Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Eurer Ratschlag nach Konsulation mit 3 Kliniken
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eurer Ratschlag nach Konsulation mit 3 Kliniken [Beitrag #171931] :: PM, 29.13.2024 23:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich bin 31 Jahre alt (männlich) und habe 3 Klinken zu einer ersten Konsultation und Haaranalyse angefragt. Asmed und HCL haben mir von einer Haartransplantation abgeraten aufgrund des Spenders und vielen Miniaturhaaren auf dem Oberkopf. Dr. Bicer würde eine Transplantation durchführen, allerdings mit Aussicht auf eine zweite mit Körperhaaren.

Wie schätzt ihr die Situation ein? Vielleicht sind unter euch welche dabei, die in einer ähnlichen Situation waren. Wie habt ihr euch entschieden?

Danke!

PS: Haarausfall seit den frühen/mittleren Zwanzigern. Beschäftige mich schon lange mit dem Thema und viel ausprobiert von topicals zu dermaroller ohne großen Erfolg. Finasterid kommt für mich nicht in Frage.

• Anhang: IMG_3139.jpeg
    (Größe: 483.98KB, 95 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3138.jpeg
    (Größe: 521.74KB, 81 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3147.jpeg
    (Größe: 1.89MB, 76 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3146.jpeg
    (Größe: 1.92MB, 80 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3145.jpeg
    (Größe: 1.59MB, 74 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eurer Ratschlag nach Konsulation mit 3 Kliniken [Beitrag #171932 ist eine Antwort auf Beitrag #171931] :: AM, 30.45.2024 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Fin würde ich die Finger von HT lassen in Deinem Fall.
Ist die Frage womit du zufrieden bist am Ende, sicherlich kann dir Bicer eine Hairline geben die dein Gesicht framed und dahinter hast du dann dünne Haare und eine sichtbare Tonsur.

Aw: Eurer Ratschlag nach Konsulation mit 3 Kliniken [Beitrag #171933 ist eine Antwort auf Beitrag #171931] :: AM, 30.40.2024 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Spender schaut aus wie meiner jetzt, nach 10k grafts.

Wie yumi schon sagte eher die Front herstellen und beim buzz cut bleiben. Eventuell später mit einer richtig guten smp kombinieren und du hättest einen schönen Rahmen.  

Wenn Bicer mit Bodygrafts bei die viel holen kann dann wäre das noch eine Alternative für den hinteren Bereich.

Viel Erfolg

3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Aw: Eurer Ratschlag nach Konsulation mit 3 Kliniken [Beitrag #171955 ist eine Antwort auf Beitrag #171931] :: PM, 1.31.2024 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde zu Bicer gehen. Die schafft vergleichsweise viel Dichte mit überschaubaren Anzahl der Grafts. Ich glaube auch, dass Du hier eher mit 9 bis 10k Grafts brauchen wirst, also bei Bicer vermutlich um die 20k€?

Die Frage ist, ob es die Pigmentierung für einen Bruchteil auch tun würde.

[Aktualisiert am: Fr., 01 November 2024 16:32]

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Rat: Dr. Ayoub (D) vs. Dr. Bekir Bek (T)
Nächstes Thema: Individuelle Angebote von HT-Anbietern teilen
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE