Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » DaVincis Update 5,5 Monate 100% Tuningfrei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   DaVincis Update 5,5 Monate 100% Tuningfrei [Beitrag #10716] :: Mo, 07.01.08 14:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
motiviert von NW5a`s kreativen Phasen zeig ich euch jetzt meine 5, 5 Monatsbilder, völlig frei von "chemischen Zusätzen" , aber mit etwas Gel !

Die Blickdichte ist noch nicht vorhanden, aber die nächsten 6,5 Monate werden es wohl noch bringen.

Ich bin völlig glücklich mit meinem momentanen Zustand und freue mich auf das , was noch kommt !!!


  • Anhang: _Porträt.JPG
    (Größe: 57.50KB, 674 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _Seite.JPG
    (Größe: 62.13KB, 600 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis Update 5,5 Monate 100% Tuningfrei [Beitrag #10718 ist eine Antwort auf Beitrag #10716] :: Mo, 07.01.08 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super, geht doch ! Vermisse nur das/die Vorher(s) im selben Blickwinkel..Das hat NW5a def. besser gemacht.
Dafür gibt's 'n geiles Kunstwerk im Hintergrund..
Also ich würd sagen, es steht 1:1 zwischen euch Beiden Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis Update 5,5 Monate 100% Tuningfrei [Beitrag #10719 ist eine Antwort auf Beitrag #10718] :: Mo, 07.01.08 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo gmxde,
das sollte auch nur eine Zwischeninfo sein.

Ausführlicher wird es dann zum 6. Monats Update und du hast Recht, dass NW5a das besser kann, aber der ist ja auch "Hausfrau" und hat mehr Zeit (aber nicht mehr Haare...) ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis Update 5,5 Monate 100% Tuningfrei [Beitrag #10723 ist eine Antwort auf Beitrag #10719] :: Mo, 07.01.08 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bzgl. der Tonsurfrage:
Vergleich mal die Bilder hier mit dem von dem Tonsurthread. Der Anstellwinkel hier ist ein ganz anderer...und somit der optische Eindruck für den Betrachter unterschiedlich. Die Tonsur kommt dabei einfach schlechter weg.
Meine Meinung zu dem Thema Ergebnis Tonsur vs. Fronthaarlinie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis Update 5,5 Monate 100% Tuningfrei [Beitrag #10724 ist eine Antwort auf Beitrag #10716] :: Mo, 07.01.08 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gefällt mir gut, wird sich dann bestimmt in 1-2 Monaten an den rest der dichte anpassen.

du nimmst doch kein fin, darf ich nach deinem alter fragen, und wieso du kein fin nimmst?

hab ja auch bald ht und auch noch kein fin genommen.

sg maggo




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis Update 5,5 Monate 100% Tuningfrei [Beitrag #10725 ist eine Antwort auf Beitrag #10723] :: Mo, 07.01.08 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke der Einstellwinkel ist ein Teil der Wahrheit,natürlich wurde die Tonsur auch nicht so dicht gesetzt ( ca.35 pro cm2) und es bleibt mindestens eine zusätzliche Ursache und dies scheint wirklich die etwas geringere Durchblutung zu sein.

Hatte eigentlich gehofft, dass sich die Profis (nougat,Krämer,bverotti etc.) auch dazu äußern...und deswegen wollte ich jetzt auch nicht unbedingt Dr. Heitmann anrufen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis Update 5,5 Monate 100% Tuningfrei [Beitrag #10726 ist eine Antwort auf Beitrag #10724] :: Mo, 07.01.08 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo maggo2,

ich bin 40 ! Wink

Die Medikamente nehme ich deshalb nicht, weil ich von der Wirksamkeit nicht restlos überzeugt bin ( Wirkung nur Tonsur, wenn überhaupt...), allerdings bin ich von den den deutlichen, diversen Nebenwirkungen überzeugt.

Ich bin sicher, dass es für den Körper nicht gut ist und aus diesen Gründen, bin ich nicht bereit alles für die Haare zu opfern !



