun bald meine HT bei Dr. Serkan Aygin.
Ich werde euch am laufen halten
Beste Grüße
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Reise zurück zur Jugend(Haarpracht) [Beitrag #172528 ist eine Antwort auf Beitrag #172416] :: PM, 18.45.2024 20:45
|
Hair Andi
|
Hallo an alle,
Melde mich zurück von zuhause nach erfolgreicher HT und wollte von meinen Erfahrungen erzählen.
Die Anreise klappt problemlos, da sind die mit dem Shuttle super aufgestellt.
Termin folgt am Vortag bis 20 Uhr damit man weis wann man abgeholt wird.
Also ab Richtung Klinik, erster Eindruck: das ist kein typisches Krankenhaus sondern eine Klinik wie aus den Filmen, alles schön dekoriert (künstlerisch) es gibt eine Bar für Getränke und es ist sehr viel los, da sind Leute aus aller Welt.
Ich wurde schnell empfangen und aufgeklärt, das erste Gespräch lief und dann kam schon Dr Serkan und wir besprachen die Haarlinie, meine Empfehlung: lasst ihn arbeiten er macht das super! Ich bin begeistert von Ergebnis und hätte es selbst nicht so im Kopf gehabt.
Alles gut geklärt wieder ins Hotel und abwarten auf den nächsten Tag.
Zum Glück war ich schon in der Früh dran da man nichts essen darf, man geht einige Stationen durch und wird immer wieder fotografiert zur Kontrolle dass ja alles richtig eingezeichnet ist.
Dann ab in den OP und man wird kurz aufgeklärt, sediert und dann startet das bohren. Das war gar nicht schmerzhaft, das lange still liegen ist gegen Ende sehr unangenehm.
Dann hat man eine kurze Pause wo man was essen darf (alles bereitgestellt von ihnen)
Und ab zur Verpflanzung, wieder mal beginnt es schmerzlos aber je länger man daliegt desto unangenehmer wird es. Da heißt es durch stehen. Das Team war aber sehr professionell und einfühlsam, fragen immer wieder nach ob alles gut ist und arbeiten flott damit man nicht zu lange daliegen muss.
Im Endeffekt habe ich 4500 Grafts bekommen mit der DHI Methode (hab mich auch informiert ich finde das war für mich die beste Methode)
Anbei noch Fotos von vorher und nachher. Ich bin sehr zufrieden und jetzt erstmal abwarten bis man mehr sehen wird
Lg und bis zum Nächsten mal
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: Do. Dez %#26 11:00:55 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00712 Sekunden