Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » aussehen der ausgefallenen Haare nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
aussehen der ausgefallenen Haare nach HT [Beitrag #107273] :: PM, 23.7.2015 17:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forengemeinde,

könnt ihr mir sagen, wie die Haare, welche nach der HT wieder ausfallen (3-4te Woche), im Regelfall aussehen?

Im Normalfall dachte ich, dass die Haare meist gerade sind. Allerdings beobachte ich nun, dass die ausgefallenen Haare oftmals kleine Krümmungen am Ende haben. Manchmal sehr klein, so dass es aussieht wie kleine schwarze Punkte, manchmal eher wie kleine Hockeyschläger. Ist dies "normal"?

Danke für eure Rückmeldungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: aussehen der ausgefallenen Haare nach HT [Beitrag #107299 ist eine Antwort auf Beitrag #107273] :: AM, 25.3.2015 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keiner der erfahrenen "Transplantierten" eine Rückmeldung? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: aussehen der ausgefallenen Haare nach HT [Beitrag #107315 ist eine Antwort auf Beitrag #107273] :: PM, 25.58.2015 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tricks1.

Mach dir keine Sorgen Partner, das ist völlig normal.
Ich bin jetzt in Woche 8 post op. Und ich hatte das auch wie du in den ersten 10 Tagen danach. Das ist das Haar inkl. Haarzwiebel - aber die Papille die neues Haar produziert die ist fest verankert und wird in Woche 10-16 ca. Richtig Gas geben, also dieser Ausfall ist normal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: aussehen der ausgefallenen Haare nach HT [Beitrag #107330 ist eine Antwort auf Beitrag #107273] :: PM, 25.18.2015 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War bei mir auch so.
Mach dir nicht so viele Gedanken, das wird alles schon Razz




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: aussehen der ausgefallenen Haare nach HT [Beitrag #107346 ist eine Antwort auf Beitrag #107273] :: PM, 26.48.2015 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke euch Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Türkei, günstig und echt Top !!!
Nächstes Thema: Generelle Fragen zur HT (Front+Tonsur)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***