[Aktualisiert am: Mo, 07 Januar 2008 15:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis Update 5,5 Monate 100% Tuningfrei [Beitrag #10727 ist eine Antwort auf Beitrag #10726] :: Mo, 07.01.08 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahja, wie hat sichs denn bei dir zwischen 30 und 40 lebensjahr entwickelt, also welchen status hattest du mit 30?

Gings ab 30 dann längsamer mit Haarausfall?

Bin fast 30 und weiß eben auch nicht ob mit oder ohne fin.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis Update 5,5 Monate 100% Tuningfrei [Beitrag #10729 ist eine Antwort auf Beitrag #10716] :: Mo, 07.01.08 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, sieht gut aus.

Nimm mal MSM und Ket-Shampoo wenigstens, die haben keine nebenwirkungen, Biotin würde auch sehr gut ohne NW sein.

Dann schauen wir, wie sich in 3 Monaten entwickelt...

Ich habe sehr gute erfahrungen damit.





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis Update 5,5 Monate 100% Tuningfrei [Beitrag #10730 ist eine Antwort auf Beitrag #10729] :: Mo, 07.01.08 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@moses, du hast auch mit ht ohne fin angefangen, und dann später mit fin angefangen.

kannst du was dazu berichten, ging der ausfall zu schnell weiter ohne fin?

wie alt warst du bei den hts?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis Update 5,5 Monate 100% Tuningfrei [Beitrag #10731 ist eine Antwort auf Beitrag #10730] :: Mo, 07.01.08 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, bei mir war besonders schlimm, ich hatte mein erste HT mit sehr jungen Jahren, und obwohl der Doc damals gesagt hatte, habe ich kein Fin genommen. Naja, dann mein nächstes HT vor einem Jahr, und seit dem nehme ich auch proscar(ich glaube der Bavorotti, meinte man kann die von Anfang an teilen lassen, das ist nicht gut, immer selber frisch teilen, auch wenn es nervt, ich hatte die mal teilen lassen auf 1 mg, kannst du vergessen, weil der Wirkstoff nicht gestützt ist und lange zeit offen liegt). Also, ich würde dir empfehlen, nach dein HT zu nehmen, weil dann der Doc jetzt besser planen kann. Falls Du dann Fin responder bist, umso besser, weil alles was nach HT kommt, ist besser als vorher, weil Du dann zusätzliche Haarpracht hast.

Ich muss leider jetzt weg, gehe später eventuell mehr ein

Gruß




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis Update 5,5 Monate 100% Tuningfrei [Beitrag #10739 ist eine Antwort auf Beitrag #10716] :: Mo, 07.01.08 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum müsst ihr euch an mich orientieren ? Hätte ich gewusst, was ich damit lostrete .............. Razz

Aber nun zu meinem Blutsbruder Davinci,

was hast du gemacht ? Verdammt, wo war ist der Fehler ? Hast du zufrüh Sport gemacht ? Weiss jetzt echt nicht ob das nun Heitmanns Schuld ist oder ....

Mann Mann Mann ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis Update 5,5 Monate 100% Tuningfrei [Beitrag #10740 ist eine Antwort auf Beitrag #10739] :: Mo, 07.01.08 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... die Falten kriegen wir nie wieder raus !

Aber die Haare sehen gut aus, mit Dermmatch bestimmt noch besser!

Du wirkst auch viel jünger, attraktiver ... vielleicht erfolgreicher..., jeder Hausfrau wird schlucken müssen, dich im Supermarkt zu sehen Razz

Da fällt mir noch Milf heaven ein ... Wink Exclamation


Liebe Grüße Very Happy


PS: Bitte kein NEID, dass ich nur noch 5h am Tag arbeiten muss !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis Update 5,5 Monate 100% Tuningfrei [Beitrag #10746 ist eine Antwort auf Beitrag #10727] :: Mo, 07.01.08 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Ausfall begann so mit Anfang 20, sehr langsam aber kontinuierlich.

