Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Neuling - Lohnt sich überhaupt eine Transplantation noch?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neuling - Lohnt sich überhaupt eine Transplantation noch? [Beitrag #172411] :: AM, 10.56.2024 10:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 32 Jahre alt und leide seid einigen Jahren unter Haarausfall. Vor einigen Jahren habe ich Finasterid versucht aber schnell wieder verworfen, weil ich bei der Einnahme Nebenwirkungen hatte (Übelkeit). Auch eine PRP Behandlung mit drei Sitzungen hat keinen Effekt gezeigt.

Nun überlege ich eine Haartransplantation zu machen. Mit einem Budget von 6000 EUR. Bekomme ich für dieses Geld ein halbwegs vernünftiges Ergebnis? Wenn ja, wo? Muss keine Premiumklinik sein, aber halt nicht diese Massenabfertigungshäuser.
Kann ich anstelle von Finasterid Oral auch topisches Finasterid nutzen nach einer Transplantation oder wird das nicht empfohlen? Und die wichtigste Frage: Lohnt sich das überhaupt noch bei meinem starken Haarausfall?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuling - Lohnt sich überhaupt eine Transplantation noch? [Beitrag #172414 ist eine Antwort auf Beitrag #172411] :: PM, 10.9.2024 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kommt auf deinen Spender an. Wirst wohl mal NW5.
Solche Fälle kriegt Dr. Bicer immer ganz gut hin. Aber gibt natürlich viele Gute.
Aber auch bei der reichen die € 6000 sicher nicht. Ich glaube, dass langfristig eine OP ohnehin nicht reicht, da am Oberkopf noch einige Haare ausgehen werden.  Hier ist eine genaue Untersuchung durch einen guten Arzt und langfristige konservative Planung sehr wichtig. Aber 5-6000 Grafts werden das mindestens langfristig, nach oben offen.  bei € 3 / Graft kannst es dir ausrechnen

lg Twin

Aw: Neuling - Lohnt sich überhaupt eine Transplantation noch? [Beitrag #172418 ist eine Antwort auf Beitrag #172411] :: PM, 10.58.2024 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
twin hat schon alles gesagt

weiß nicht, ob es topisches Finasterid in D gibt

Aw: Neuling - Lohnt sich überhaupt eine Transplantation noch? [Beitrag #172422 ist eine Antwort auf Beitrag #172418] :: AM, 11.20.2024 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
32 Jahre alt und dennoch ein starkes Haarausfallmuster, das bereits zu NW5+ tendiert.

Eine Haartransplantation ist möglich, es sind jedoch mehrere Behandlungen erforderlich.
Das von Ihnen angegebene Budget wird auf jeden Fall viel zu gering sein (außer für Kliniken mit Massenproduktion).

Die Erwartungen sollten nicht zu hoch sein, und natürlich müssen Sie einen sehr guten Spender haben. Wenn dies nicht der Fall ist, würde ich persönlich nicht damit beginnen und alternative Möglichkeiten (Rasur und Akzeptanz der Glatze, Perücke, Haarpigmentierung) in Betracht ziehen.

/foren/transplant/index.php/fa/65573/0/

!Voorbeeld haarpigmentatie)

Erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa -Seit 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.

Haarpigmentierung
- Komplettlösung für fortgeschrittenen Haarausfall

Beratung Haarpigmentierung

Haarpigmentierung Preisanfrage

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche HT-Rat für meine Situation
Nächstes Thema: HT möglich?
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE