Haatransplantation bei Serkan Aygin Clinic [Beitrag #171773] :: PM, 10.46.2024 16:46
|
HT63
|
Hallo zusammen,
ich bin 30 Jahre alt und habe seit meinem 25. Lebensjahr bemerkt, dass mein Haar langsam dünner wird. Besonders in den letzten 12 Monaten hat sich der Haarausfall an der Front verstärkt, was es zunehmend schwieriger gemacht hat, meine Haare so zu tragen, dass ich mich wohlfühle.
Ich habe es anfangs mit Finasterid versucht, aber wegen Nebenwirkungen schnell wieder abgesetzt. Auch Minoxidil brachte bei mir leider keine sichtbaren Erfolge. Dadurch fühlte ich mich in meinem Alltag zunehmend unzufrieden.
Über einen Bekannten, der selbst sehr zufrieden mit seiner Haartransplantation war, bin ich auf die Dr. Serkan Aygin Clinic aufmerksam geworden. Seine positiven Erfahrungen mit dem Team und den Ergebnissen haben mich schließlich überzeugt. Nach einem Jahr Überlegen habe ich mich entschieden, den Eingriff zu wagen.
Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Haatransplantation bei Serkan Aygin Clinic [Beitrag #171878 ist eine Antwort auf Beitrag #171773] :: PM, 24.32.2024 14:32
|
HT63
|
Hallo zusammen,
hier ein kurzes Update zu meiner Haartransplantation in der Türkei. Am Dienstag bin ich angekommen und wurde direkt vom Flughafen ins Hotel gebracht – super unkompliziert. Am OP-Tag gab es zuerst eine Voruntersuchung, bei der die Haarlinie eingezeichnet und die 4500 Grafts geplant wurden. Die eigentliche OP dauerte etwa 8 Stunden, war dank örtlicher Betäubung fast schmerzfrei und verlief reibungslos. Zwischen den Phasen gab es kleine Esspausen, und nach der OP bekam ich Medikamente und Verhaltenshinweise.
Am nächsten Tag wurden die Verbände abgenommen, alles gereinigt und eine Lasertherapie zur Förderung der Heilung durchgeführt. Abschließend gab es noch ein Gespräch über die weiteren Schritte.
Ich halte euch über meine Fortschritte auf dem Laufenden!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 19:59:50 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00932 Sekunden