Es gab definitiv keine Verlangsamung nach dem 30 Lebensjahr, es ging über 15 Jahre langsam aber gleichmäßig weiter !

Desahalb gehe ich auch davon aus, dass ich in 5-6 Jahren nochmal zum Doc Heitmann muss, sonst sehe ich aus wie Ottmar Hitzfeld. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis Update 5,5 Monate 100% Tuningfrei [Beitrag #10747 ist eine Antwort auf Beitrag #10740] :: Mo, 07.01.08 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...nun zu uns, Freundchen ! Evil or Very Mad

Wer eine HT hinter sich hat, der scheut auch kein Face-Lift....soviel zum Thema Falten . Wink

Wie darf ich mir das den mit den schluckenden Hausfrauen im Supermarkt vorstellen ???

...so, in dem schmalen Gang zwischen den Bananen und den Kaffee-Pads...hat der real schon zu ?

Ich habe den vollsten Respekt vor Hausfrauen ( vor allem wenn sie 1,95m groß sind..)und bin sicher, die arbeiten alle mehr als 5h am Tag ! Laughing

...und sag mir bitte Bescheid wenn du mal wieder einkaufen mußt! Laughing Laughing Laughing

Viele Grüße !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis Update 5,5 Monate 100% Tuningfrei [Beitrag #10749 ist eine Antwort auf Beitrag #10746] :: Mo, 07.01.08 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schaut es denn familiär aus ? Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis Update 5,5 Monate 100% Tuningfrei [Beitrag #10750 ist eine Antwort auf Beitrag #10747] :: Mo, 07.01.08 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Och DaVinci Embarassed Wir sollten mal ein Bierchen trinken gehen ...

Aber glaubst du das wirklich, dass sie über 5h arbeiten ... !?!? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis Update 5,5 Monate 100% Tuningfrei [Beitrag #10751 ist eine Antwort auf Beitrag #10749] :: Mo, 07.01.08 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinen Vater schätze ich mit seinen 70 Jahren auf NW2...
Bei meiner Mutter siehts noch besser aus... Laughing

Ernsthaft, väterlicherseits ist alles super, mein Großvater mütterlicherseits muß aber schon mit 50 ein NW6 gewesen sein.

Offensichtlich bin ich da so ein Mittelding...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis Update 5,5 Monate 100% Tuningfrei [Beitrag #10752 ist eine Antwort auf Beitrag #10750] :: Mo, 07.01.08 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Aber glaubst du das wirklich, dass sie über 5h arbeiten ... !?!?


...also meine Mutter auf jeden Fall !!!!
...bei meiner Frau ...tja, ich bin mir auch nicht sicher ! Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis Update 5,5 Monate 100% Tuningfrei [Beitrag #10755 ist eine Antwort auf Beitrag #10751] :: Mo, 07.01.08 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Vater der Mutter gibt die Gene weiter ..., leider. Sieht bei mir auch so aus ! Mein Vater war NW4 uns seiner NW3 und der Vater meiner Mutter NW6 Shocked Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis Update 5,5 Monate 100% Tuningfrei [Beitrag #10756 ist eine Antwort auf Beitrag #10752] :: Mo, 07.01.08 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Mutter also ja ?


Ok Hamster, wo wohnst du ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis Update 5,5 Monate 100% Tuningfrei [Beitrag #10759 ist eine Antwort auf Beitrag #10755] :: Mo, 07.01.08 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das ist oft so,aber nicht immer!

Daran kannst du ja mal teilnehmen, ich erfülle die Kriterien schon nicht mehr ( zu alt... Embarassed ):
http://www.haar-ausfall.com/service/meldungen/2005-06-29/


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 5. Monat Update 3351 Grafts Strip Dr.Heitmann
Nächstes Thema: !!HALBZEIT !! 6 Monate 3351 Grafts Dr.Heitmann Strip
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***