Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Minox im Tonsurbereich nach HT im Frontbereich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Minox im Tonsurbereich nach HT im Frontbereich [Beitrag #110379] :: PM, 28.36.2015 21:36
Hallo Leute,

vor 5 Tagen hatte ich eine HT und mir wurde gesagt, ich soll ca. 4 Wochen mit der erneuten Anwendung von Minoxidil abwarten.

Allerdings befürchte ich dass der Arzt missverstanden hat, dass ich Minox früh auf die transplantierten Stellen auftragen möchte.

Ich möchte allerdings lediglich bald wieder damit beginnen das iIttel auf den Tonsurbereich auftragen, da ich fürchte, dass nach 4-wöchiger Pausierung der Ausfall fortschreiten könnte, nachdem ich ihn jetzt top in den Griff bekommen habe.

Was meint ihr? Habt ihr schon nach kürzerer Zeit auf die Stellen aufgetragen die nicht zu Donor oder transplantiertem Bereich gehören? Oder sollte ich die 4 Wochen strikt abwarten?

LG
HanZ


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei kompletter Glatze / ohne Medikamente
Nächstes Thema: Bartwuchs anregen Minoxidil
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***