Sport nach HT [Beitrag #109990] :: So., 20 Dezember 2015 23:42
|
xD0r
|
Hey Leute,
ich habe im Forum nichts dergleichen gefunden, aber wie sieht es denn aus mit Sport nach einer HT? Wie lange
sollte man auf Sport verzichten? Also z.B. joggen, thaiboxen oder draussen mit squats, sit ups, liegestützen, klimmzügen usw.
zu trainieren?
peaCe
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Sport nach HT [Beitrag #109996 ist eine Antwort auf Beitrag #109995] :: Mo., 21 Dezember 2015 09:05 
|
callistoo
|
Also bei Thaiboxen wäre ich nun wirklich sehr vorsichtig - in erster Linie sollst Du ja aufpassen, Dich nicht am Kopf nicht zu stoßen - Schläge wären da kontraproduktiv 
Ich persönlich habe 8 Tage nach der HT wieder mit Sport angefangen (Crossfit) und konnte alles uneingescränkt machen. Eine erhöhte Durchblutung durch Sport sollte ja förderlich sein.
|
|
|
|
Aw: Sport nach HT [Beitrag #110000 ist eine Antwort auf Beitrag #109996] :: Mo., 21 Dezember 2015 11:48 
|
xD0r
|
callistoo schrieb am Mon, 21 December 2015 09:05Also bei Thaiboxen wäre ich nun wirklich sehr vorsichtig - in erster Linie sollst Du ja aufpassen, Dich nicht am Kopf nicht zu stoßen - Schläge wären da kontraproduktiv 
Ich persönlich habe 8 Tage nach der HT wieder mit Sport angefangen (Crossfit) und konnte alles uneingescränkt machen. Eine erhöhte Durchblutung durch Sport sollte ja förderlich sein.
Ja thaiboxen kann ich dann erstmal an den Nagel hängen für ne Weile, aber nicht schlimm Echt ist das förderlich? Ich meinte hier mal etwas gelesen zu haben, wenn man z.B. Kraftsport also pumpt, sei das nicht so gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|